Buchstabiere R*E*D*N*E*C*K .....
#1
Tongue 
Gibts denn sowas.....???

[Bild: 82_1_b.JPG]

Hier ist die Auktion dazu...... KLICK MICH !!!
Gruss,
Frank
  Zitieren
#2
Isch ein konkreter Kompressor-Schlitten sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#3
Wem grün nicht zusagt, der nehme rot.

Hier der Link zur Auktion----> https://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI...egory=6168


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#4
Bei dem Roten würde ich gerne mal hinter die Sitze gucken bei den Walzen........
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#5
Hallo

Je mehr von den Dingern zerhackt werden, um so wertvoller werden die Uebergiggebliebenen. besoffen

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#6
Hallo Günther,

die rote kommt nicht aus einer "Zerhackten", sondern ist völlig neu aus dem "Nichts" aufgebaut worden!

Ein rattenscharfes Teil!

Ob die Bieter auch alle wissen, dass da noch kein Motor dabei ist?

mit begeistertem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
HABENWILL ALLEBEIDE !!! Yeeah!

Zur Hölle mit 100 NCRS Punkten restaurierten Langweilern, die beiden sind HEISSSSSSS OK!
[Bild: CSC-C3b-plastik.gif]
  Zitieren
#8
Vorsicht, junger Mann! [Bild: d062.gif]

Von wegen Langeweiler!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#9
Feixen

Sagt der Begriff bellybutton-car Dir irgendwas ?

Feixen
[Bild: CSC-C3b-plastik.gif]
  Zitieren
#10
Nö, sollte er?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de