Treffen 2005
#1
Sad 
Hallöchen!!!

und mal wieder haben wir hier in Österreich als eine der ersten Internetseiten die ersten bekannten Termine für die Saison veröffentlicht!!! Selbstverständlich wird die Seite bei jedem neuen Termin der mir bekannt wird aktualisiert!!!

https://www.uspowergirls.unitedstates.com

na dann

schönen unfallfreien Winter, auf dass man sich in der nächsten saison sieht

lg isa
Süsse Grüsse von Isa und "Hell's Bastard" (Pontiac Trans Am GTA 1988 rot)

[Bild: csclr.gif]
[Bild: CFT.gif][
  Zitieren
#2
Hallöchen!!

Dann denk' auch an die Nordlichter - die können auch "veranstalten"!
https://www.corvetteforum.de/jgs_treffen...id=75&sid=

Es ist zumindest die Auftakt-Veranstaltung 2005 - und in 2004 hat es recht ordentlich geklappt! Zwinkern Zwinkern


Gruß
Wilfried
  Zitieren
#3
Tja, dann wäre es toll, wenn die Termine von Euch in den Forumskalender eingetragen werden würden ...

Achtung: neu eingetragene Termine werde vom Team freigeschaltet, es kann daher ein wenig dauern, bis Eure Termine im Kalender erscheinen
HOTVETTE

animierte C4 Save the Wave



[Bild: s.gif][Bild: osc13.gif] [Bild: F.gif]
  Zitieren
#4
@ reddragon

habe nie bezweifelt dass die Nordlichter toll veranstalten können.
Das Problem war einfach dass ich von dem termin noch nichts wusste,... wurde natürlich sofort eingetragen,...
Über weitere Termine freue ich mich natürlich immer! bow Tie

@ hotvette

wer das dann morgen nachholen,... heute bin ich schon zu müüüüde, aber morgen mach ichs versprochen Feixen
Süsse Grüsse von Isa und "Hell's Bastard" (Pontiac Trans Am GTA 1988 rot)

[Bild: csclr.gif]
[Bild: CFT.gif][
  Zitieren
#5
Sodale,... habe heute die restlichen Termine für Österreich bekommen, und online gestellt,...

wäre jetzt noch toll wenn ich ein paar deutsche termine (wenn soweit bekannt) bekommen würde,...

lg isa
Süsse Grüsse von Isa und "Hell's Bastard" (Pontiac Trans Am GTA 1988 rot)

[Bild: csclr.gif]
[Bild: CFT.gif][
  Zitieren
#6
Hallo Isa,

dann schau doch mal im Veranstaltungskalender rein - da gibt es als Veranstaltung des Corvetteforums.de u.a. noch das September-Treffen 2005 in Berlin/Brandenburg.

Und weitere Forums-, Club- oder US-Car-Veranstaltungen sind leider noch nicht eingetragen worden.
Hallo
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 48 5.551 17.03.2024, 09:23
Letzter Beitrag: King Ralf
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 679 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 5.363 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 8.941 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
  2.US-Car Treffen in Hamm am 01.10.2023 J.J. 4 1.366 03.10.2023, 08:52
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de