• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik zum Cruisen ... ?
#1
Hi Leute!

Mich würde mal interessieren, was Ihr so während der Fahrt an Musik hört.
Also welche Richtung? Pop, Rock, Country, HipHop, etc...?

Würde mich auch freuen, wenn Ihr ein paar konkrete Beispiele nenne könntet .. also Titel/Interpret.

Bin schon gespannt, welche musikalischen Vorlieben da zu Tage treten werden. :P

mfg.
Mike!
*** Inmitten von Schwierigkeiten liegen ungeahnte Möglichkeiten. *** - Albert Einstein

[SCHILD=6]Ich kam zur Welt, und habe festgestellt. Ohne Mobil, geht man sehr viel.[/SCHILD]
  Zitieren
#2
Also Musik ist bei mir/uns eher die Ausnahme. Auch wenn es vielleicht komisch klingt und diejenigen unter Euch, die zu unserem Forumtreffen kommen, sagen werden, "der ist aber leise", für mich ist der Klang der Corvette Musik genug.

Und ab einer bestimmten Geschwindigkeit ist im Cabrio eh nix mehr zu hören.

Gruß aus Berlin
Helmut
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#3
Großes Grinsen Sicher ist der Klang der Corvette Musik in unser aller Ohren. Doch auf langen Fahrten ist es doch mal angenehm Musik zu hören. Für mich gehört das einfach zum Autofahren dazu.
Und daß Corvettebesitzer nicht unbedingt zur Trommelfellzerstörergemeinde zählen ist klar. Großes Grinsen Großes Grinsen Wer will sich schon auf die gleiche Ebene wie diese Bum-Bum-Proleten begeben?

Ich fahre ja bekannter Weise oft in einer Corvette mit. "Leider" ist das eine ZR-1 mit Corsa-Auspuff. D.h. mit Musik hören is nix. Denn ab 1.500 Touren hört man da drinnen nix mehr.

mfg.
Mike!
*** Inmitten von Schwierigkeiten liegen ungeahnte Möglichkeiten. *** - Albert Einstein

[SCHILD=6]Ich kam zur Welt, und habe festgestellt. Ohne Mobil, geht man sehr viel.[/SCHILD]
  Zitieren
#4
Hallo,Morpheus.
Heute morgen habe ich auf dem Weg zur Arbeit "Best of Carlos
Santana"gehört.Black Magic91 Women,Samba Pati,usw.
Ansonsten höre ich im Auto Peter Maffay,Deep Purple,Rainbow,
ZZ-Top,Blues Brothers.
Mein absoluter Lieblingssong ist schon seit über 10 Jahren:
Turn me loose von "Loverboy".Der Song und die Vette haben
eines gemeinsam:"Geht ab wie Sau"
  Zitieren
#5
Hallo Mike,
was zu meinem Musikgenuss zählt sind unteranderen Scorpions, Bon Fire, Pink Floyd, REM, Weezer und alles was
hart ist. Aber am liebsten höre ich den Klang meiner 86 Corvette dazu in guter Lautstärke VAn Halen, das ist einfach nur genial,
mit beschwingten Grüßen
Michael
Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen
Michael
  Zitieren
#6
A 20,linke Spur und Def Leppard,Reo Speedwagon ("Keep Pushin`"),AC-DC oder Bad English am Ohr lassen den rechten Fuß schon drücken.

Aber auch aktuelle Musik wie z.Bsp. LASGO mit "Something" läßt die BOSE-Gold ordentlich dröhnen.

Halbtaube Grüße Eckaat
  Zitieren
#7
halte es ein bißchen wie Helmut,
höre meist Motor, Getriebe und Reifen zu Zwink

... ich mag Musik,
auch wenn sie leise ist...

nur manchmal, wenn mich ein [Bild: flamingdevil.gif] chen reitet, genieße ich das Laut und Leise der geschw.-abhängigen Lautstärkeregelung - und dann was halt zu Hand ist...
  Zitieren
#8
Musik......reine gefühlsabhängige Sache.....kann von Celine Dion bis AC/DC gehen....und wenn AC/DC, dann muss die "Mucke-Bude" auch wackeln Großes Grinsen
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#9
Ich horen .

Garth Brooks. Oder More Than A Sound!
das ist eine doppel C.D Harley-Davidson.
Der hat das tietel lied von, del film
from Dusk till Dawn.Und ich finde dieses
lied tooooollllll

viele grüssen
Francisco
Francisco aus Karben
  Zitieren
#10
Stimmt,der film ist auch erste sahne hab ihn schon 4 mal gesehen .am besten ist die stelle wo sich salma den whisky das bein runterlaufen lässt :) oder halt Tequilla
_PS.hör alles mögliche was aktuell ist und natürlich die mucke aus meiner sturm und drang zeit(Madonna,Idol,Falco,und sämtliche nr 1 hits von früher ja ja früher, wie lange ist bei euch früher her?bei mir sind es 15 jahre her als ich 16 war_(nicht schummeln gel)
ich habe nun endlich das paradies gesehen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette C2 zum Mieten gesucht Snq7 14 16.155 26.05.2020, 17:24
Letzter Beitrag: Snq7
  TÜV seit 8 Monaten abgelaufen, wie komme ich nun zum TÜV? lolly123 15 10.085 07.07.2018, 01:34
Letzter Beitrag: lolly123
  Tipps zum Überwintern der Vette Peter/Hamburg 33 21.686 04.12.2017, 08:18
Letzter Beitrag: Carpat
  Corvette zum Mieten Nimrod210 3 5.849 16.10.2017, 14:33
Letzter Beitrag: Marwin
Smile Platz zum Überwintern in Hamburg RomeoBravo 27 8.732 20.08.2016, 08:27
Letzter Beitrag: RomeoBravo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de