Langsam habe ich die Schnauze voll...
#1
Information 
Hallo, hier wieder einmal der LT-1 Liebhaber aus der Schweiz mit dem neuesten Pleiten,Pech und Pannen Bericht von der Corvette-Käufer-Front

Ich dreh langsam am Rad

Vor kurzem ist in einem Schweizer Autoportal wieder mal eine 71er LT-1 aufgetaucht.

Natürlich hat der Schreibende sofort mit dem (Französisch sprechenden) Verkäufer per E-mail kontakt aufgenommen. Leider verstehe ich kein Französisch Kopfschütteln Mit englisch konnten wir uns doch noch verständigen. Laut Verkäufer alles original, Motor revidiert, Interieur in Top Zustand. Der Wagen bräuchte wohl mal eine Neulackierung....
Auf den Bildern die er mir zuschickte erkannte man gleich, die unoriginalen Spiegel und die Originalfelgen sind auch nicht vorhanden. Der Lack sah eigentlich gut aus. Bei einem ausgeschriebenen Kaufpreis von CHF 35000.- glaubte ich an einige unschöne Stellen im Lack (nichts wildes Idee)

Also Heute die 300 Km in die Westschweiz gedüst um das Baby mal anzugugge....und....nach rekordverdächtigen 5 Min Begutachtung schon wieder fluchend und frustriert im Auto auf dem Heimweg.

Der rote Lack, oder wie man das auch immer nennen wollte war Stellenweise nicht vorhanden, zerkratzt, gesprungen, warf Blasen oder sah teilweise verbrannt aus Zum K....n
ihr könnts euch aussuchen.
Laut Trim Tag müsste der Wagen eigentlich grün sein.

Beim Vergaser fehlten alle Anbauteile...

Auf dem Motorblock war keine brauchbare Nummer eingestanzt

Das schöne Interieur schaute aus, als ob 5000 Jungfrauen auf diesen Sitzen ihrer Unschuld beraubt worden wären. Dabei müssen Sie sich mit den Extra langen Fingernägeln noch an sämtlichen Türdichtungen festgekrallt haben. (Oder der Wagen stand in einem Mäusekäfig)
Falls 1971 Blaupunktradios in Corvetten eingebaut wurden, haben wir hier endlich mal ein Originalteil am Auto besoffen
Ich konnte den Besitzer leider dazu nicht befragen, weil er mit mir immer französisch sprach Idee aber wie ich schon sagte :je ne se parler pas francais, oder wie das heisst

Vom verrotteten Birdcage möchte ich gar nicht erst reden Zum K....n Zum K....n

Probefahren mochte ich das "Schmuckstück" dann gar nicht, die Lust ist mir echt vergangen.

Was für ein Sch... Tag

Wenns nicht so Heulen wäre, müsste ich mich Burnout vor lachen

mit frustriertem Gruss

Patrick

  Zitieren
#2
wäre wohl wieder mal ein Griff ins Klo geworden... ich wünsche dir das Beste bei der weiteren Suche
Gruß Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren
#3
Danke für dein Mitgefühl Prost!

Ich geh mich jetzt besauffen !

Patrick

  Zitieren
#4
das mach ich heute auch noch...
na dann mal prost Prost! Prost! Prost! Prost!
Zum K....n
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren
#5
Isn heut Zuziehtag ? Frage
  Zitieren
#6
Zitat:Ich geh mich jetzt besauffen !

Kann man eigentlich auch Autos schön saufen? King

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
@ JR.... nö, das geht ned... Kopfschütteln, aber du kannst am nächsten tag anfangen zu restaurieren, was bei autos schon zu manchem erfolg geführt hat. Yeeah!
aber versuch das mal bei einer frau........aber da funktionierts ja wiederum mit saufen.... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
grüsse didi :pilot:
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#8
Hab ich heute schon!!!!
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#9
Zitat:Kann man eigentlich auch Autos schön saufen?

Möglich wär's, aber bei dem "Ding" das ich gestern gesehen habe, wäre schon Komasaufen angesagt. haarsträubend

Mit besoffenen Grüssen

Patrick

  Zitieren
#10
Shade, hast Du Ihn von Mutter Erde gegrüßt ( Merde ) ?

Apropos "schön saufen" ist ein Gerücht, was folgende Anektode beschreibt:
Die werten Damen bitte weglesen Engel

Morgens in einer Bar.
Der männliche Gast: " Mein Gott, ssint ssie aba hesslich !" zu einem
weiblichen Gast. Die empört: " Also das ist doch - Sie - ach was, Sie sind
doch total besoffen !" Er: " Naund, morgen binnich widder nüchern,
aba ssie ssind immernoch hesslich."

Mit hoffentlich aufgeheiterten Grüßen ....
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Günstige C5 mit vielen km was sagt ihr dazu, soll ich oder nicht? DonMartino 9 10.304 12.11.2016, 20:09
Letzter Beitrag: Futurich
  Hilfe - Ich will eine C3 schwuppp 22 4.014 05.08.2014, 20:12
Letzter Beitrag: Grauwe
  Kennt jemand das Auto? Habe mich soeben verliebt. 19Corvette92 73 23.711 23.07.2013, 16:42
Letzter Beitrag: 19Corvette92
  kennt die jemand oder hat die schon jemand angeschaut ?? AUTOteam 7 3.730 23.06.2013, 10:59
Letzter Beitrag: bambulina
  CARFAX....ich schon wieder... Z06FAN 4 1.175 01.07.2012, 19:36
Letzter Beitrag: Z06FAN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de