Ein großes Lob
#1
... hat sich Franky 454Big für die Organisation der Forumsaktivitäten rund um das Idstein-Treffen verdient. Leider haben wir wegen des schönen Wetters den Start zur Ausfahrt am Sonntag um 14:00 Uhr verbummelt. Schnarchen Hoffentlich habt ihr nicht auf uns gewartet.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
#2
Hi all,

wieder zu Hause möchte ich mich Mark69 ´s Lob für die tolle Organisation des Treffens anschließen.
454Big hat sich für seine Mühe höchste Anerkennung verdient. huldigen
Und alle beifahrerlosen Member, die nicht dabei waren, sei angemerkt, daß sie tierisch was verpaßt haben. Yeeah!
Unser guter Daniel hatte wirklich tolle Modells dabei, die eine Mitfahrgelegenheit gesucht haben.
Wer nicht dabei war, hat was verpaßt !!!
Geist

Liebe Grüße

Michl
Liebe Grüße

Michl

__________________________________________
Burnout
  Zitieren
#3
Da war ich wohl entschieden zu spät am Sonntag da..... Schnarchen
  Zitieren
#4
Einen Riesendank an Franky (454BIG) für die fantastische Unterkunft und die einmalig perfekte Organisation! -Ein wahrlich unersetzliches Teammitglied im Forum.Vielen Dank auch an Gerrit (Tripower)-von Ihm stammen die Samstagfotos.Es war auch nett viele Mitglieder mal in "real-life" kennengelernt zu haben.

Wer immer nächstes Jahr das Treffen veranstaltet-wir sind wieder dabei!

Gruß Eckaat
  Zitieren
#5
Ebenfalls ein dickes LOB an die Initiatoren Respekt
Macht weiter so Dafür
Es war wirklich ein gelungener (fast regenfreier) Samstag. Leider konnten wir am Sonntag nicht dabei sein. Vielleicht findet sich ja jemand der den Daheimgebliebenen die Überraschungsphotos postet?? Geist
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#6
Hallo,

ich kann mich da jetzt nur anschliessen........

Franky....... ein dickes LOB
so gut, so toll ,und so nette leute habe ich in Idstein noch nicht erlebt.

War ein tolles Wochenende

Gruss

Frank
[Bild: image.jpg]Black is Back [Bild: GTC7.gif]
  Zitieren
#7
Hallo ihr Idstein-Fahrer mit Treffpunkt beim Lidl,

alle Teilnehmer haben ein großes Lob verdient,insbesondere natürlich Franky für seine Organisation.
Das Lob gehört aber genau so gut allen Teilnehmern für ihre nette und liebenswürdige Art untereinander und dazu gehören auch unsere Frauen.
Es war und ist ganz einfach ein großartiges Team und ich bin stolz dabei sein zu dürfen.
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
#8
Zitat:für ihre nette und liebenswürdige Art untereinander und dazu gehören auch unsere Frauen.
Dem ist nichts hinzuzufügen,Helmut.Geduldig haben sie die Technik-Talks über sich ergehen lassen und tapfer dem Ende des Benzin-Abends entgegengefiebert.Deshalb soll Ihnen auch ein gebührender Platz in unserem Forum eingeräumt werden-die Vettelady's Corner.

Gruß Eckaat
  Zitieren
#9
@ Franky......deswegen nochmal in GROSS:


[Bild: 684275.jpg]

He, wer hat mir da die Rückansicht ´rausgeworfen ohne einen Editvermerk.....das ist nicht nett.....

Das Bild hier ist nämlich nicht auf meinem Mist gewachsen.
  Zitieren
#10
@Franky,Mikey: Das "Badelatschen-Airbrush" muß ich völlig übersehen haben Feixen Feixen

Feixende Grüße Eckaat
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auch im Winter ein Genuss krupik 0 2.413 09.01.2017, 19:11
Letzter Beitrag: krupik
  Mit der C4 durch Großbritannien - Ein Reisebericht burning-love 17 5.959 11.04.2015, 06:27
Letzter Beitrag: burning-love
Lightbulb Die Service-Box lädt am 05.05.2013 ein -Benzin - Mini - BBQ mit Würstchen und Co badboy1306 295 61.940 29.07.2013, 18:01
Letzter Beitrag: Andi 68
  Gibts es auch ein paar Leute aus Rostock die hier angemeldet sind ?? berlinerjunge 6 3.150 21.07.2013, 12:03
Letzter Beitrag: Harley-HRO
Lightbulb Die Service-Box lädt am Sonntag den13 .05 herzlich zum Tag der offenen Tür ein badboy1306 345 67.129 17.05.2012, 17:17
Letzter Beitrag: speed300

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de