C6 LEselampen...
#1
Smile 
Vermutlich eine dumme Frage, aber da ich im Handbuch nix gefunden habe und ansonsten auch schon alles erdenkliche probiert habe, frag ich mal hier alle anwesenden C6 Fahrer: Und zwar hab ich das Problem, dass sich die Leselampen meiner C6 (die im Rückspiegel) nicht ausschalten lassen. Normalerweise müssten diese ja beim öffnen der Türe angehen und dann irgendwann wieder ausgehen nach dem verschliessen. Meine jedoch gehen erst nach x-Minuten nach dem ausschalten der Zündung aus. Die beiden Schalter am Spiegel (für die Lampen) sind nicht gedrückt und einen anderen Schalter für die Dinge rfinde ich nirgends. Mich irritiert, dass die Dinger zuerst ganz normal funktionierten und ich nicht wüsste, wie ich daran etwas verstellt haben sollte. Hab ich rigend einen Schalter übersehen, oder mache ich einen Denkfehler?
Bin für jeden Tipp dankbar Augenrollen
  Zitieren
#2
Hallo,
ja Teste nur alles aus, wenn Ich meine Vette bekomme, kannst Du mich beraten.

Gruss

Siggi
  Zitieren
#3
Links neben dem Steuerrad ist ein kleiner Knopf für die Dimmer Funktion der Anzeigen.Wenn Du den kKnopf drückst schaltet dieser auch die Leselampen ein und aus.Vermutlich bist Du beim Ein- oder Aussteigen an den Knopf gekommen ohne es gewollt zu haben.
  Zitieren
#4
Zitat:Original von hawaii
Links neben dem Steuerrad ist ein kleiner Knopf für die Dimmer Funktion der Anzeigen.Wenn Du den kKnopf drückst schaltet dieser auch die Leselampen ein und aus.Vermutlich bist Du beim Ein- oder Aussteigen an den Knopf gekommen ohne es gewollt zu haben.

Danke für den Tip, werd ich mal versuchen, ob es daran liegt. Hatte keine Ahnung, dass der Knopf damit zuammen hängt...
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leselampen gehen nicht aus Vmaxer 6 3.272 29.04.2011, 11:50
Letzter Beitrag: OlDirty
  Leselampen gehen nicht aus! HelmutA. 4 1.956 28.02.2009, 22:30
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de