91er Chevrolet Corvette Targa C4
#1
Hi all,

habe gerade im ebay eine Vette meines Geschmacks entdeckt.
was schätzt ihr wie hoch die geht.

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie...2492830711


noch eine Frage:

-Kann man das Glasdach reparieren??

Daniel
  Zitieren
#2
Och Daniel, bitte nicht mit solchen Schätzungen jetzt hier im Board anfangen - das bringt doch nichts. Ist denn schon Winterloch? Feixen
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#3
Hi Daniel,

ich hab mir mal eben die Bilder angesehen...

Die 91er hat ein komplettes Heck eines 94er Euromodells - warum ist das umgebaut?
(incl. Kotflügelverbreiterungen hinten, speziellem Stroßfänger, die in die Verbreiterung läuft, Eurorücklichter, Reflektoren etc. - wie bei mir ..) - das passt schonmal nicht um L98, außerdem scheint es eine 96er Front (übrigens ohne Gummilippe) zu sein oder es wurden die sonst schwarze Plastik zwischen den Lichtern lackiert. Da gibts zwei Möglichkeiten: Optik oder Unfall? Deswegen zum Bastlerfahrzeug geworden ?

Abgesehen von den Dingen die der Verkäufer schon erwähnt hat...da gibts sicherlich viel zu tun.

Innen scheints 91er Look zu sein, wohl mit relativ frischen Sitzen - was man auf dem Bild erkennen kann.

Als erste Vette wäre ich mit einem Bastlerfahrzeug vorsichtig...zumal es nicht laufen soll..

Grüße, Bernd
CORVETTE - IF I HAVE TO EXPLAIN YOU WOULDN'T UNDERSTAND.
  Zitieren
#4
Da tät ich jetzt nicht mehr als 4k€ bezahlen ... Aber dafür gibt's in den USA ja schon verbastelte, aber wenigstens fahrbereite 91er.

Die Elektrik könnte teuer werden ...
e.
  Zitieren
#5
Hi Daniel,

sieht ja wirklich schon arg verbastelt aus, für den Preis bis jetzt kann man wohl damit leben. Wenn du allerdings Wert auf Originalität legst, wirst du dich früher oder später ständig ärgern, falls du sie kaufen solltest.

Das Glasdach kann man - ausser Kleben - nicht reparieren. So wie die defekte Stelle aussieht, ist ein Stück beim Anheben des Daches im Kofferraum, als es noch in den Halterungen steckte, herausgebrochen (sieht man öfter, dieses Schadensbild) und wieder eingeklebt worden. Ein neues Targadach kostet dich ca. 1500 Euro, gebrauchte sind natürlich billiger.

Die Sitze sind wohl mal neu bezogen worden. Eine 2er-Farbkombination gab es 91 nicht. Nach der Farbe des Teppichs zu urteilen, waren die Sitze original mal grau.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#6
Danke für eure Antworten.

Sie geht sowieso über mein jetziges Limit.

Wollte mich nur mal interessieren,was ihr dazu meint.


Daniel
  Zitieren
#7
Zitat:Sie geht sowieso über mein jetziges Limit.

haarsträubend

Ich befürchte, dass du für dein Limit ausser Schrott oder Totalschaden keine Vette bekommen wirst.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#8
Das Limit wird erst mal durch den Führerschein begrenzt. Feixen
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#9
obwohl man für so ein ding schon mal 3 jahre brauchen kann, bis es wieder läuft....das käme dann in etwa hin... Teufel Engel Feixen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sitzkomfort Cabrio oder Targa für grosse Fahrer Holger122 6 11.650 24.11.2020, 00:03
Letzter Beitrag: hag10
  Kaufberatung - C6 Targa multithread 52 30.644 30.03.2020, 06:47
Letzter Beitrag: commemorative
  Kaufentscheidung: Corvette C7 Stingray Targa oder Jaguar F-Type R Cabrio aleksdeluxe 35 32.016 05.10.2019, 09:11
Letzter Beitrag: aleksdeluxe
  C5 Targa aus Remseck am Neckar bikerking 0 6.616 04.03.2019, 11:31
Letzter Beitrag: bikerking
  Gelbe 91er C4 bei Wien?! Eisengeier 16 9.579 13.04.2018, 17:29
Letzter Beitrag: geandu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de