Bodensee 1. - 4. Okt.
#51
Tja Wally und Peter

Ein ganz Herz Dankeschön auch von unserer Seite für die Einladung in der Villa am See (wollt mich schon lange mal wie ein VIP fühlen Zwinkern), die super Organisation, die tolle Ausfahrt und............ Prost! Geiger,............einfach den ganzen Tag OK! OK! OK!

Das nächste Mal wird aber die Schweiz unsicher gemacht, gelle Feixen

Grüsse aus dem Land der Nummernkonten
Wilaiwan & Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#52
Könnt ihr auf den Bildern bitte mal ranschreiben, wer wer ist? Ich bin doch soooo neugierig welches Gesicht sich hinter den Nicks verbirgt.....büüüüdde.... huldigen

fleht Ecki
  Zitieren
#53
Hoi Peter und Wally

Ich möchte Dir eine CD mit Fotos senden - aus unserer Sicht aufgenommen. Bitte sende mir per PN deine Anschrift.

(Wer von den andern Teilnehmern auch eine haben will, soll sich ebenfalls bei mir melden.)

Liebe Grüsse von

Eveline und Hama

  Zitieren
#54
Zitat:Original von Eckaat
Könnt ihr auf den Bildern bitte mal ranschreiben, wer wer ist?

Hi Eckaat, kann ich gerne mal versuchen hinzubekommen Frage
aber gib mir bitte noch ein bischen Zeit Idee Idee Idee

Gruß Peter
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
#55
Hier speziell für Eckaat... und natürlich für alle anderen die es auch interessiert:

[Bild: Bild1.jpg]

[Bild: Bild2.jpg]

[Bild: Bild3.jpg]

Die jeweils dazugehörigen Frauen, Freundinnen, Kinder... können diejenigen, die es nicht wissen, versuchen richtig zu zuordnen huahua

Grüße an Alle
Peter
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
#56
Yeeah! Unser lieber René (CC5) hat sich als "Corvette-Art" Künstler entpuppt Yeeah!

Haben heute Dein Kunstwerk p. Post erhalten und uns sehr darüber gefreut. Damit die anderen auch etwas davon haben und sich ebenfalls noch einmal an den schönen Tag erinnern, habe ich das Bild schnell abgelichtet und hier eingestellt.

In natura sieht das noch viel g..... aus Teufelfeuer

Danke auch nochmals an die Schweizer Fraktion und auch an Hama für die Bilder-CD, wäre schön, wenn wir Euch im nächsten Jahr mal wieder treffen könnten...

Viele Grüße an Alle
Wally u. Peter Hallo-gruen Hallo-gruen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2021 Vom Bodensee durch die Schweiz und die Grandes Alpes zum Mittelmeer Achim-Rüg 63 30.489 27.06.2022, 11:50
Letzter Beitrag: Achim-Rüg
  Klassikwelt Bodensee 23.-25. Mai 2014, Messe Friedrichshafen DerWirre 1 1.762 17.05.2014, 07:26
Letzter Beitrag: cherokee
  14. US-Car und Harley Treffen 28.7 in Überlingen am Bodensee hausmeister 7 3.026 19.07.2013, 23:12
Letzter Beitrag: Baerli
  25. Int. Oldtimertreffen, Bodmann-Ludwigshafen/Bodensee, 17.-18.08.2013 DerWirre 0 2.035 07.07.2013, 16:54
Letzter Beitrag: DerWirre
  Klassikwelt Bodensee, Friedrichshafen, 14.-16.06.13 DerWirre 6 2.999 15.06.2013, 17:32
Letzter Beitrag: DerWirre

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de