Hat jemand das C5 Micro-Fiche für GM Teilenummern
#1
Hallo C5 Gemeinde,
eine gute Freundin braucht ein paar Teile, die ich aus USA mitbringen soll. Ich würde aber gern schon mal bei einem Händler in NY anrufen, damit die Teile dann auch da sind, wenn ich sie abholen will.

GM Nummern werden benötigt für die folgenden Teile einer 99er:

Es ist der innere Kotflügeleinsatz/vorne rechts, wo die Bremsbelüftung durchgeführt ist, also vor dem Rad. Keine Ahnung ob das Teil einmal um das ganze Rad geht oder aus mehreren Teilen besteht? Müsste in Neudeutsch “wheel well“ heißen.

Auf der anderen Seite/vorne links, ist an dem o.g. “wheel well“ hinter dem Rad noch eine zusätzlich Schmutzblende zur Innenseite Richtung Motor angebracht, die fehlt leider.

Dann ist im Kofferraum eine Blende, die mittig auf dem linken Radkasten sitzt und eventuell den Zugang zum oberen Stoßdämpfer abdeckt, oder was auch immer das für ein Gehäuse sein soll?

Dann stellt sich noch die Frage, ob es Weatherstripping Teile nur im Set gibt oder auch einzelne GM Teilenummern dafür zu bekommen sind. Hier fehlt nur eine kleine Ecke am hinteren Fenster unten links.

Falls jemand bereit ist seine C5 zu schlachten, Teile werden dankend in Empfang genommen Augenrollen.

Sollte sich jemand mit C5 Micro-Fiche bereit erklären diese Nummern rauszusuchen,
dann können auch Bilder von den Teilen per E-mail zugesandt werden.

Besten Dank,
Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#2
Was du suchst ist das rechte und das linke Radhaus komplett,und der gesamte Kofferraumboden als Unterteil einzeln erhältlich.Schau mal unter http://www.corvette24.de/shop Kofferraumboden 1.758,- Innenkotflügel rechts und links jeweils 460,-
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#3
Zitat:Innenkotflügel rechts und links jeweils 460,-
Für 'n Plastikteil?
  Zitieren
#4
Hab jetzt mal ne ganze weile nach deiner
Zitat:Kotflügeleinsatz/vorne rechts
gesucht. Meinst du damit die "Radkastenverkleidung" (<= meine Variante von dem Wort bzw. Teil)
Die Explosionszeichnungen sind für das Teil ziemlich schlecht. Ich erkenne zwar die kleinen Plastikteile die "ums Eck gehen" aber die Verkleidung an sich finde ich (so wie ich das erkennen kann) leider nur für hinten. Dort wird das unter "liner" vermerkt. Gibts als ganzes und kostet in der GM liste rund 100 $.
Für vorne sehe ich im Moment nur die kleinen Plastikabdeckungen, auch Panels genannt. GMpartdirect sagt das es unter der Nummer nichts gibt. Dann gibts wiederum ein Panel Kit, kostet aber nur 20 $ - das kanns auch net sein.

Für deine anderen Sachen bräuchte ich mal Fotos..

ODER: du wartest mal bis morgen abend - dann schreib ich dir mal ne PN (wenn alles klappt) Zwinkern
Grüße aus Berlin
Mike
  Zitieren
#5
Hi Jungs,
schon einmal vielen Dank für Eure Hilfe. Klingen ja abschreckend die Preise, allerdings wird ein neuer Kofferraumboden wohl nicht nötig sein, ist ja nur eine Aufsteckblende.
Sind nicht so toll die Bilder, wenn man aber erst einmal so halbwegs weiß, wo die Teile anzusiedeln sind, doch gar nicht so schwer.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#6
Hier das Teil, welches ich als “wheel well“ bezeichne, wird zumindest bei der C4 so bei Ebay angeboten. Da wo die Bremsbelüftung durch führt, ist ein Stück unten rausgebrochen, kann man hoffentlich ganz gut erkennen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#7
...und das fehlende Anbauteil, was wohl ein Dreckschutz hinter dem Vorderrad ist.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#8
Hallo Axel,

ich habe „Micro Fiche“ für die C5 kann ich sie dir per Email senden.

Ich weis aber nicht wie viel MB das sind.


Gruss
Raimund
[Bild: c4sign.jpg]

Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4
  Zitieren
#9
Die "Teile CD" hat rund 50 MB...
Grüße aus Berlin
Mike
  Zitieren
#10
Wenn Du ein Faxgerät hast, dann könnte ich Dir ein paar Abbildungen zufaxen, Du brauchst mir dann nur sagen, welche Teile Du auf diesen Abbildungen brauchst (sind kleine Nummern dran) und ich könnte Dir dann die Teilenummern sagen. Habe leider keinen Scanner, somit gehts nur per Fax.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand diese C5 Cabrio? Maverick1964 3 2.941 02.09.2022, 12:49
Letzter Beitrag: Stingray 69
  Automatikgetriebe hat den 3. und 4.Gang aufgegeben corvette1994 8 5.033 08.07.2021, 13:25
Letzter Beitrag: Legend32
  Was... ist das ? Ansaugluftwärmer ??? AlexStgt 37 13.120 13.09.2020, 18:11
Letzter Beitrag: andree
  Wo kann ich bei einer C5 das Getriebeöl einfüllen? transaxleC5 8 8.183 03.06.2019, 19:46
Letzter Beitrag: jonaC5
  Wos sitzt dieser Gummiblock der C5 und hat welche Funktion ? SpeedyNL 3 4.164 05.08.2017, 11:02
Letzter Beitrag: SpeedyNL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de