Corvette Club Bayern Sommerfest München
#1
Am 25. Juni ist wieder das CCB-Sommerfest in München wo sich einige Corvetten einfinden werden. Wir waren bereits im 2003 und 2004 da. Ein wirklich gutes Treffen wo auch einiges läuft. Respekt
Ueber das Treffen vom letzten Jahr könnt Ihr hier nachlesen:

https://www.corvette-club-bayern.de/News...rfest.html

Das Programm für dieses Jahr ist leider auf der Homepage vom CCB noch nicht ersichtlich; wird aber sicher wieder einmalig werden. Wer auch die Stadt München mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten nicht verpassen möchte, soll sich doch bereits heute mindestens den Samstag, 25. Juni in seinem Terminplan reservieren.

Wir aus der Region Winterthur und ACE aus der Region St. Gallen werden die Anreise bereits am Freitag, 24.06.2005 mit einer schönen, gemütlichen Tour verbinden driver
Rückreise am Sonntag, 26.06.2005.

Wer kommt sonst noch mit Frage

Grüsse
Tony
  Zitieren
#2
Hallo Hallo-gruen
Wir waren ebenfalls in den vergangenen 2 Jahren dort, das Treffen ist wirklich klasse!
Wer allerdings einen Aufenthalt mit Übernachtung(en) plant, sollte sich rechtzeitig kümmern! Auf Anfrage im Hotel Obermaier ("schräg gegenüber von Geiger"), wo wir auch die letzten Jahre genächtigt haben, erklärte man uns, daß für die Nacht von Samstag auf Sonntag "Messepreise" gelten haarsträubend
Mehr als das Doppelte der normalen Preise! Zum K....n Heulen
Das hält mich aber nicht davon ab dabeizusein!
Irgendwo kommt man schon günstiger unter
Bis dahin
Timo
  Zitieren
#3
Laut Anruf vom Corvette King of Bavaria "Helmut" findet das Treffen dieses Jahr auf dem Gelände der Galopprennbahn München-Riem (Info: https://www.galoppriem.de/home_frameset.html) statt.
Infos demnächst auf der Homepage http://www.corvette-club-bayern.de

das Treffen ist immer einen Besuch wert Yeeah!

Hauptpreis ist auch dieses Jahr wieder ein Flug in die USA !
  Zitieren
#4
Na endlich ein anderer Platz ! Der bei Geiger ist einfach zu klein, zu eng, zu uneben (Aufsetzgefahr) und schlicht eine Zumutung.

Für das super Treffen selbst wünsche ich euch gutes Gelingen, viele Teilnehmer und Zuschauer und warmes, sonniges Wetter Yeeah!
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#5
Ja, der Platz war eng, das ist unbestreitbar. Aber die Aeusserung

Zitat: ....... Der bei Geiger ist einfach zu klein.......... und schlicht eine Zumutung.

finde ich unpassend. Ich denke, die letzten paar Jahre war man froh, diesen Platz nutzen zu können und wenn dann halt ein Treffen immer grösser wird, hat das nichts mit Zumutung zu tun, sondern einfach mit dem Entscheid, ab wann man sich nach einem grösseren Platz umsehen soll. Was sicherlich überhaupt nicht einfach ist. Die Organisatoren dieses Treffens haben sich immer riesig Mühe gegeben, um ein tolles Treffen auf die Beine zu stellen. Auch die Nutzung dieses Platzes war den Umständen entsprechend gut organisiert. Dem Geiger selbst gebührt eher ein Dankeschön, als der Vorworf, es sei eine Zumutung. Es ist sicherlich nicht selbstverständlich, dass einer seine Räumlichkeiten und seinen Platz zur Verfügug stellt und sich damit die nicht gerade unwesentliche Arbeit aufbürdert, seine Halle zu räumen, seine Autos wegzustellen etc....

Wir werden auf jeden Fall auch dieses Jahr hinfahren und jetzt schon mal die Zimmer bei Obermaier reservieren. Obwohl der neue Durchführungsort nun nicht mehr gerade um die Hausecke zu Fuss erreichbar ist (Zumutung? oder halt Folge der neuen Gegebenheiten.....)

Wer kommt sonst noch bereits am Freitag zu Obermaier?

Gruss
Tony
  Zitieren
#6
wartet man noch etwas mit dem Zimmer-Buchen.
Helmut handelt noch einen "Corvette-Preis" eines nahegelegenen Hotels aus.

Da das neue Gelände nun etwas teurer geworden ist, beträgt der Eintrittspreis 10,- EUR pro Corvette.
Ich meine, dass ist mehr als o.k.

"Drag Race", Corso und Party soll dann alles auf dem neuen Gelände stattfinden.
  Zitieren
#7
Wäre an diesem Anlass dabei und würde mich gerne dem Pulk aus der Region Winterthur und St. Gallen anschliessen. Muss noch abklären, alleine oder zu zweit. Warte auch noch die Info von Vette 57 wegen Zimmer-Reservationsmöglichkeit in einem nahegelegenen Hotel ab.

Alm-öhi
  Zitieren
#8
Ich kann noch das NH Hotel an der Neuen Messe empfehlen, falls das Obermaier ( eigentlich die 1. Wahl) ausgebucht sein sollte.

Das NH ist nicht ganz so rustikal schön wie das Obermaier, aber dafür gibts da einen chicen Wellnessbereich...... Zwinkern

Frühstück ist bei beiden gut und reichhaltig!

Günstigere ( oder aber auch teuerere Lösungen hält München aber auch noch bereit....)
Gruss,
Frank
  Zitieren
#9
also wir waren mit Obermaier sehr zufrieden und das wäre für uns auch 1. Wahl! Dafür
Was spricht gegen Obermaier Frage

3,5 km Fahrt mit der Vette sollte eigentlich zu bewältigen sein.

@ Alm Öhi, freut uns, dass Du Dich uns anschliesst Yeeah!!!!!!
  Zitieren
#10
Gegen den Obermaier würde nur sprechen das er ausgebucht ist...... King

Und der siffige Baum auf dem Parkplatz - sonst nix. OK!
Gruss,
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 66 18.180 17.04.2024, 22:09
Letzter Beitrag: 2hot4you
  International Corvette Show 2024 - 6. Juli in München Freistaat 4 1.233 15.04.2024, 09:50
Letzter Beitrag: Freistaat
  16. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 26.05. - 29.05.2023 in Suhl orange66 71 35.091 29.05.2023, 20:24
Letzter Beitrag: JR
  15. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 03. Juni bis 06. Juni 2022 orange66 94 33.817 06.06.2022, 15:55
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Gemeinsame Ausfahrt zum Geiger nach München Chevyvette90 0 2.799 03.06.2020, 12:13
Letzter Beitrag: Chevyvette90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de