Treffen wie 2004 in Buchs
#1
Hallo Ostschweizer

aus einigen Antworten resultierend aus dem Feed Back einer Rundfrage und persönlichenTelefonaten denke ich der 10 April wäre ein guter Termin um sich wieder einmal auf ein gemeinsames Essen im Toggenburg zu Treffen. Ich habe die Region gewählt, da es etwas zentraler in der Schweiz liegt als Buchs ( 2004 ).

Mein Vorschlag:

Wir treffen uns in Bazenheid ( Nähe Wil, wo genau sag ich noch. Ich weiss schon wo) anschliessend fahren wir zusammen zu einem gemeinsamen Essen ( ich weiss noch nicht wo, aber Gartenrestaurants mit Parkplatz giebt es genug in der Region. (Job von Alm Öhi))


Wäre das ein Vorschlag? 15 Vetten sollten schon drinnliegen (Sollte das Wetter schlecht sein, verschieben wir es einfach)

Gruesse
  Zitieren
#2
Hallo Erich

Danke für deine Vorabklärungen.

Ich bin dabei. Mein Kollege mit der Grand Sport wird ziemlich sicher auch kommen. Wir kommen auch bei schlechtem Wetter (mit den C4's, diese sind ja weitgehendst wasserdicht ;-) ). Bei schönem Wetter könnte ich auch mit der C1 ein "fire up" machen.


Es grüsst dich, Paco
-Never go straight, go forward
-Real men don't need instructions
  Zitieren
#3
Hallo Erich

hört sich gut an, sofern bis dann endlich dises weisse zeug vor meiner Garage weg ist, bin ich gerne dabei....

mit an entzug leidendem Grusse

ace
  Zitieren
#4
Hallo Erich und alle andern am Stammtisch Ostschweiz Interessierten

Ich wäre am 10. April 2005 dabei. Ich freue mich schon jetzt darauf. Im übrigen vielen Dank für Deine Jobzuweisung einer geeigneten Beizensuche. Ich habe bereits versucht, mich schlau zu machen.

Da bei schlechtem Wetter das Treffen verschoben werden soll, bleibt nur eine kurzfristige Reservation des Gasthofes. Wenn ungefähr 15 Vetten teilnehmen sollten, erachte ich eine Reservation als unumgänglich, wollen wir keine bösen Ueberraschungen erleben. Ich schlage vor, dass wir 2 Tage vor dem Termin (Freitag, 08.04.2005) aufgrund der Wetterprognose definitiv entscheiden, ob der Anlass abgehalten wird oder nicht und die approx. Anzahl Teilnehmer dannzumal bekannt ist.

Ich hätte ein ausgezeichnetes Restaurant, das sich für das Treffen meines Erachtens bestens eignen würde. Es befindet sich 14 km vom Ausgangspunkt Bazenheid weg. Es handelt sich um den Landgasthof Adler in Zuckenriet, siehe unter
http://www.adlerzuckenriet.ch

Der Landgasthof verfügt über 80 Parkplätze direkt vor dem Gasthof. Bei schönem Wetter und entspr. Temperatur wären zwei Sommerterassen zwischen grossem Parkplatz und Gasthof vorhanden. Nebst dem Restaurant sind weitere 2 separate Räume, zB einer für bis zu 30 Personen vorhanden. Es wird ausgezeichnetes Essen vielfältiger Art in eher gehobener Kultur zu sehr moderaten Preisen geboten.

Für unser Treffen wäre der Adler der meines Erachtens geeignetste Gasthof bezüglich Parkmöglichkeit, beisammensein draussen oder innen, Qualität des Essens als auch das Preis/Leistungsverhältnis.

Ein gewisses Problem könnte sein, dass der Gasthof an Sonntagen recht gut besucht ist und auch für Anlässe häufig genutzt wird, u.a. waren auch schon Oldtimerclubs, der Ferrariclub etc. anwesend. Also kurzfristig (2 Tage vor Treffen) besteht natürlich keine Garantie, dass eine Reservation für X-Personen klappen würde, aber eine gute Chance sollten wir aufgrund meiner heutigen Erkundigungen trotzdem haben.

Auf viel Sonnenschein und einen grossen Vette-Aufmarsch am 10. April 2005 hofft der Alm-öhi.
  Zitieren
#5
Wolfi kommt sehrwarscheinlich auch mit, dann sind wir schon zu sechst

Zitat:C4's, diese sind ja weitgehendst wasserdicht
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

@Walter, diese Imbissbude sieht ja gut aus Hallo-gruen
  Zitieren
#6
Saluti zusammen

Da bin ich auch dabei.Nur das Wetter muss trocken sein.
Das Restaurant sieht auch super aus.
Ja und die Vette wird sich auch freuen:-)

gruss Remo
  Zitieren
#7
Hi @all

Falls der Schnee sich bis dann verzogen hat, wären wir mit C3 und C4 auch dabei. Bei schlechtem Wetter halt dann wie auch schon von anderer Seite angetönt lediglich mit der "wasserdichten" C4.

Viele Grüsse
Tony und Bea
  Zitieren
#8
Hallo zusammen,

Wir haben noch einen Corvette-Fan gefunden, und zwar derjenige welcher meine vorhergehende Corvette gekauft hat, welcher gerne am 10. April beim Treffen dabei sein möchte.

Gruss

Paola u. Remo
  Zitieren
#9
ja Super,

mit Daniel der per Mail geschrieben hat, wären wir 11.


Ich wärme den Kaffee Automaten schon mal auf bis auf Dato.
  Zitieren
#10
@Erich

na dann heiz mal ein bisschen ein, damit dieses weisse Zeug endlich verschwindet......

Gruss

ace
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Down Corvette Sunday in Buchs Cellonde 2 8.010 24.08.2013, 19:06
Letzter Beitrag: Cellonde
  25. Super Corvette Sunday in Buchs Müggi 1 8.997 13.08.2013, 12:21
Letzter Beitrag: Müggi
Heart US-Treffen 21.07.2013 Dutchman87 3 8.376 20.07.2013, 16:50
Letzter Beitrag: Müggi
  10.06. -> Wer hat Zeit für ein spontantes Treffen? Dutchman87 60 27.190 17.06.2012, 07:27
Letzter Beitrag: hebbe
  Treffen in München - wer aus der Schweiz fährt hin? shark69 0 4.282 15.06.2010, 11:36
Letzter Beitrag: shark69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de