Bild von der Sicherungskastenbelegung
#11
lucy79: Das Bild von fsahm ist wie mein Sicherungskasten (1979er/1980er-C3).

In meinem "corvette" 1980 Chevrolet Owner's Manual, auf Seite 7-5, ist der abgebildet.
Dazu die Erklährung/Zuständigkeit (für "was" ist welche Sicherung zuständig) und deren Stromgrösse in Ampere.

Mein "Heftchen" ist von GM (ein Geschenk des Verkäufers an mich).

Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
  Zitieren
#12
Morgen die Herren,

ich hab mir extra bei Ecklers mal das "original" owners manual gekauft und da war leider von den Sicherungen keine Rede. Zwar steht irgendwas schlaues über fuses drin: ich glaub irgendwas in der Richtung wie

"Wenn was elektrisches nicht geht, könnten auch Sicherungen die Ursache sein"

Egal, das ist war auf jeden Fall der richtige Kasten und ich mess mich immer noch durch. Hab den Fehler am Wochenende leider nicht gefunden. Aber zum Glück ist noch nicht Frühling und ich hab noch ein wenig Zeit.

Viele Grüße an alle die mein Leid teilen

CK
  Zitieren
#13
@lucy78: Besorge Dir mal Stromlaufpläne (Verdrahtungspläne) für Dein Baujahr (Auslieferungsjahr).

Das sind noch die riesigen Tapeten (ca. DIN A2?).

Die helfen schon ganz gut weiter, da dort die "Leitungsfarben" eingetragen sind.

Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
  Zitieren
#14
Genau so ein Diagramm hab ich auch, nur ganz einfach ist es trotz alle dem nicht. Besonders wenn man "elektrisch" zwei linke Daumen hat.................man braucht schon ne Lupe um die Knotenpunkte zu finden und es gleicht alles ein bisschen einem Labyrinth aus den Rätselheften

Grüße

Ck
  Zitieren
#15
Hi,

Jedesmal wenn ich eine Tür öffne, geht die Alarmanlage los! Gibt es eine Möglichkeit sie zu deaktivieren?

Wo ist die Sicherung, auf dem Bild, dass Friedel weiter oben gepostet hat? Eilt...

Aber: Das Türschloss Fahrertür funzt nicht von aussen.

Bitte um sachdienliche Hinweise


DANKE, hat sich erledigt..!!! Waaas?
Moin, Moin

Uwe
--------------------------------------------------------------------------------------

  Zitieren
#16
Frage:

Neben dem Sicherungskasten hängt ein braunes und ein pinkes Kabel jeweils mit Steckern lose rum.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Moin, Moin

Uwe
--------------------------------------------------------------------------------------

  Zitieren
#17
Naja, du kannst auch im Staufach die Relais rausziehen, dann ist auch schluss mit gehupe Zwinkern
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#18
Ja klar, habe jetz aber erstmal die 10A Sicherung rausgenommen. es soll ja auch wieder repariert werden.

Wenn ich das Türschloss aufschliessen mit Schlüssel, sollte es doch deaktiviert sein, oder?

Aber hast du ne Idee wegen der Kabel?
Moin, Moin

Uwe
--------------------------------------------------------------------------------------

  Zitieren
#19
Hier mal ein Bild der Belegung Sicherungskasten (Fuse Panel) C3 alt:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bild gesucht - Käseglocke mit 225/75 daabm 17 1.917 20.09.2023, 09:36
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Rahmen von der Karosserie trennen / Bücher & PDF´s Ribon 3 2.327 30.08.2021, 23:06
Letzter Beitrag: DieFox
  Was haltet Ihr von der C3 bzw. wer kennt sie? C3-Micha 27 5.856 28.06.2021, 20:58
Letzter Beitrag: C3-Micha
  Regelung der IACs während der Fahrt? Daedalus 13 23.204 22.05.2020, 14:03
Letzter Beitrag: Zerberus82
  Hersteller der Feder auf der Vorderachse der C3 Bj.1974 Olaf Reiner 9 13.604 11.06.2019, 10:41
Letzter Beitrag: C1-Matthias

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de