23. American Live Zuchwill/SO/CH
#1
Hallo

wer geht hin? evtl. Treffpunkte zur gemeinsamen Anreise......

ForumsKalender

HomePage Veranstalter

Datum : Sonntag, 1. Mai 2005 ab 09.30
Ort : Zuchwil bei Solothurn /Schweiz
Auf dem Areal der Firma Sulzer
Veranstalter : Friday Night Cruisers Kontakt :
fnc@fnc.ch
oder Tel. +41/(0)32 682 15 01


! Specials : Auf das Ausstellungsareal werden nur "ausstellungswerte" US-Fahrzeuge bis Jahrgang 1974 zugelassen. !

Gruss

ace
  Zitieren
#2
Zitat:Auf das Ausstellungsareal werden nur "ausstellungswerte" US-Fahrzeuge bis Jahrgang 1974 zugelassen.

Du Egoist du. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#3
Hi

Zitat:! Specials : Auf das Ausstellungsareal werden nur "ausstellungswerte" US-Fahrzeuge bis Jahrgang 1974 zugelassen. !

Ist nicht auf meinen "Mist" gewachsen......... gucke bei Veranstalter.

Gruss

ace
  Zitieren
#4
Hallo Ace Hallo-gruen

natürlich sind wir dabei, wenns nicht zuschneien beginnt?? Fahren wir zusammen? Würde vorschlagen 9:00Uhr an der Raststätte Kemptal. Das mit dem Jahrgang, habe ich letztes Jahr gesehen, wird nicht so streng genommen. Also kommt doch alleeeeeeee Yeeah!


Gruss Tony
  Zitieren
#5
Hi

Zitat:nicht zuschneien ... 9:00Uhr an der Raststätte Kemptal

unter diesen Bedingungen und ich nicht Arbeiten (gebe mir mühe das es nicht so sein wird) muss, bin ich dabei.
Vorschlag Fahrt nach Zuchwil eher diirekt, damit wir möglichst früh da sind, Rückreise zurück schön gemütlich ohne AB Frage

Gruss

ace
  Zitieren
#6
Hi @ all

Es wurde ja u.a. diskutiert, ob jetzt wohl "jüngere" Fahrzeuge auch reingelassen werden. Wir haben nachgefragt, ob wir mit einigen C3, C4 und ev. C5 bei gemeinsamer Anfahrt reingelassen werden. Diese Antwort haben wir nach nochmaligem Rückfragen erhalten:

Guten Morgen Tony
Ich hoffe du verstehst, dass wir einige Tage vor dem American Live voll beschäftigt sind mit den Vorbereitungen und wir nicht immer sofort antworten können.

Es ist richtig, wir organisieren ein US-Car Meeting für Classic Cars bis Jahrgang 1974. Gerne würden wir alle amerikanischen Fahrzeuge auf das Gelände lassen. Jedoch lässt das unsere Platzverhältnisse nicht zu.

Für Clubs hätte jedoch die Möglichkeit bestanden sich anzumelden. Dann hätten wir einen speziellen Club-Kleber zugestellt, mit welchem zu Zufahrt auf das Gelände auch für neuere Fahrzeuge möglich ist.

Ich hoffe, dass Ihr als Besucher trotzdem einen Ausflug nach Zuchwil machen werdet obwohl die C4/C5 nicht zugelassen sind.

Herzlichen Grüsse
Markus R. Härri, FNC-PR
http://www.fnc.ch

P.S. Fahre selber unter anderem auch eine C4 Cabrio!


Unter Clubanmeldungen stand jedoch, dass neue Clubs keine Kleber erhalten würden!

Na ja, ist ja jetzt auch egal. Für uns steht jedenfalls fest, dass wir den morgigen Tag, wo endlich mal an einem Sonntag schönes Wetter angesagt ist, in dem Fall für eine Ausfahrt nutzen werden. Ziel noch offen. Kommt drauf an, ob jemand mitfahren will. Wer Lust hat, mit uns eine Ausfahrt zu unternehmen, soll sich doch bitte entweder per eMail oder SMS melden unter 076 433 05 71. So können wir uns dann kurz besprechen.
See you und
Gruss
Tony
  Zitieren
#7
@shark69

Zitat:dem Fall für eine Ausfahrt nutzen werden

sind wir mit dabei, melde mich in kürze......

Gruss

ace
  Zitieren
#8
Hi @ all

Haben uns mit Sacha kurz getroffen und abgemacht:
Die Fahrt geht Richtung Oesterreich - der Nase nach, wo's schön ist fahren wir durch.

Treffpunkte:
Autobahnraststätte Forrenberg um 09.00 Uhr
Gleich nach Grenzübergang Diepoldsau um ca. 10.00 Uhr

Bitte melden wer kommt, damit wir wissen, ob wir zu den angegebenen Zeiten warten sollen. Ev. mit Angabe der Natel-Nummer .

Grüsse
Tony
  Zitieren
#9
Was anderes:

Dani, der sich momentan wegen Umzug (und in Folge fehlendem Internet-Zugang) nicht einloggen kann, möchte wissen, ob jetzt morgen wer nach Zuchwil fährt ???
  Zitieren
#10
Hallo

Zitat:Grenzübergang Diepoldsau um ca. 10.00 Uhr

Ok, wir sind da

Gruss

ace
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30.8-1.9.19 American Power Weekend Harz Bombe 2 3.721 06.08.2022, 13:51
Letzter Beitrag: Bombe
  American Fan Fest mit NWES NASCAR & US-Car Treffen Hockenheim kadl18 14 10.940 05.10.2019, 22:10
Letzter Beitrag: Mainhard
  American Car Fest Raceway Venray (Bilder) J.J. 1 3.239 14.07.2019, 18:58
Letzter Beitrag: Mainhard
  American Classic Cars 2019 bei Schaffrath Monti_asap 0 3.496 24.06.2019, 12:48
Letzter Beitrag: Monti_asap
  1.American Horsepower Show in Dinslaken (Bilder) J.J. 1 3.156 02.07.2018, 20:32
Letzter Beitrag: V10BOY

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de