Treffen im Raum Paderborn/Bielefeld
#61
Andy, sag´ Bescheid, wenn du Urlaub vom Urlaub machst Feixen !
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#62
Wie hier zu lesen, waren wir gestern spontan zur Eröffnung des neuen Roadhouse-Diner (wie heißt das genau ?) in Paderborn-Mönkeloh.
Da das Ambiente (s.o.) Corvette-technisch paßt, das Essen sehr gut war, und selbst 6Tvette mit C1 den Weg nicht scheute,
haben wir erstmal diese Lokalität auserkoren.
Also jeden 2. Donnerstag eines Monats um 19:00 Uhr trifft sich hier die Corvettegemeinde.
Das nächste, bzw. erste Mal wäre dann der 14.04.2005 .

Alternativ bleibt noch das Roadhouse in Stukenbrock, damit auch die Osnabrücker-Abteilung es mal (unwesentlich) näher hat.
Das aber eher, wenn das Wetter stabil gut ist, damit man dort draußen sitzen kann.

Ortsbeschreibung , bzw. Adresse wird noch gepostet.
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#63
da ich die "ehre" hatte die "urkunde malen zu dürfen"........ Feixen

[Bild: PB%2001.jpg]

und unser "porter" ja entschlußfreudig aufgrund der befragung entschieden hat, hier das komplett
ausgezählte ergebnis bzgl. localität.
bei abgegebenem : entweder "x" - oder "y" bekam jede localität 1 pkt
addition aus thread und gestrigem abend !

- pängel Anton A = 2 POINTS
- Roadhouse PB B = 10 POINTS
- " Stukenbrock C = 5 POINTS
- Hanky Panky D = 2 POINTS

DANKE GERD Yeeah! ..... Feixen

auf das hier leben rein kommt .......

see you Donnerstag, 14.Aprli ab 19.00 Uhr Roadhouse Paderborn Mönkeloh
direkt an der A 33 / Abfahrt Paderborn-Mönkeloh l
( jeden 2ten Donnerstag im Monat !!! )
  Zitieren
#64
Hi, Hallo-gruen

war ein richtig netter Abend.
Zum Abschluss bekamen wir auf der Rückfahrt zwischen Soest und Werl noch "Geleitschutz" durch eine silberne C5 mit Soester Kennzeichen.
Das war dann das Sahnehäubchen!

Na dann, bis zum 14.04.!

Gruss

Karl
  Zitieren
#65
Das war doch einmal ein neue Bereicherung in OWL. Wäre schön wenn sich diesen Sommer die ein oder andere Vette hier einfindet. - Klasse Location - Prost! Alles neu und Frisch... natürlich freue ich mich Euch hier persönlich kennen zu lernen.... so long LEO
  Zitieren
#66
Hallo zusammen,

ein Treffen im Raum BI/PB/WAF/GT finde ich super geil. Als Neu-Corvette-ler bin ich mehr als gespannt auf weitere Infizierte aus der Region!
Könnt Ihr den Termin unter "Treffen" im Forum einstellen? Das wäre perfekt, da ich wohl nicht jeden Tag das muntere Treiben hier verfolgen kann.

Gruss aus einem kleinen Kaff bei Warendorf,

Ingo

PS: Wenn wir schon beim voten sind: Pängel Anton /Enniger
Ingo
  Zitieren
#67
hi ingo,
willkommen im forum, - und hier in der gegend ..... Prost!
etwas knapp jetzt mit der abstimmung Feixen aber egal, also pängel anton : 3 POINTS..... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

wenn es auf den ersten offiziellen "stammtisch" zu geht wird bestimmt ein neuer thread kommen mit : "OWL-Stammtisch" .... oder soo .... dann auch unter der entsprechenden rubrik.

freu mich dich am 14.april im roadhouse kennen zu lernen !
gruß
peter

@ leo (kuehlerdr)
warst du auch daa ???? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#68
Hallo Peter,
danke für die nette Begrüssung. Freue mich schon auf den 14.04.!
Hauptsache, dass Wetter spielt mit...
Sonst werde ich wohl (wenig passend) mit dem Trecker anreisen. Aber Petrus wird sicher Erbarmen haben und mir das nicht antun. :-)

Gruss,

Ingo
Ingo
  Zitieren
#69
Zitat:Alternativ bleibt noch das Roadhouse in Stukenbrock, damit auch die Osnabrücker-Abteilung es mal (unwesentlich) näher hat


nett gedacht Porter
hoffe, das bis zum 14. April alles so weit fertig ist, das die Vette endlich auf deutschen Straßen rollt
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26.US-Car Treffen in Dorsten am 28.04.2024 J.J. 2 157 Gestern, 07:30
Letzter Beitrag: Commator
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 49 6.569 03.04.2024, 16:31
Letzter Beitrag: V.A.K.
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 913 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 6.031 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.627 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de