Bodensee 1. - 4. Okt.
#1
Hi ihr Vette-ranen,

treibt sich jemand von Euch am ersten Oktoberwochenende zufällig am Bodensee rum, bzw. wer aus dem Forum hat das Glück dort in der Nähe zu wohnen?

Vielleicht kann man sich ja mal auf ein Glas Milch treffen Frage

Grüße aus UF

von schupppe, der hin und wieder schon mal ein"p" verloren hat.
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
#2
Hallo Schupppe,

wohne ca. 30 Autominuten vom Westteil des Bodensees entfernt.

Vermutlich bin ich am ersten Oktoberwochende nicht zufällig am Bodensee,
aber vielleicht kann ich´s ja einrichten.

Um was geht´s denn Frage

mfg
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#3
Zitat:Um was geht´s denn

Wir haben geschäflich in der Gegend zu tun, nutzen das Wochenende zum Relaxen am See, werden, wenn Petrus mitspielt, ein wenig durch die schöne Gegend cruisen und würden uns freuen wenn sich ein paar Vetten dazugesellen.

Nebenbei könnte man gleich noch ´nen paar aus dem Forum kennenlernen, sind ja noch nicht so lange dabei Hallo-gruen

Grüße von

Peter
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
#4
Hi Schupppe,
nun bin zwar nicht direkt vom Bodensee, jedoch relativ schnell dort.
Bei schönem Wetter wäre ich am Samstag sicher dabei.

Grüsse aus Zürich

Dani
[Bild: CSC-C4.gif]
  Zitieren
#5
Hallo Schuppe,
wohne auch nicht direkt am Bodensee. Bin aber sehr an einem Ausflug dorthin interessiert. Leider muß mein kleiner Shi Tzu am Freitag beim Tierarzt eine Zahn-OP machen lassen und ich weiß nicht, wie es ihm anschließend geht. Am Sonntag treffen wir uns mit anderen Forumsmitgliedern in Jesenwang zum US-cartreffen. Wenn also das Wetter einigermaßen paßt, Wauwau keine Probleme hat, dann würden wir am Samstag kommen.
liebe Grüße Juli
  Zitieren
#6
Schön, daß sich schon ein paar von Euch gemeldet haben Yeeah!

So wie es mohamedan ausschaut, scheint sich ein eventuelles Treffen auf

Sa. 02. Oktober 04 zu konzentrieren - schaun mer mal was Petrus so plant...

Weitere Vette-ranen sind herzlich willkommen!!!

Viele Grüße derweil von

Peter
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
#7
Hoi mitenand

Das mit dem Treffen am 2. Okt. am Bodensee tönt gut.
Vielleicht kommen noch weitere Vettianer aus der Schweiz?!

Aber wo und wann? Hab' ich etwas übersehen?

Gruss, Hama

  Zitieren
#8
Hi, Bodenseeler,

ich hätte da noch einen alternativen Vorschlag!
Kommt doch zum US-Car-Treffen des ACC-Reutlingen
am 2. und 3. Oktober! Sicher sind auch massenhaft Vetten
bei uns! Schaut in unsere Homepage http://www.acc-reutlingen.de
da findet ihr alles über uns und das Treffen!

Gruß aus Reutlingen

Harp
[Bild: b84n-1.jpg]
  Zitieren
#9
Habe gerade mal die Wetteraussichten gecheckt... sieht gar nicht mal so schlecht aus Engel-3

Also, wenn es am Samstag trocken bleibt, könnten wir uns um 11:00 Uhr in Hagnau am Bodensee treffen, eine kleine Erfrischung gibt´s dann erstmal von uns Prost! und anschließend können wir zu einer kleinen Tour aufbrechendriver

Den genauen Treffpunkt und eine Wegbeschreibung dorthin werde ich dann noch rechtzeitig bekannt geben.

Wer also gerne dabei sein möchte, gebe bitte bis spätestens Mittwoch, 29.09.04 definitiv Bescheid.

Viele Grüße

Peter
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
#10
@all

Also wenn Petrus einigermassen ein Einsehen zeigt, wäre ich auch dabei, sozusagen als Saisonabschluss Prost!

Meine Vette steht zur Zeit vor lauter Dreck, würde sie natürlich auf den Samstag hin ordentlich "herrichten" huldigen, möchte dann jedoch etwas Gewissheit dass die Putzerei nicht völlig umsonst war Feixen

Warten wir also mal die Wetterprognosen ab!

Wo zum Teufel liegt denn Hagnau Frage

Fragende Grüsse
Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2021 Vom Bodensee durch die Schweiz und die Grandes Alpes zum Mittelmeer Achim-Rüg 63 30.813 27.06.2022, 11:50
Letzter Beitrag: Achim-Rüg
  Klassikwelt Bodensee 23.-25. Mai 2014, Messe Friedrichshafen DerWirre 1 1.774 17.05.2014, 07:26
Letzter Beitrag: cherokee
  14. US-Car und Harley Treffen 28.7 in Überlingen am Bodensee hausmeister 7 3.060 19.07.2013, 23:12
Letzter Beitrag: Baerli
  25. Int. Oldtimertreffen, Bodmann-Ludwigshafen/Bodensee, 17.-18.08.2013 DerWirre 0 2.060 07.07.2013, 16:54
Letzter Beitrag: DerWirre
  Klassikwelt Bodensee, Friedrichshafen, 14.-16.06.13 DerWirre 6 3.038 15.06.2013, 17:32
Letzter Beitrag: DerWirre

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de