Thunderdome International (Flugplatz Mainz-Finthen) im Mai
#1
Lightbulb 
Thunderdome International (Flugplatz Mainz-Finthen) 05.-08.05.2005

Wer kommt hin, bzw. war schon mal da? Bin nur zufällig über diese Veranstaltung gestollpert, aber noch keine weiteren Infos gefunden.
Wer weiß was? Idee

link1
link2

Gruß Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#2
Hallo Didi !
Ich kenne noch das alte Thunderdome Internationals, was immer in
Biebesheim war. Dürfte im Prinzip noch das gleiche Treffen nur auf
neuem Gelände sein.

Bin ich jahrelang gerne hingefahren. Wenn es sich einrichten lässt,
bin ich dieses Jahr in Mainz anwesend.

Prost!
Gruß
Stevie
  Zitieren
#3
Hallo,kenne die Treffen der V 8 Drivers schon seit vielen Jahren.Viele Verkaufsstände,guter Veranstaltungsplatz.Biebesheim, Wald-Laubersheim immer gute Treffen gewesen. Komme höchstwahrscheinlich auch hin.Grüße von unbekannt an unbekannt. Yeeah!
blackvett
  Zitieren
#4
Na dann bin ich auch da. Ist also wohl noch der gleiche Veranstalter. Ich war vor 2 Jahren auch in Wald-Laubersheim. Weiß jemand was von Eintrittspreisen? Ich glaube vor 2 Jahren waren es happige 25Euro fürs Wochenende. Anmelden muss man sich ja nicht, oder?

Gruß Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#5
An dem Wochenende haben wir bis jetzt auch nichts vor. Denke, dass ich mit Corvette-Junior da auch auflaufen werden.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#6
Wald-Laubersheim war ja ein heftiger Reinfall, mit Biebesheim überhaupt nicht vergleichbar.
Ich hoffe, in Mainz wird es besser.
Mal schauen, ob es bei uns klappt.
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#7
Thunderdome Biebesheim war immer super, denke wird in mainz ganz gleich ablaufen

Super Autos, super Leute, super Party 2 Tage lang.

Hab dort tolle Preise mit dem Impala abgezogen, "Best Engine ", "1. Platz Streetmachines" und "1. Platz Pro Touring" sowie einige "long distance awards"......


bin dort immer gern hingefahren
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#8
Waldlaubersheim war wirklich etwas dürftig, was aber wohl überwiegend am Wetter gelegen haben dürfte. Ansonsten sind die Treffen der V8-Drivers immer sehr gut organisiert, die Jungs machen das ja schon ewig und drei Tage. Die besten Tage sind erfahrungsgemäjßt Donnerstag (Feiertag), Samstag und Sonntag. Freitag (Brückentag) ist nie was los, die meisten müssen doch arbeiten.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#9
Bitte Änderung des Veranstaltungsortes beachten.....jetzt in Dolgesheim !

Siehe auch:

https://www.v8-drivers.de/
  Zitieren
#10
Man darf es den Besuchern auch nicht zu leicht machen, die Veranstaltung zu finden! Kopfschütteln

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Corvette Sunday in Ladenburg am 5.Mai 2024 King Ralf 62 8.697 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Dieter L.
  International Corvette Show 2024 - 6. Juli in München Freistaat 4 1.315 15.04.2024, 09:50
Letzter Beitrag: Freistaat
  International Corvette & Camaro Reunion 2024 V-Power 23 4.805 12.04.2024, 16:04
Letzter Beitrag: V-Power
  US-Car Treffen 17.-20. Mai 2023 -> Pullman City, 94535 Eging am See helmut4355 0 809 19.05.2023, 14:50
Letzter Beitrag: helmut4355
  17. Corvette Sunday am 1.Mai 2022 King Ralf 81 18.793 03.05.2022, 07:39
Letzter Beitrag: King Ralf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de