Forumstrip nach Florida 2005
#1
Hallo Leute,

wie bereits an anderer Stelle angekündigt, wollen wir auch im kommenden Januar wieder einen Forums-Trip nach Florida machen. Wie ja einigen bekannt ist, findet dort das alljährliche Wintertreffen des NCRS (National Corvette Restorers Society) statt. Geboten wird auf einer riesigen Fläche alles, was rund um die Corvette von Interesse ist. Bei zahlreichen Autos, einer eigenen Corvette-Auktion, unzähligen Ersatzteilen von "NOS" bis "good used", allen nur denkbaren Accessoires und Pflegemitteln, kommt garantiert jeder Vette-Fan voll auf seine Kosten.

Natürlich bietet Florida auch sonst noch eine ganze Menge:

Neben den bekannten Disney-Funparks (Disney-World, Epcot-Center, Sea-World, Animal Kingdom, etc.) liegt das Kennedy Space-Center, die Universal Studios und nicht zuletzt Eckler's in der näheren Umgebung. Und das alles bei Temperaturen von meist über 20 °C.!

Bei aller Liebe zur Corvette soll die Zeit in Florida natürlich auch in anderer Hinsicht möglichst vielfältig genutzt werden, und so haben wir wieder ein kleines Programm vorzuschlagen. Danach würde der Trip in etwa so aussehen:

am 19.01.2005 Abflug von Frankfurt nach Orlando

Orlando
vom 19.01. bis-22.01.
Hotel: RIU (inkl Frühstück)

Fort Lauderdale
vom 22.01. bis 24.01.
Hotel: Best Western Oceanside

Key West (der Knaller in Florida mit tropischem Karibik-Feeling!)
vom 24.01. bis 27.01.
Hotel: Days Inn Key West

Miami
vom 27.01. bis-29.01.
Hotel: Howard Johnson Plaza Dezerland

Rückflug von Miami nach Frankfurt am 29.01.2005 (Samstags)

Der Preis pro Person liegt für dieses Arrangement bei € 1.099,- und umfaßt jeweils Flug und Hotels sowie ½ Mietwagen. Hinzu kommen ca. € 95,- Flughafen-Tax (Steuern)



Alternativ, für diejenigen, die in Orlando und näherer Umgebung bleiben wollen, gibt es dieses Angebot:

am 19.01.2005 Abflug von Frankfurt nach Orlando

Orlando
vom 19.01. bis-26.01.
Hotel: RIU (inkl Frühstück)
Rückflug am 26.01.2005 von Orlando nach Frankfurt.

Preis pro Person: € 800,- zzgl. ca. € 95,- Tax, ein halber Mietwagen ist auch hier inklusive.


Das Angebot setzt eine Mindestteilnehmerzahl von 20 Personen voraus und gilt zunächst bis zum 31.10.2004. Danach ist u.U. mit Preiserhöhungen zu rechnen. Schon aus diesem Grund sollte man sich beizeiten entscheiden und ggf. bei Claudi anmelden (Tel. 0611 - 941 9882, Mail: schnell.holiday@t-online.de). Selbstverständlich bekommt Ihr dort auch alle näheren Informationen zu diesem Trip.



Mit organisatorischen Grüßen

Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#2
Hi,

ich hätte gerne den 1/2 Mietwagen! Feixen

Gruss

Karl
  Zitieren
#3
Zitat:ich hätte gerne den 1/2 Mietwagen!

O.K. - das musste ja kommen.

Also noch mal für die etwas einfacher gestrickten:

1/2 Mietwagen bedeutet, daß sich jeweils 2 Leute einen Mietwagen teilen. Wie bereits erwähnt, sind die Wagen im allgemeinen aber groß genug, daß sich auch 4 Personen einen Wagen teilen können. Dann wird der Reisepreis für den einzelnen natürlich entsprechend billiger. Wieviel das im einzelnen ausmacht, müsst Ihr bei Claudi erfragen.

Mit aufklärenden Grüßen

Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#4
Karl, was willst Du denn damit? Der kippt doch immer um...

Zitat:Also noch mal für die etwas einfacher gestrickten:
Nochmal an Karl: Der Tripower geht zum Lachen immer in den Keller und wird dann so komisch, wenn er wieder hochkommt. Sicherlich wollte er Dich nicht beleidigen.

Grüße
  Zitieren
#5
Hi Frank,

der Keller ist aber verdammt tiiiiiiiiiiiiiiiief! haarsträubend

Gruss

Karl
  Zitieren
#6
Ich hätte Karl die obere Hälfte angeboten.... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#7
Hallo Tripower,
da meine Frau und ich schon in diesem Jahr dabei waren, haben wir auch für 2005 großes Interesse! Zunächst aber noch eine Frage: Wären der Hin- und Rückflug Direktflüge oder wieder mit "umsteigen" in Washington oder sonstwo? Ist aber in keinerweise ausschlaggebend, nur Interressehalber! Diesmal würden wir auch die Rundreise mitmachen, da wir ja diesmal in Orlando geblieben waren!
MfG Timo
  Zitieren
#8
Hi Timo,

das würde mich aber besonders freuen, wenn Ihr wieder mit dabei wärt! OK!

Die "Jungs" (Daniel & Christoph) sind auch wieder im Team, so daß Spaß und gute Laune schon jetzt garantiert sind. Wegen der Details zu den Flügen rufst Du am besten Claudi an, die kann und wird Dir erschöpfend Auskunft geben.

C U in Florida

Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#9
Werde nächstes Jahr auch wieder in Orlando sein.
War schon dieses Jahr dort, bin leider niemandem vom Forum begegnet, außer bei Ecklers. Mein Timing stimmte nicht. Nächstes Jahr wird es besser.
Halte mich allerdings wieder bei meinen Leuten in Longwood auf. Wer auch im Raum Orlando bleibt, kann mir ja eine PN schicken und wir treffen uns dort vielleicht mal.

Gruß, Al....
  Zitieren
#10
Hallo Forum,

vor lauter Streß komme ich erst heute dazu, selbst etwas zur geplanten Floridareise zu schreiben. Das meiste hat Gerrit (Tripower) ja schon oben geschrieben, nachdem ich ihm das vorläufige Ergebnis meiner Recherchen mitgeteilt hatte.

Da ich ja - wie die meisten wohl inzwischen mitbekommen haben - ein Reisebüro betreibe, habe ich ganz guten Überblick über die angebotenen Leistungen von Flügen, Hotels und Mietwagen und habe da auch die ein oder andere Connection, um günstige Preise zu bekommen. So hoffe ich, hier ein wirklich günstiges Angebot für uns und Euch gefunden zu haben.

Um Timos Frage zu beantworten: Ja, die Flüge sind wieder mit Zwischenlandung (wahrscheinlich in Washington).

Zu den Preisen ist noch hinzuzufügen, daß diese sich auf Doppelzimmer beziehen, d.h., daß sich immer zwei Leute ein Zimmer teilen. Einzelzimmer sind üblicherweise teurer. Auf Wunsch kann ich auch da mal ein Angebot erfragen.

Ansonsten hat Gerrit ja schon geschrieben, daß Ihr Euch gerne direkt mit mir in Verbindung setzen könnt. Telefonisch bin ich in meinem Reisebüro täglich von 10:00 bis 13:00 Uhr und 15:00 bis 19:00 Uhr zu erreichen. Dort habe ich auch online Zugriff auf alle Buchungsprogramme und kann ggf. Alternativmöglichkeiten suchen.


Herzliche Grüße


Lady600
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anfahrt nach Ladenburg - Raum HN, S, KÜN, SHA behe 2 1.012 06.05.2023, 17:58
Letzter Beitrag: behe
  Gemeinsame Ausfahrt zum Geiger nach München Chevyvette90 0 2.823 03.06.2020, 12:13
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  Anfahrt Fr 20.09.2019 Mechernich-Kommern nach Stromberg (Rheinhessentour) Hermann 19 8.780 24.09.2019, 22:08
Letzter Beitrag: Hermann
  Anfahrt Fr 14.09.2018 Mechernich-Kommern nach Stromberg (Rheinhessentour) Hermann 17 9.825 08.09.2019, 16:49
Letzter Beitrag: JR
  Gemeinsame Anreise nach St. Leon-Rot aus dem RMG night raider 16 7.435 31.08.2019, 15:26
Letzter Beitrag: mimanini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de