28. - 29. Mai 2005 in Chur /CH
#1
Hallo zusammen

wir sind am 29. in Chur (bei schönem Wetter), wer kommt auch? Fahren ca. 12 Uhr los, schön gemütllich am See entlang, s Rintel hoch nach Sargans, dann evtl. letzte Stück bis Chur über die AB (nur mal so als vorschlag).

Hier noch ein paar Links:

Veranstallter

Einladung`s PDF

Meeting Flyer

und noch ein paar Bilder von 2004

Gruss

ace
  Zitieren
#2
@Sascha

Wie besprochen holst du mich ja sicher zuhause ab. Lass mich noch wissen wann so ungefähr.

Bis denne
  Zitieren
#3
Zitat:Original von ace
wir sind am 29. in Chur (bei schönem Wetter), wer kommt auch? Fahren ca. 12 Uhr los,

Ist 12.00 Uhr nicht ein wenig spät? Fahrt bis Sargans ohne Autobahn und ab da mit, dauert nach Routenplaner z.B. ab Treffpunkt Mc Donalds St. Margrethen ca. 1 1/2 Std.

Und wie sieht es mit Samstag aus? Wann läuft mehr in Chur?

Viele Grüsse
Tony
  Zitieren
#4
Hallo

@Erich
Zitat:du mich ja sicher zuhause ab
jop, kann ich/wir machen, mal gucken wie was wo etc. wird sich diese Woche ja noch irgendwie ergeben........

@shark69
Zitat:Ist 12.00 Uhr nicht ein wenig spät?
na das kommt drauf an wann man dort sein will, aber ist nur ein Vorschlag, bin ja Flexibel so ne 1/4 h in aller richtungen Feixen Zwinkern

Zitat:s mit Samstag aus?
Samstag kann ich erst am Freitag im laufe des Tages sagen, da evtl. Arbeiten.........

Zitat:Wann läuft mehr in Chur?
Sonntag, hat es meistens mehr Besucher/Auto da.

Gruss

ace
  Zitieren
#5
Hi Toni

du kannst dich ja mit Sascha kurzschliessen, und mit ihm zusammen um 11,30 Uhr zu mir nach hause kommen. 4 Vetten ertragen die Platzverhältnisse auf meinem Parkplatz schon.

Die Zeit ist einfach so angenommen , und ein Vorschlag meinerseits. Sascha weiss wo ich wohne.

Gruess Erich

Ausserorts nach Chur sind es nur noch etwa 40 min
  Zitieren
#6
@Erich

Zitat: 4 Vetten ertragen die Platzverhältnisse auf meinem Parkplatz

die Platzverhältnisse schon aber deine Nachbarn....... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruss

ace
  Zitieren
#7
Zitat:die Platzverhältnisse schon aber deine Nachbarn

1:0 für mich Ace, diesen Öko Futzi den du gesehen hast ist weggezogen, seine Frau hatte nicht viele Freunde hier. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#8
Hallo Zusammen,
würde mich Euch am Sonntag gerne wieder als "schwarzer Schatten" anhängen. Denke auch dass 12:00 Uhr eher schon etwas spät wäre. Hab gehört dass am 15:00 die meisten bereits wieder die Rückreise antreten.. Aber bin da flexibel und beim Vette-fahren ist ja sowieso der Weg das Ziel.

Gruss Dani
[Bild: CSC-C4.gif]
  Zitieren
#9
Hallo

Zitat:ein wenig spät?
Zitat:auch dass 12:00 Uhr
Wann wollt Ihr denn ihn Chur sein Frage

Zitat: ist ja sowieso der Weg das Ziel

das sage ich auch immer........

allso lasst mal hören....... Dafür

@shark69
abgesehen von der Zeit, ist für euch Sonntag auch i.O Frage

@Erich

Zitat: 4 Vetten ertragen die Platzverhältnisse
fang mal mit dem Ausbau an, wenn wir uns alle auf eine Zeit einigen können, sinde es jetzt schon mit deiner 6 animierte C4

Gruss

ace
  Zitieren
#10
@Sascha

Ich denke wenn Ihr alle von St.Gallen her kommt, könntet ihr um 11 Uhr bei mir sein. das wäre eine christliche Zeit.

6 Vetten, phaaa, die versperren auf meinem Parkplatz nicht mal den Weg.

Dann könnte man so um 11.45 uhr in Sagans auch noch C4 Guy ankoppeln. Er kommt ja via Zürich

Anschliessend sollte man so um 12,30 Uhr in Chur sein.

Gruess

Edit:
Oh sorry, C4 Guy schliesst sich ja Toni und Bea an, also ist Sargans überflüssig
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Corvette Sunday in Ladenburg am 5.Mai 2024 King Ralf 61 8.551 21.04.2024, 10:41
Letzter Beitrag: King Ralf
  US-Car Treffen 17.-20. Mai 2023 -> Pullman City, 94535 Eging am See helmut4355 0 804 19.05.2023, 14:50
Letzter Beitrag: helmut4355
  17. Corvette Sunday am 1.Mai 2022 King Ralf 81 18.702 03.05.2022, 07:39
Letzter Beitrag: King Ralf
  15. Intern. Corvette – Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2021 in Suhl orange66 115 41.743 30.08.2021, 14:59
Letzter Beitrag: Seapilot
  17. Corvette- Sunday des CFK am 2.Mai 2021 in Ladenburg King Ralf 15 6.727 10.04.2021, 17:39
Letzter Beitrag: meStefan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de