Alles fertig
#11
Zitat:Mir gefallt es...
Und das ist entscheidend!
Frank
  Zitieren
#12
Zitat:dieses Emblem anders herum angebracht
Also es gibt wohl beide Versionen. Berechtigung haben irgendwie beide Richtungen huahua

[Bild: geig0450.jpg]
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#13
Wenn schon Logo, dann so wie auf dem letzten Bild, passend zu Logo auf der Fußmatte, Lenkrad etc. und richtig rum aus Sicht des Fahrers und Beifahrers.

Auch das Waterfall-Logo steht ja aus Sicht des Fahrers nicht auf dem Kopf.

edit: Ansonsten fragen wir den ultimativen Logo-Spezialisten Jochen T. aus G. Feixen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#14
Sorry, daß ich schon wieder mecker, aber die Farbe der Fußmatten ist doch ein wenig pervers, oder?

Oder anders ausgedrückt: Äußerst gewöhnungsbedürftig. haarsträubend

Sieht bestimmt gut aus, wenn man ein paar mal im Regen gefahren ist.

*Irritierte* Grüße,
Chriss
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
  Zitieren
#15
Zitat:Fußmatten
Wieso? Welche, die von Maxm oder von HotVette?
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#16
Hmmmm...im regen fahren....mitt der Corvette ?? Kopfschütteln
Max
  Zitieren
#17
Also, das Logo in der Mitte gefällt mir von HotVette besser. Ich schaue ja selten von vorne in mein Auto und wenn ich drinnen sitze, empfinde ich es sorum als richtig.

Objwohl als Cabrio mit dem Waterfall Logo, ... Das müßte man in echt sehen.


Zitat:Zitat:
Fußmatten

Wieso? Welche, die von Maxm oder von HotVette?

Also, ich könnte mich mit der Farbe im Fußraum nicht wohl fühlen. Lenkt das nicht ab beim Fahren? Ich meine die grelle Farbe?

Solange es so sauber ist, mags ja noch gehen, aber ich stelle mir das schwierig vor, wenn man öfters fährt, das ganze sauber zu halten. Wie gesagt, einmal mit dreckigen Schuhen rein und schon biste ewig mit putzen beschäftigt. Ist natürlich nur meine Meinung.


Zitat:Hmmmm...im regen fahren....mitt der Corvette ??

Hmm, ein Auto ist doch zum Fahren da, oder Idee Und da sollte es egal sein, ob es mal regnet oder auch schneit. Zu allem Überfluß habe ich leider gar kein anderes Auto Kopfschütteln. Wobei ich zugeben muß, daß ich heute nach der Arbeit zum Waschen gefahren bin, da ich die Vette mittlerweile eher als weiß eingestuft hätte. Aber ZAINO sei Dank, ging der Dreck runter wie nix und danach war wieder NachPoliturFeeling-Aussehen angesagt.


*Orange* Grüße,
Chriss
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
  Zitieren
#18
Dass mit regen war nicht ernst Zwinkern
Hier ein bild mitt dem waterfal
Max


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#19
Ist mir auch ein wenig zuviel rot, bei dem Zweiten Bild muss ich sagen die Richtung passt von außen gesehen schon aber ich finde eins der beiden Logos erscheint mir zufiel.

Gruß Thomas
der eh farbenfehlsichtig ist
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren
#20
He Chriss und Max

Bei mir ist die Vette auch das einzige Fahrzeug (vom Firmenwagen abgesehen) und sich mal mit nassen und schmutzigen Schuhen rein zu setzen kommt halt mal vor. Die Reinigungsindustrie will ja auch was verdienen. Dabei habe ich noch die helle Innenausstattung, die mir auch sehr gut gefällt und bis jetzt hab ich die immer wieder sauber bekommen.

Gruß Didi

hab grad kein besseres Bild


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilstein macht mich fertig! stumpjumper76 3 2.262 27.05.2021, 20:28
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  NSW/NSL machen mich fertig! BerndS 1 2.133 15.07.2014, 15:39
Letzter Beitrag: Fabi
  Umbau fertig, die Saison kann kommen! Asgard 33 6.851 21.04.2013, 15:07
Letzter Beitrag: berlinerjunge
  So,das Heck ist fertig,das muss reichen XL-Andi 92 24.296 23.02.2012, 10:20
Letzter Beitrag: XL-Andi
Brick Jetzt spinnt meine, alles konfuss tomes3000 4 2.458 06.10.2011, 17:40
Letzter Beitrag: Thomas V

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de