Stammtisch in Regensburg
Hallo link,

eine Corvette ist kein Cadillac sondern ein Chevrolet-Modell. Außerdem ist sie zweisitzig, so daß eine Fahrt mit einem Fahrer und zwei Gästen unmöglich ist.

Ein Versuch in einem Cadillac- oder us-car-Forum wäre ggfs. für dich erfolgreicher.

Versuch es mal hier: https://www.uscars.tv/forum/index.php

oder hier: https://www.ami-forum.de/forum/

viel Erfolg
wünscht Dir

Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
Dankeschön...dass ne Corvette nur 2 Sitze hat weis dachte ich mir fast Zwink
Nur in diesem Thread ist die Rede von einem Stammtisch in Rgb bei dem laut einiger vorangegangener Einträge auch mind. ein Cadillac vertreten ist...darum dachte ich mir frag ich hier mal nach....trotzdem dankeschön werde es dort auch mal probieren....
  Zitieren
Zitat:Original von Link
Hilfe!!

Hey, ich bin hier vll falsch...aber diese Seite war dass einzige was zu meiner Suche passte.
Ich bin mit meiner Freundin nun bald 1 Jahr zusammen und sie liebt alte Amerikanische Autos, speziell Cadillacs, über alles. Da hab ich mir gedacht ich geh mit ihr fein Essen und der Weg dorthin wird in einem passendem Auto zurückgelegt. Doch leider ergab sich nach längerem suchen dass man diese Art Autos in unserer Gegend kaum mieten kann und wenn dann nur zu einem horrenden
Preis. Nun bin ich über diesen Thread gestolpert und hab mir gedacht dass scheinen doch alles recht nette Jungs zu sein. Da frag ich doch einfach mal ganz frech ob jemand der ein solches Auto besitzt an einem Samstagabend, genauer gesagt am 8.12, für ein junges verliebtes Paar Chauffeur
spielen möchte. Ich wohne in Laaber, was etwa 20 km von Regensburg entfernt liegt, und möchte in Regensburg essen gehen. Ich wäre natürlich bereit eine Aufwandsentschädigung zu leisten nur eben nicht in dieser horrenden Höhe wie bei einer Vermietung fällig wäre, da ich leider ein armer Schüler bin.
Wenn sich jemand ein Herz fassen will und dass hier liest soll er doch bitte antworten. Ich würde auch sehr gern dann mal bei eurem Stammtisch vorbeischauen sofern dieser noch aktiv ist.

Liebe Grüße.

PS.: Natürlich gilt diese Bitte nur bei passendem Wetter....was sich bei euren Autos ja von selbst versteht..ihr seid bestimmt keine Freunde von Streusalz....

Halli Link Yeeah! Yeeah!
Laß Dich nicht verunsichern - in Regensburg sind die meisten Stammtischler KEINE Corvettefahrer sondern nette Kerle und Mädels mit superschönen Amischlitten. ( Ist auch ein Riesenschiff von Cadilac- Cabrio dabei) Wir sehn das ganze nicht so Eng.
Mit der Ausfahrt könnte es dennoch Probleme geben, den bei den Straßenverhältnissen - Strassen wurden ja schon ganz ordentlich gesalzen- wird kaum jemand sein Baby auf die Straße lassen.
Aber Du hast Recht: fragen kostet nichts und ich denke Meti wird Dir sicher Antwort geben.
Vielleicht sieht man sich ja mal
Gruß
Eberhard
[Bild: CTC_Member.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von Ebus

Halli Link Yeeah! Yeeah!
Laß Dich nicht verunsichern - in Regensburg sind die meisten Stammtischler KEINE Corvettefahrer sondern nette Kerle und Mädels mit superschönen Amischlitten. ( Ist auch ein Riesenschiff von Cadilac- Cabrio dabei) Wir sehn das ganze nicht so Eng.

Gruß
Eberhard

Hallo Ebus,

ich wollte und habe (so denke ich) niemanden verunsichert! Und auch wenn ich eine Corvette-Fahrerin bin, so bin ich dennoch ebenfalls ein nettes Mädel Großes Grinsen und sehe vieles nicht so eng.

viele Grüße

Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
Zitat:Original von Corvettenuschi
Zitat:Original von Ebus

Halli Link Yeeah! Yeeah!
Laß Dich nicht verunsichern - in Regensburg sind die meisten Stammtischler KEINE Corvettefahrer sondern nette Kerle und Mädels mit superschönen Amischlitten. ( Ist auch ein Riesenschiff von Cadilac- Cabrio dabei) Wir sehn das ganze nicht so Eng.

Gruß
Eberhard

Hallo Ebus,

ich wollte und habe (so denke ich) niemanden verunsichert! Und auch wenn ich eine Corvette-Fahrerin bin, so bin ich dennoch ebenfalls ein nettes Mädel Großes Grinsen und sehe vieles nicht so eng.

viele Grüße

Anke


Hallo nettes Mädel huahua huahua huahua- hab auch gar nichts böses dahinter vermutet:::)))
viele Grüße
Eberhard
[Bild: CTC_Member.jpg]
  Zitieren
alles klar Zwinkern Prost! Yeeah!
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
Zitat:Original von Link
Hilfe!!

Hey, ich bin hier vll falsch...aber diese Seite war dass einzige was zu meiner Suche passte.
Ich bin mit meiner Freundin nun bald 1 Jahr zusammen und sie liebt alte Amerikanische Autos, speziell Cadillacs, über alles. Da hab ich mir gedacht ich geh mit ihr fein Essen und der Weg dorthin wird in einem passendem Auto zurückgelegt. Doch leider ergab sich nach längerem suchen dass man diese Art Autos in unserer Gegend kaum mieten kann und wenn dann nur zu einem horrenden
Preis. Nun bin ich über diesen Thread gestolpert und hab mir gedacht dass scheinen doch alles recht nette Jungs zu sein. Da frag ich doch einfach mal ganz frech ob jemand der ein solches Auto besitzt an einem Samstagabend, genauer gesagt am 8.12, für ein junges verliebtes Paar Chauffeur
spielen möchte. Ich wohne in Laaber, was etwa 20 km von Regensburg entfernt liegt, und möchte in Regensburg essen gehen. Ich wäre natürlich bereit eine Aufwandsentschädigung zu leisten nur eben nicht in dieser horrenden Höhe wie bei einer Vermietung fällig wäre, da ich leider ein armer Schüler bin.
Wenn sich jemand ein Herz fassen will und dass hier liest soll er doch bitte antworten. Ich würde auch sehr gern dann mal bei eurem Stammtisch vorbeischauen sofern dieser noch aktiv ist.

Liebe Grüße.

PS.: Natürlich gilt diese Bitte nur bei passendem Wetter....was sich bei euren Autos ja von selbst versteht..ihr seid bestimmt keine Freunde von Streusalz....

Hi,

also da hast Dir aber leider nen etwas schlechten Zeitpunkt ausgesucht. Im Dezember dürfte keiner mehr dabei sein und sein Auto auf die Straßen schicken (selbst ich hab jetzt ein Winterauto).

Aber schau doch einfach mal bei uns vorbei (nächstes Mal am 30.12) und dann lässt sich bestimmt was machen. Aber im Winter wirds halt sehr schwierig. Wenn Du bis März warten kannst dann kann ich dir fast garantieren das das vorhaben klappt.

Viele Grüße
  Zitieren
Schade...aber dass hab ich mir schon gedacht.
Werde gerne mal vorbeikommen...und Geburtstag hat sie zum Glück im Frühling Zwinkern
Danke schon mal für die schnellen Antworten!
  Zitieren
regensburg ....

hmm ..erinnere mich da dumpf , da war was .....


miene weisse vette , die war dort mal angemeldet und hat immer noch gültiges tüv / hu bis 2008..
wisst ihr niemanden vom stammtisch , der eine c4 sucht ?
Demnächst in Wien...
Youngtimergarage-Youngtimerservice
die kleine Stube für Youngtimer-Gebrauchte-Teile & Besonderes
:C3spin: animierte C4
YoungTimer.net
  Zitieren
Ich möchte mal wieder an den Stammtisch erinnern. Alle US-Cars sind gern gesehen.

Jeden letzten Sonntag im Monat ab 16:00 Uhr im Sam Kullman's Diner in Regensburg.

Die Saison fängt ja langsam an. Wir freuen uns wieder über jeden Besucher.
animierte C4 Prost! Yeeah!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Regensburg TOPGUN 866 305.369 26.04.2024, 15:44
Letzter Beitrag: Drehzahldone
  Tagestour Stammtisch Regensburg R.Hias 4 7.339 21.09.2020, 18:30
Letzter Beitrag: Helmut
  Stammtisch-Nürnberg-Ingolstadt-Regensburg Anton Eckert 26 12.244 24.09.2015, 08:17
Letzter Beitrag: Anton Eckert
  Stammtisch-Nürnberg-Ingolstadt-Regensburg Helmut 1 3.589 20.05.2015, 20:45
Letzter Beitrag: TOPGUN
  Stammtisch Nürnberg-Ingolstadt-Regensburg am 28.März TOPGUN 26 6.871 17.04.2014, 09:41
Letzter Beitrag: metalworks

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de