Bilder von weiblichen C6 Fans
#1
Tongue 
Habe mal eben ein paar Schnappschüsse von meiner C6 gemacht...da fanden sich doch gleich ein paar Fans die ich Euch nicht vorenthalten kann Zwinkern

Engel



edit: Bilder gelöscht - siehe Board-Regeln! Viele Grüße Christine (Hexe)



Novell NACHTRAG:
sorry...ich wollte nicht verstoßen...aber wer kann den ahnen, dass die Regeln derart spiessig sind... die Bilder waren alle FSK 16...

Für alle die Sinn für Humor haben...und eine ästehtische Corvette gerne mit einer wunderschönen Frau sehen... geht einfach auf meine Website:
https://www.club-paris.com/corvette/XTREME_1.jpg
https://www.club-paris.com/corvette/XTREME_2.jpg

(oder ist die Listung von Links zu privaten Fotos auf EIGENEM SERVER jetzt etwa auch verboten, obwohl das Fotomaterial geltendem Recht entspricht???)

Für alle Spiesser Teufel: SORRY falls ich jemanden damit seelische Grausamkeit zugefügt haben sollte sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Zwinkern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Zitieren
#2
Naja, Licht und Schatten passt noch nicht so ganz.

3-

Gruß

Dirk
  Zitieren
#3
Ich bin kein Perfektionist...nur jemand der zuviel Zeit hat sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Zitieren
#4
so spiessig seid Ihr hier nicht wirklich liebe Forenbetreiber, oder? Kopfschütteln
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Zitieren
#5
Nanana Novell. Du hast doch nicht etwas gegen die Boardregeln verstoßen haarsträubend mach Dir nichts draus. Ist mir auch schon passiert Teufel
Dann doch lieber die Bilder gleich an didi@pcity.de schicken.

Danke OK!

Gruß Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#6
Bitte die Bilder auch aus der Galerie entfernen.

Danke Gruß
Christine
  Zitieren
#7
s.o.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Zitieren
#8
He Novell. Alles halb so wild. Es ist nicht erwünscht das solche Bilder auf den Forumsserver geladen werden. Wenn man diese Bilder trotzdem der Allgemeinheit zu verfügung stellen möchte, so kann man diese auf seinen eigenen Webspace laden und ein Link ins Forum stellen, da der Betreiber für die Verlinkung Feixen auf andere Seiten keinerlei Verantwortung trägt.

Gruß Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#9
Zitat:Original von GeneralDiDi
He Novell. Alles halb so wild. Es ist nicht erwünscht das solche Bilder auf den Forumsserver geladen werden. Wenn man diese Bilder trotzdem der Allgemeinheit zu verfügung stellen möchte, so kann man diese auf seinen eigenen Webspace laden und ein Link ins Forum stellen,

Schon geschehen....siehe editiertes Posting Nr. 1 Prost!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Zitieren
#10
Na bestens. Ich denke da dürfen wir auch keinem der Admins böse sein. Es ist ja schon richtig das es Bordregeln gibt und auch die Leute die dafür sorgen, dass sie eingehalten werden..... und die Christine ist ja auch ne ganz liebe [Bild: a054.gif]

Gruß Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Doppeldin Umbau (Achtung einige Bilder die laden müssen) Ray83 0 2.735 04.04.2015, 10:22
Letzter Beitrag: Ray83
  Schöne Bilder dank Edgar andreasd. 18 8.225 11.08.2014, 10:54
Letzter Beitrag: Eumel
  Navi Umbau auf Doppeldin Icartech Alpha S700-mit Rückfahrkamera-TV-DAB-DVR -- mit Bilder! ratz8888 0 5.929 08.06.2014, 16:26
Letzter Beitrag: ratz8888
  2 Bilder meiner bisherigen Umbauten BMWZX40 47 16.179 16.01.2013, 14:09
Letzter Beitrag: BMWZX40
  Wer die C6 liebt, sollte lieber nicht klicken... (Bilder) RobertSk 6 4.362 06.11.2010, 18:48
Letzter Beitrag: romeomustdie11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de