Neuer Online-Shop
#41
Zitat:Also ich persönlich fand die Berichte der zwei Beteiligten auch ne grad so toll und passend fürs Vettenforum

es ging ja mehr um kritik in den beiträgen und nicht um streitereien. wenn etwas nicht
ok ist sollte man es nicht einfach löschen. immer "heile welt" posten und ja nichts negatives sagen und falls wir was sehen oder hören ja schnell
weggucken und vergessen-oder ?

das hatten wir wirklich schon mal .........
Feixen >> WIR RASEN NICHT ! WIR FLIEGEN TIEF ! << Feixen

beste Grüsse, jf
  Zitieren
#42
Zitat:Original von fliegerdidi
Also ich persönlich fand die Berichte der zwei Beteiligten auch ne grad so toll und passend fürs Vettenforum.
Aber mal abwarten, was die Beteiligten dazu sagen.

1. Habe ich keinen Namen eines Händlers genannt sondern nur "Händler" geschrieben.

2. Habe ich nur einen kleinen Teil geschrieben - es war noch mehr!

3. Lasse ich mir nicht unterstellen, dass ich Lüge oder die Unwahrheit schreibe.

4. Ein "ist dumm gelaufen, sorry" hätte als Entschuldigung des Händlers gereicht.

5. WENN SCHON EINER MEINER BEITRÄGE GELÖSCHT WIRD, DANN ERWARTE ICH VON
DEM "TÄTER" ZUMINDEST EINE EMAIL MIT EINEM HINWEIS DARAUF!


Ach ja, der Händler zahlt ja und die User nicht. Dann zensiert mal schön weiter - zum
Nutzen des Forums - zum Nachteil der User.

Dirk
  Zitieren
#43
Der zweite Beteiligte meldet sich zu Wort!

ÜBERLESEN WURDE:

Ich will keinen Streit, ich bin nicht der *Händler* sondern die EHEFRAU und ICH war NICHT dabei und werde mich dazu NICHT äußern.

Das LETZTE was ICH dazu sage ist:

Ich seh das mal so ich wurde benutzt um den EV-Gründern zu sagen, siehste habe ich gleich gesagt, das funktioniert nicht und hier wird zensiert. So kann man natürlich auch
versuchen seine Meinung jemanden aufzuzwingen. UND DAMIT SPRECHE ICH NIEMANDEN
PERSÖNLICH AN, wer sich jetzt angesprochen fühlt sollte überlegen warum!

Natürlich kann in einem Forum auch mal was negatives gesagt werden, aber die Worte "Betrüger", "Lügner" (was ich gar nicht gemeint und gesagt habe!) usw. gehören hier nicht her. Sollte das jemand so verstanden haben huldigen ENTSCHULDIGUNG

NICHT die EV-Gründer machen das Forum zu dem was es ist, sondern vor allem WIR die USER. Soviel schlechte Laune, wie hier einige verbreiten habe ich lange nicht mehr irgendwo gelesen und das sind meist nicht die EV-Gründer oder andere Verantwortliche, sondern Leute, die sich von irgendwem, wofür auch immer auf den Schlips getreten fühlen und Ihre Unzufriedenheit an anderen auslassen.

Die "Zensur", wie ihr es nennt, finde ich in diesem Fall ok, da ich auch der Meinung bin Streitigkeiten sollten über PN ausgetragen werden und nicht im Forum!!!!!! Dafür
Denn eine Reaktion erfordert immer eine Gegenreaktion.

Aber ich habe keinen Streit im Sinn, denn mit MIR hat Dirk ja kein Problem!!!!!!!!!

Oder????

Also wieder hole ich den letzten Satz:

@ Dirk:
Gib Dir nen Ruck und begrabe das Kriegsbeil in meine Richtung Prost!

Solltest Du NUR eine Entschuldigung hören wollen, dann nimm diese denn auch ohne Namen nennen zu müssen hat hier wohl jeder verstanden, wen Du meintest, sonst hättest Du hier ja nicht gepostet.

DafürSo nun bitte ich Dich um Annahme meiner Entschuldigung!!!!!!!!!!!!

Es tut mir Leid, wie es damals gelaufen ist!!!!!!! Dafür

Herz
Silvi
die sich hier gerne wieder wohl fühlen möchte!
Die, die mit der C4 tanzt..... hihihi... Engel
[Bild: Corvette_k.jpg]

Herz Herz Herz Herz
  Zitieren
#44
Zitat:Es tut mir Leid, wie es damals gelaufen ist!!!!!!!

Kommt schon Leute, dass war doch ne klare Ansage. Silvi hat soviel "Ar$ch in der Hose" hier eine Entschuldigung zu geben für Dinge die Sie nicht zu verantworten hat. Bitte klärt doch wirklich den Rest per Email oder PN.

Es handelt sich doch hier um ein Händlerforum wo man die Möglichkeit hat von Händlern auf top Angebote aufmerksam gemacht zu werden und nicht um Streitigkeiten, die man mit einem Anbieter hat oder hatte, auszutragen.


Viele Grüße


Jochen
  Zitieren
#45
Hallo Silvi!

Ich hatte in meinem (zensierten) Beitrag folgendes geschrieben:

Zitat:Hallo Silvia!

Gratulation zum neuen Online Shop.
Mir ist nur nicht ganz verständlich warum in einem Deutschem Shop mit deutschsprachiger Bedienoberfläche englischsprachige Produktbeschreibungen verwendet werden. Wurden da etwa nur die Texte der Hersteller Kopiert?

Viel Erfolg mit dem neuem Shop

Dieter

Darf ich so was jetzt nicht mehr schreiben?
Kann mir mal jemand erklären, was an dieser Aussage gegen die Boardregeln verstößt?
Wurden die Beiträge von einem der Admins gelöscht oder von Silvia?

Fragende Grüße
Dieter
[Bild: osc_logo_klein.gif]
1974 C3/350 Verbrauch lt spritmonitor.de [Bild: 345523.png]
  Zitieren
#46
Zitat:Original von C4-Fahrerin
ÜBERLESEN WURDE:

Ich will keinen Streit, ich bin nicht der *Händler* sondern die EHEFRAU und ICH war NICHT dabei und werde mich dazu NICHT äußern.

Das konnte ich nicht mehr lesen - da war es wohl schon "zensiert".

Zitat:Natürlich kann in einem Forum auch mal was negatives gesagt werden, aber die Worte "Betrüger", "Lügner" (was ich gar nicht gemeint und gesagt habe!) usw. gehören hier nicht her. Sollte das jemand so verstanden haben huldigen ENTSCHULDIGUNG

"Betrüger" habe ich nie behauptet (falls ich damit gemeint war)
"Lügner" - es wurde so dargestellt als wenn ich nicht die Wahrheit sagen würde. Dazu
hätte ich aber keinen Grund.

Zitat:Aber ich habe keinen Streit im Sinn, denn mit MIR hat Dirk ja kein Problem!!!!!!!!![quote]

Habe ich auch nicht.
Zum Thema "Fehler" habe ich nur mal ein Beispiel genannt. Denn das was manch einer
einfach nur als "Fehler" bezeichnet, sieht für den anderen vollkommen anders aus.

[quote]@ Dirk:
Gib Dir nen Ruck und begrabe das Kriegsbeil in meine Richtung Prost!

Es gibt bei mir kein Kriegsbeil, aber die Wahrheit ist mir halt wichtig.

Zitat: DafürSo nun bitte ich Dich um Annahme meiner Entschuldigung!!!!!!!!!!!!

OK. Aber für einen zufriedenstellenden Shop zu sorgen ist Eure Aufgabe.

Eine PN kommt auch noch.

Dirk
  Zitieren
#47
Zitat:Original von dieter
Hallo Silvi!

Ich hatte in meinem (zensierten) Beitrag folgendes geschrieben:

Zitat:Hallo Silvia!

Gratulation zum neuen Online Shop.
Mir ist nur nicht ganz verständlich warum in einem Deutschem Shop mit deutschsprachiger Bedienoberfläche englischsprachige Produktbeschreibungen verwendet werden. Wurden da etwa nur die Texte der Hersteller Kopiert?

Viel Erfolg mit dem neuem Shop

Dieter

Darf ich so was jetzt nicht mehr schreiben?
Kann mir mal jemand erklären, was an dieser Aussage gegen die Boardregeln verstößt?
Wurden die Beiträge von einem der Admins gelöscht oder von Silvia?

Fragende Grüße
Dieter

Hallo Dieter,

ich habe hier nichts gelöscht. Frage

Danke für die Wünsche. OK!

Natürlich darfst Du so was schreiben, ich habe es noch gelesen bevor es verschwand.

Narr

Zu Deiner Frage ist folgendes zu sagen, zum einen ist nicht kopiert, sonder abgeschrieben, aber das darf ich als offizieller Edelbrock-Händler, zum 2. haben wir den Shop mit Absicht in Englisch gehalten, da sich sehr viele Kunden von uns in Italien, England, Ukraine usw. aufhalten und die mit ner deutschen Beschreibung eher weniger was anfangen können und die meisten aus dem deutschsprachigen Raum können eh alle englisch, da sie wie Ihr ja wißt alles in USA nachlesen.

Mit beantwortendem Gruß
Silvi
Die, die mit der C4 tanzt..... hihihi... Engel
[Bild: Corvette_k.jpg]

Herz Herz Herz Herz
  Zitieren
#48
Hi,

Die Form dieses Händlerforum ist wohl nicht ganz ausgereift.
Es soll doch wohl dem Händler eine Plattform bieten, sich den Membern zu präsentieren.
Eine reine Werbemassnahme also. Kommentare (postings) sollten dabei einfach nicht möglich sein um die Idee der Werbung nicht ad Absurdum zu führen.
Bei einer derartigen Lösung erhält das Forum eine Gebühr und das werbende Unternehmen eine Werbeplattform. That´s it!
Der User kann sich dann über Angebote infomieren (und muss nicht unbedingt eine ellenlangen Thread nach den ursprünglich erwarteten Informationen absuchen).
Alle wären glücklich.

Wer zu einem der werbenden Unternehmen einen Kommentar (ausdrücklich erwünscht, sowohl positiv als auch negativ) abgeben will kann dazu ja dann einen neuen Thread öffnen. So wurde ja auch bisher verfahren. Dämliche Zensur wird dann auch nicht nötig!

Bei der jetzigen Form kann ich mir nicht vorstellen das ein grosses Interesse bei potentiellen "Kunden" geweckt wird.

Wenn die Admins dieses Händlerforum erfolgreich betreiben wollen, sollten sie das Konzept noch einmal überdenken.

Gruss

Karl
  Zitieren
#49
Hallo Silvi!

Zitat:Hallo Dieter,

ich habe hier nichts gelöscht.

Danke für die Wünsche.

Nun vor 10 Minuten hat mir ein Teammitglied per PN versichert dass durch die Admins nichts aus dem Traad gelöscht wurde. Frage

Ich finde Karl's Überlegung auch gut. Soweit ich mitbekommen habe, steht es aber jedem Händler frei, ob User in ihrem jeweiligen Forum schreibechte besitzen oder nicht.

@Silvi
ich denke du solltest das mit den Schreibrechten nochmals überdenken. Es werden sicher dadurch keine Diskussionen oder Kritiken verhindert, sie finden dann aber in einem Anderem Forum statt und in Deinem Bezahltem Forum finden die User dann eben ausschließlich die Angebote von Dir und müssen sich nicht erst durch eine Menge Beiträge durchlesen (egal ob Positiv oder Negativ) um ein Aktionsangebot zu finden.

Dieter
[Bild: osc_logo_klein.gif]
1974 C3/350 Verbrauch lt spritmonitor.de [Bild: 345523.png]
  Zitieren
#50
Ich habe keine PN bekommen, obwohl gelöscht wurde.
Ein technisches Problem kann es nicht gewesen sein, da die Beiträge so manipuliert bzw. dezidiert gelöscht wurden, dass der Sinn der Diskussion eine andere Wendung nehmen sollte.

Macht dieses Händlerforum zu oder laßt es einen bearbeiten, der von solchen Sachen Ahnung hat.
Ist ja wohl eher schädlich für die Händler, an denen Ihr Geld verdienen wollt. Denkt dran, die Händler investieren ihr Geld in die Werbung, damit sie mehr Umsatz machen. Durch das Händlerforum tritt das Gegenteil ein.

Ich gebe diesem Beitrag keine 24 Stunden.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stingray's Shop dolfii 31 18.880 25.01.2017, 14:56
Letzter Beitrag: Alex66
  Corvette-Online.de einstein66606 9 4.490 24.08.2015, 11:15
Letzter Beitrag: man-in-white
  Wer ist Stingray-Shop.de ??? Jocky 17 8.113 21.02.2014, 14:01
Letzter Beitrag: Olly
  Werkstatt Schweiz - Boehi Speed Shop, Münchenstein Martin22 0 2.239 13.10.2011, 15:35
Letzter Beitrag: Martin22
  pettys vette shop h_mueller 11 6.908 18.04.2003, 21:41
Letzter Beitrag: corvette86

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de