Planung Corvetteforum-Treffen 2005
#1
Shocked 
Liebe Mitglieder im Corvetteforum.de,

in den vergangenen Tagen haben sich die Anfragen, wann denn das nächste Corvetteforum-Treffen (CFT) 2005 stattfindet, gehäuft. Für die "alten Hasen" steht der Termin bestimmt schon lange in der persönlichen Termin-Planung, allen neuen Mitgliedern teilen wir aber gerne mit, dass der Termin auch im nächsten Jahr wieder auf das

zweite Juli-Wochende
08. bis 10. Juli 2005


fällt. Bereits beim ersten CFT im Jahre 2002 im Harz wurde das zweite Juli-Wochenende als dauerhafter Termin für das CFT festgelegt, damit jeder, der Interesse hat, daran teilzunehmen, sich langfristig darauf einstellen kann.

Sollten bereits andere interessante Veranstaltungen für genau dieses Wochenende terminiert sein, bitten wir schon jetzt um Verständnis, dass es dann leider zu Überschneidungen kommt, die sich bei der Dichte der Angebote nicht vermeiden lassen. Uns ist aber auch bekannt, dass in einigen Clubs die Termin-Planungen ebenfalls auf vollen Touren laufen und auch viele Mitglieder hier bereits Urlaubsplanungen getroffen haben, da der CFT-Termin eine feste Einrichtung geworden ist.

Die Vorbereitungen, WO das CFT 2005 stattfinden wird, sind zurzeit noch im vollen Gange. Deshalb bitten wir euch noch um etwas Geduld. Sowie etwas definitiv feststeht, werden wir hier darüber berichten.
Hallo
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#2
Jau, Sauber hdako.
Bis maximal 200 m über Normal Null hätte ich wohl auch Lust (und bis jetzt auch Zeit).
Höher dürfte es für mich nicht werden, sonst muss am 2ten Tag jemand eine Schaufel besorgen (Leider).

Bin gespannt wo das Treffen stattfinden soll (und ob ich bis dahin auch canibalistisch Fahren darf).

Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
  Zitieren
#3
Den nächsten Termin vielleicht mal in den Osten??? Wär auch nicht schlecht Yeeah!
Mfg
Stephan
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#4
Egal wo, angemeldet :-)
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#5
Hallo

Werde mir den Termin mal vorvermerken.
Werde aber nicht viel weiter als 250 KM ( nicht Meilen ) hinnehmen, leider.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#6
@ Wesch

Zitat:Werde aber nicht viel weiter als 250 KM ( nicht Meilen ) hinnehmen, leider.

Warum nicht?

Grüße von einem, der auch weiter fährt
ewi
  Zitieren
#7
Zitat:Werde aber nicht viel weiter als 250 KM ( nicht Meilen ) hinnehmen, leider.
Musst Du halt in Tagesettappen à 250 km fahren.

250 km Umkreis um deinen Wohnort - was liegt denn in dem Gebiet?
Frank
  Zitieren
#8
Zitat:250 km Umkreis um deinen Wohnort - was liegt denn in dem Gebiet?

Viel Wald! King

Aber auch dort gibt es Tankstellen, falls Du Bedenken haben solltest, nicht mehr nach Hause zu kommen.

mit sich auch schon für das nächste Jahrestreffen anmeldendem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#9
Also, beim Treffen im Taunus hieß es, das nächste Juli-Treffen wäre irgendwo in den neuen Bundesländern.

Ich hab mich schon darauf eingestellt, Donnerstags loszufahren, um Freitag pünktlich zum Kaffee da zu sein. Trinken
Viele Grüße
Wilfried

Dafür Corvette-Stammtisch Stuttgart 2003

Ein Mann verkauft seine Corvette nicht!!! Richter
  Zitieren
#10
Zitat:Die Vorbereitungen, WO das CFT 2005 stattfinden wird, sind zurzeit noch im vollen Gange. Deshalb bitten wir euch noch um etwas Geduld. Sowie etwas definitiv feststeht, werden wir hier darüber berichten.
Hallo
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 49 6.281 03.04.2024, 16:31
Letzter Beitrag: V.A.K.
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 849 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 5.959 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.438 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
  2.US-Car Treffen in Hamm am 01.10.2023 J.J. 4 1.450 03.10.2023, 08:52
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de