Rhein-Main-Cruise Teil 5: Saisonabschluss-Essen Maritim Darmstadt
#1
Die Saison neigt sich dem Ende zu, der Winter rückt unaufhaltsam näher und bald ist es wieder so weit: die Vetten werden wieder abgemeldet Heulen Heulen Heulen

Wie bereits in den vergangenen Jahren organisieren wir deshalb wieder ein "Saison-Abschluß-Essen" im Hotel Maritim in Darmstadt. Ihr habt in der Vergangenheit deshalb nichts davon mitbekommen, weil es entweder vor meinem Forumseintritt war bzw. während meiner Forumszeit über PN's und persönliche Einladung ablief. Diesmal möchten wir es "öffentlich" machen und hoffen auf rege Teilnahme.

Zur Info für diejenigen, die noch nicht mit dabei waren: die Veranstaltung nennt sich Sonntags-Brunch; die Teilnahme beträgt 24 Euro pro Person - Kaffee ist inbegriffen, sonstige Getränke gehen extra; zur Begrüssung gibt es ein Glas Sekt oder O-Saft im Foyer; das kalte und warme Buffet vom Feinsten bietet für jeden etwas, es gilt "all you can eat" bis zum Abwinken; wir haben rund 3 Stunden Zeit zum Schlemmen; kostenlose Parkmöglichkeit in der Hotel-Tiefgarage.

Termin: Sonntag, 17. Oktober, 12 Uhr. Wer möchte, kann um 11.30 Uhr erst zu uns kommen, damit wir gemeinsam nach Darmstadt cruisen können, oder auch direkt ins Maritim nach Darmstadt fahren. Anschliessend - wer möchte - noch Chill-Out mit Getränken und Benzingesprächen bei uns zu hause. Anmeldungen bitte bis 3. Oktober hier oder per PN.

Hallo-gruen Hope to see you Hallo-gruen

ACHTUNG! Terminverschiebung auf Sonntag, den 24. Oktober!!!
Details weiter unten.

Edit: Terminverschiebung. /hubsi
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#2
MMM (Moin Moin Manfred)

Hört sich alles gut an, da sind wir natürlich gerne dabei Prost!
Termin ist eingetragen: 11:30 bei Manfred u. Moni !!!

Viele Grüße von

Wally u. Peter
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
#3
Hallo Manfred,
wir würden sehr gerne dabei sein aber am 16.10. ist unser Umzug und da kann es sein das am Sonntag noch die "Restbestände" weggeschafft werden müssen.
Daher werden wir wohl nicht teilnehmen können Heulen allen die noch unschlüssig sind kann ich das Essen nur wärmstens empfehlen.

Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren
#4
Hi Thomas,

wie versprochen helfe ich mit beim Umzug. Wäre doch gelacht, wenn wir das Ding nicht am 16. komplett schaukeln. Wenn du nen 7,5-Tonner hast, bekommen wir deinen ganzen Hausstand rein und brauchen nur eine Tour zu fahren - falls du noch nen Fahrer suchst, ich fahr dat Ding !

Um so besser schmeckts dann nach der gemeinsamen Anstrengung am Sonntag !
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#5
Hallo Manfred,

der Termin ist eingetragen. Beate & ich sind mit dabei.

Viele Grüße
Aron
  Zitieren
#6
Lasst es Euch schmecken, kann leider nicht dabei sein Heulen,
weil ich zu dieser Zeit in Zypern bin...

Viele Grüße

Patric
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#7
ACHTUNG, ACHTUNG !

Da es bei einigen der in der Vergangenheit üblichen Teilnehmer Terminschwierigkeiten mit dem 17. Oktober gibt, sind wir am Überlegen, den Termin um eine Woche auf den 24. Oktober zu verschieben (ist aber noch nicht entschieden); also bitte diejenigen melden, die gerne mitgefahren wären, am 17.10. aber keine Zeit haben und dafür am 24.10 mitkommen können.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#8
Müssen noch checken, inwieweit die Kids an diesen Sonntagen Hockey-Termine haben; wenn nichts anliegt, sind wir mit der ganzen Familie dabei.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#9
Das werde ich heute Abend mal mit der Geschäftsleitung klären aber ich schätze das dürfte passen.

Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren
#10
Hi Manfred

Ich kann den Termin noch nicht bestätigen, weil wir im Oktober noch eine Veranstaltung haben. Weiß nur noch nicht genau wann. Aber wenn alles klappt dann sind wir gerne wieder dabei. Das Buffet war beim letzten mal super Yeeah!
wird schon irgendwie klappen.

Gruß Mel und Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Techno Classica Essen 2024 Pacer 18 1.418 10.04.2024, 06:34
Letzter Beitrag: Pacer
  "Corvette Coffee Cruise" Heilbronn Corvette Captain 362 691.389 31.12.2023, 14:48
Letzter Beitrag: Corvette Captain
  Saisonabschluss Klassikstadt Frankfurt usc-driver 3 2.666 24.10.2021, 04:34
Letzter Beitrag: JR
  Kues Cruise Night, Freitag 03.05.19 flashy 1 8.250 03.05.2019, 21:54
Letzter Beitrag: flashy
  Dream Cruise VII Emanuel 0 5.957 02.11.2018, 15:15
Letzter Beitrag: Emanuel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de