2. Corvette Sunday St. Leon-Rot am 05.09.2004
#1
Hallo Zusammen,

wir möchten Euch zum

2. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot am 5.9.04

recht herzlich einladen.

Der Corvette-Sunday in St. Leon-Rot ist ein Corvettetreffen ohne Show, ohne Präsentation und ohne Pokale.
Auf einer abgesteckten Rasenfläche angrenzend an den See und die Minigolfanlage ist Platz für ca. 100 Corvettes.
Weitere Parkmöglichkeiten bietet der Parkplatz des Badesees.

Der Wirt der Minigolfanlage reserviert genügend Sitzplätze und verköstigt gut zu fairem Preis.
Er bietet Frühstück, später Spezialitäten aus Pfanne und Grill.

Beginn der Veranstaltung ist 10 Uhr und der Eintritt ist natürlich frei.

St. Leon-Rot liegt an der A5 zwischen Heidelberg und Bruchsal.
Zum Treffen am besten Abfahrt Walldorf auf der A5.
Dann nach St. Leon-Rot , St. Leoner See und der Beschilderung "Corvette" folgen.

Weitere Infos bei uns: Corvette-Freunde-Kurpfalz

Viele Grüße im Namen der Corvette-Freunde-Kurpfalz bow Tie
Ralf

Unser Flyer:

[Bild: flyer2004.jpg][Bild: vettenc1_6.jpg]
[Bild: cfk_signatur.jpg]
  Zitieren
#2
Na, bis dahin muss die rote Lady laufen, ansonsten sehen wir uns in weiss. Großes Grinsen
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#3
Hallo Andreas,

ich drücke Dir die Daumen, dass die rote Lady bis zum Corvette-Sunday fertig wird.
Bei uns sind aber ganz gewiss beide willkommen (nicht oder sondern am Besten und Feixen).

Man sieht sich Burnout

Viele Grüße
Ralf
[Bild: cfk_signatur.jpg]
  Zitieren
#4
Hallo Andreas, grüß Dich.
Freut mich sehr , daß wir mit Dir rechnen können Zwinkern
Und am Besten kommt Ihr wie gesagt mit zwei Corvettes.
Man sieht sich, Gruß Gert.
  Zitieren
#5
Hallo Corvette-Freunde,

auf diesen 5.9. fieber ich ja schon hin Prost!

Falls diese Zeilen einer des Corvette-Club-Franken lesen sollte:
Das Treffen ist nicht wie auf eurem Terminplan2004 abgedruckt in Rot am See (bei Crailsheim) sondern in St. Leon Rot bei Heidelberg ! Idee
Bitte achtet noch mals auf den Flyer von Ralf66

Ansonsten wünsche ich allen Corvetten und Fahrern eine gute, un- und ausfallfreie Anreise Burnout

InterVette Grüße

Carmen
Corvette-Freunde-Kurpfalz
CC + Mr.Rat Hallo
  Zitieren
#6
Hi,CFKler
Ich habe mal auf eurer Webseite reingekuckt und die Bilder vom letzten Jahr gesehen.Damals war viel los.Warum ist das Interesse heute so gering?
Ich komme jedenfalls auch vorbei.
Heinrich
  Zitieren
#7
Hallo Heinrich,

ich glaube, dass dieses Jahr auch wieder viel los sein wird. Bedingt durch das schlechte Wetter melden sich nur wenige im Vorfeld verbindlich an und außerdem sind gerade viele Mitglieder der Corvette-Freunde Kurpfalz nicht oder nur selten online.

Viele Grüße
Christine
  Zitieren
#8
Also wenn ich am Sonntag gerade gucken kann, wovon ich erstmal ausgehe, stehen die Chancen gut das ich mit TashaDeluxe dort rumlaufe. Allerdings nicht zu früher Stunde. Bin ja sowieso in der Gegend und muß auf dem Rückweg wieder an Viernheim vorbei.
  Zitieren
#9
Schau mer mal....Samstag ist ja Hanau angesagt....und schön wäre das schon. Die blaue Lady< fährt allerdings nur bei schönem Wetter da hin.
  Zitieren
#10
Hallo zusammen,

corvette1:

Wie die Hexe nach Dir auch geschrieben hat, wird sicher einiges vom Wetter abhängen.
Davon abgesehen freut es mich, dass durch Deine Frage dieser Beitrag wieder belebt wurde. Das feedback hier im Beitrag war in der Tat bisher recht mau. Aber es muss ja nicht jeder der kommt hier was reinschreiben.

Hexe:

ich denke auch dass (zumindest bei gutem Wetter) mindestens so viel los sein wird wie letztes Jahr.
Allein mit den Vetten des CFK plus denen vom "The German - American Corvette Club Of Baden-Württemberg" werden es schon knapp 30 Vetten sein.
Zitat:und außerdem sind gerade viele Mitglieder der Corvette-Freunde Kurpfalz nicht oder nur selten online.
das stimmt zum Teil. Es würde aber auch keinen Sinn machen, wenn die CFK'ler selbst hier reinschreiben, dass Sie zum Corvette Sunday kommen. Das sollte selbstverständlich sein Augenrollen


Eike:

Zitat:Allerdings nicht zu früher Stunde

letztes Jahr war es auch über den ganzen Tag hinweg ein Kommen und Gehen. Also kein Problem (bei Tageslicht). Feixen


Mikey:

Zitat:Die blaue Lady fährt allerdings nur bei schönem Wetter da hin.

.. ach hat die es gut. Meine rote Lady muss am Corvette Sunday auch bei Regenwetter raus.

Aber soweit wird es ja nicht kommen. So viel wie es die letzte Zeit geregnet hat muss das Wetter ja mal (am 5.9. oder besser schon am Samstag) besser werden.

In diesem Sinne bow Tie

Bis zum 5.9.

Viele Grüße Ralf
[Bild: cfk_signatur.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Corvette Sunday in Ladenburg am 5.Mai 2024 King Ralf 62 8.717 Heute, 07:47
Letzter Beitrag: Dieter L.
  Komplet Filmbeitrag ober 18. Corvette Sunday in Ladenburg am 07.05 2023 Marat 9 843 23.03.2024, 21:22
Letzter Beitrag: lolli65
  Längst überfälliger Filmbeitrag über den18-ten Corvette Sunday in Ladenburg Marat 2 524 12.03.2024, 17:40
Letzter Beitrag: Marat
Star 18. Corvette Sunday in Ladenburg King Ralf 102 28.512 14.07.2023, 07:24
Letzter Beitrag: King Ralf
  Gemeinsame Anfahrt zum 18. Corvette Sunday Ladenburg Flugplatzudo 3 1.353 06.05.2023, 18:22
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de