Steinschlag
#1
Habe nen Volltreffer kassiert. haarsträubend

Und das totz Bra.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#2
Vorher natürlich noch auf die Haube...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#3
Ja und das Bra war zu kurz...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#4
Ist mir mal bei einem Honda passiert Heulen.Leider auf der Fahrerseite im Blickfeld. Da darf
man die Scheibe bicht reparieren. Muß ganz neu rein. Sowas gib´s bei euch ja auch. Ist man bei euch auch dagegen Versichert.
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#5
Moin,
habe schon 2 Stück auf der Front-Scheibe und edliche im Lack. Heulen
  Zitieren
#6
einfach nicht so dicht auffahren OK!

gruss Andy
ich habe nun endlich das paradies gesehen
  Zitieren
#7
Man kann das wohl aufharzen, aber nicht hier. Ein Freund hat seinen Wagen einen neuen Lack spendiert und war erst nach dem 4. Versuch zu frieden. Das hatte nix mit deutscher Genauigkeit zu tun, sondern einfach mit schlechter Arbeit. Bei Scheiben sieht es genauso aus, leider.

Wieso wohl kann man alles zum selber fixen überall kaufen. Werd es wohl in Deutschland machen lassen bzw. die Scheibe über die Versicherung abrechnen.

@andy
Das waren Steine und Sand bei Windgeschwindigkeiten von ca. 55mph. Passiert jede Woche einmal.
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#8
Mal eine ganz andere Frage... hier in DA sieht man auch des öfteren Ami cars mit diesem "Bra" Schutz rumfahren. Ich frage mich jedes Mal...hat das irgendeinen Sinn? Geht es dabei nur um die Angst man könnte einen Steinschlag bekommen oder steckt da mehr dahinter (was ich fast mal annehme)?

Ich kann nämlich ansonsten überhaupt nicht nachvollziehen, dass jemand sein Auto mit diesen Dingern überzieht und so "meiner Meinung nach" verschandelt... Ich meine... wenn es nur wegen dem Steinschlag ist...dann würde sich ja die Frage stellen:
Wieso sorgt jemand dafür, dass man den Lack nicht sieht, der ihm so heilig ist...bzw. für was ist der steinschlagfreie Lack denn noch interessant, wenn man ihn sowieso hinter einer häßlichen Plastikhaut versteckt?

Oder ist es evtl. sogar noch so, dass es wirklich Menschen gibt, die diesen Schutz attraktiv finden?

Frage
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Zitieren
#9
Hallo,
das muss ich dir recht geben, wenn schon ein Schutz, dann eine Folie, die sieht nicht so
be....n aus.

Gruss

Siggi
  Zitieren
#10
die nasenverhüterlis wurden schon ab und an hier besprochen.
die meissten lehneten diesen hier ab, wegen feinen staub der sich unter das leder setzt und damit den lack zerkratzt....
[Bild: ycv.gif] [Bild: gh.gif]
*Stoppt Tierversuche! Nehmt G**f-Fahrer*
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steinschlag Frontscheibe waltf62 28 8.768 04.05.2013, 10:48
Letzter Beitrag: waltf62
  Steinschlag in der Frontscheibe Phoenix73 35 10.504 21.10.2010, 20:20
Letzter Beitrag: reto

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de