Wo kauft mann C 6 ???
#1
https://www.corvetteforum.de/images/smil...e/help.gif[B]


Wo kann man seine C5 in Zahlung geben und bekommt noch dazu einen guten Preis auf ei C6 Cabrio ? Bei Kroymanns in Nürnberg jedenfalls nicht - da wird man arrogant abgespeist mit den Worten : eine C5 nehmen wir überhaubt nicht in Zahlung - Rabatt für eine C6 haben wir nicht nötig !COLOR=red]Waren das noch Zeiten beim Opelhändler ![/COLOR]
  Zitieren
#2
Hört sich aber nicht nach Kroymanns an. C5 wird nicht in Zahlung genommen ? Gibts dazu nicht schon andere Erfahrungen hier im Forum ?
Geiger in München schon mal aufgesucht ? Der nimmt zwar auch nicht "gerne" in Zahlung, jedoch schliesst er es nicht von vorne herein aus.


Grüße

Jochen
  Zitieren
#3
Ich weiß zwar nicht, zu welchen Preisen eine ordentliche C5 in Kassel zurückgenommen wird, aber es schadet sicher nicht, sich mal im Autohaus Kassel mit Herrn Frank Gläser in Verbindung zu setzen. (Tel. 0561 / 99 88-230)
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#4
danke werd mich mal mit den anderen in Verbindung setzen - bei den Käsehändlern werd ich jedenfalls kein Auto kaufen - eher wechsel ich die Marke !
  Zitieren
#5
versuchs doch mal in erfurt!

gruß thomas
  Zitieren
#6
@ Hallo Powermaster,

mit wem hast Du denn gesprochen ? Von San Jose kann ich mir eine solche Wortwahl gar nicht vorstellen.
Wenn ich heute mittag - als Gast von Günter - seine gelbe C6 ( mit ) abhole dann werde ich Herrn San Jose mit dieser Äußerung konfrontieren.

Vielleicht weißt Du den Namen noch mit wem Du gesprochen hast ??

Viele Grüße
HK-Vette
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
#7
ich kann dir leider nicht sagen mit wem ich gesprochen habe - das ist auch unerheblich - da ich mit dieser Firma mit Sicherheit keinen Deal machen werde - mittlerweile brauch ich für 2 Geschäftpartner auch noch Corvetts 2 x Cabrio1x Coupe und ich denke - andere Händler sind über einen solchen Abschluß froh.

Noch was - anlässlich der Vorstellung der Vette bei Kroymanns konnte ich mich persönlich über den sehr sorfältigen Umgang mit Neu - bezw. verkauften Neufahrzeugen überzeugen ---- einfach herzzerrreissend ---!!!!!

Dort gibts es eine blonde dummgef...... Fahrzeugtesterin !!! - speziell an Ferarri und Maserati zeigte uns die Dame wie man mit edlen automobilen Preziosen umgeht. Sie setzte sich 1. in einen F430 lies den kalten Motor an und jubelte das Teil hoch als wollte Sie mit Gewalt dem jungfräulichen Motor den garaus machen - nach etlichen qualvollen Minuten einer hirnlosen Drehzahlorgie wurde das Fahrzeug gewechselt und das gleiche bei einem Maserati Sondermodell im Wert von 400.000.-- Euro in Worten vierhunderttausend versucht. Einzig das grenzenlose Unvermögen dieser Feierabenbl.......in verhinderte es, daß dieser Motor seinem zuküntigen Besitzer es mit wundersamen Ölverbrauch danken würde der Motor ersoff nachdem er nur auf der Hälfte der Zylinder lief. Wohlgemerkt das Fahrzeug war bereits verkauft - wie ein Schild darauf hinwies.
Für mich jedenfalls erübrigt sich alles weitere, wenn man so etwas mit eigenen Augen und Ohren erlebt hat.

.......jetzt weis ich endlich warum so mancher Ferarripilot über erhöhten Ölverbrauch klagt.
  Zitieren
#8
Hallo Powermaster,

schau mal auf meine Erlebnisse von gestern ( Kroymans:Übergabe einer C6... )

Grüße
Helmut
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
#9
Zitat:Dort gibts es eine blonde dummgef...... Fahrzeugtesterin !!! - speziell an Ferarri und Maserati zeigte uns die Dame wie man mit edlen automobilen Preziosen umgeht. Sie setzte sich 1. in einen F430 lies den kalten Motor an und jubelte das Teil hoch als wollte Sie mit Gewalt dem jungfräulichen Motor den garaus machen - nach etlichen qualvollen Minuten einer hirnlosen Drehzahlorgie wurde das Fahrzeug gewechselt und das gleiche bei einem Maserati Sondermodell im Wert von 400.000.-- Euro in Worten vierhunderttausend versucht. Einzig das grenzenlose Unvermögen dieser Feierabenbl.......in verhinderte es, daß dieser Motor seinem zuküntigen Besitzer es mit wundersamen Ölverbrauch danken würde der Motor ersoff nachdem er nur auf der Hälfte der Zylinder lief. Wohlgemerkt das Fahrzeug war bereits verkauft - wie ein Schild darauf hinwies.

Das Problem ist das andere Händler die Fahrzeuge wohl ähnlich behandeln. Ölverbrauch bis 1,5 Liter auf 1000 Km ist ja laut GM noch "normal" Kopfschütteln

Da hat man entweder Glück oder Pech. Man weiß nie wie das Auto vorher behandelt wurde.
Sehr schade Kopfschütteln

Grüße

Jochen
  Zitieren
#10
Hallo POWERMASTER
Kann deine aussage nur bestätigen.War auch bei Kroymans bei der C6 Vorstellung.Die blonde "testerin" habe ich auch gesehen.Ich wusste auch nicht was die damit bezwecken wollte wie sie die kalten Motoren hochgedreht hat! dummge... halt!
Haben ist besser als brauchen!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de