Jetzt doch: 2.Corvette Sternfahrt Forchheim
#1
Hallo Corvettefreunde,

Es ist mir gelungen die 2.Sternfahrt Forchheim - am Sonntag 14.Aug.2005 - doch noch zu retten und zwar zu meinen Bedingungen.

Niemand wird zu irgendwelchen Kosten gebeten und trotzdem ist die Veranstalterversicherung in trockene Tücher und für jeden Teilnehmer kostenfrei analog dem Treffen in Eichstätt.

Hier nochmal

nach der 1.Corvette-Sternfahrt Eichstätt findet am Sonntag,den 14.August 2005 die 2.Sternfahrt zur 1200-Jahr-Feier der Stadt Forchheim statt.
Die Sternfahrt endet vor dem historischen Rathaus wo auch unsere Corvetten Aufstellung nehmen werden.Es wird einen Empfang im Rathaussaal geben wo auch die Pokalverleihung stattfinden wird.Es wird wieder für [B]jede Corvette
die in Wertung ankommt einen Pokal geben.
Aus organisatorischen Gründen ist die Teilnehmerzahl begrenzt,so daß die Reihenfolge der Anmeldungen zählt.
Anmeldungen bitte per
e-mail: hel.kai@t-online.de

Die bereits angemeldeten Teilnehmer brauchen sich natürlich nicht mehr anmelden.Wie in Eichstätt entstehen für die Teilnehmer keine Kosten wie Anmeldegebühren,Startgeld oder ähnliches.
Die Sternfahrt Forchheim wird umfangreicher,familiärer und vom Platz her großzügiger ablaufen und hoffentlich auch vom Wetter, Eichstätt weit übertreffen.

Das Haus KROYMANS in Nürnberg

wird mich in vorbildlicherweise finanziell unterstützen und zwar so,daß das Dabeisein in Forchheim für jeden Teilnehmer ein Erlebnis sein wird.
Das Haus Kroymans startet damit eine Unterstützung von Corvettetreffen in Vorbildfunktion.
Ohne von Kroymans in irgendeinerweise veranlasst worden zu sein benenne ich die Veranstaltung in

KROYMANS Int.Corvette Sternfahrt Forchheim.

Dies bin ich dem Hause Kroymans in Nürnberg einfach schuldig.

So liebe Freunde,jetzt laßt mich mal 8 Tage nach Gran Canaria fliegen und ab Montag 20.Juni bin ich wieder für euch da.

Bitte meldet mal viele schöne Corvetten an.

Erwartungsvolle Grüße
Helmut.
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
#2
Hallo Berni,

danke für die Anmeldung

Gruß Helmut
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
#3
War schon angemeldet und bleibe angemeldet!

Geht doch! Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#4
Sehr schön Helmut. Wie versprochen bin ich dabei und freue mich, daß das Treffen doch stattfindet.

Gruß Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#5
Hi Didi,

das riecht geradezu nach Fahrt im Konvoi!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#6
Geht klar. Denke es werden noch welche dazu kommen. Ne C6 als Abschleppauto (z.B. ne silberne) wäre auch nicht schlecht, falls eine unserer alten Kisten liegen bleibt. Feixen

Gruß Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#7
Und auf wie viele Leute ist die Teilnehmerzahl begrenzt? Und wie viele sind bereits angemeldet?
Frank
  Zitieren
#8
Hallo Jürgen,
hallo Dieter,
hallo Frank,

ich gehe mal davon aus daß alle bereits angemeldeten Teilnehmer sowieso kommen.Eine nochmalige Anmeldung ist eigentlich nicht notwendig.
Nach meinem Urlaub werde ich eine Teilnehmerliste erstellen wo jeder sehen kann was Sache ist.
Bei 70 teilnehmende Corvetten gehen mir die Pokale aus !

Also meldet ihr euch mal fleißig an den Rest mache ich schon.

Wichtig: Alle teilnehmenden Stammtische,Clubs usw.erhalten bei mindestens 5 in Wertung ankommenden Corvetten einen CLUB-POKAL so wie in Eichstätt mit Gravur.

Die Teilnahmebedingungen habe ich schon mal an anderer Stelle gepostet tue ich aber gerne nochmal - aber erst morgen früh.
Ich wäre froh wenn mir jemand dabei helfen würde wenn ich die Bilder per Mail schicke.
Auch für eine " Anfänger-Teilnehmerliste " wäre ich dankbar wo ich nur die Namen,Corvettetyp und Wohnort einzutragen brauche.

Danke schon mal im Voraus.

Gruß Helmut
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
#9
An Alle,

für heute mache ich Feierabend,muß noch Koffer packen.

Gruß Helmut
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
#10
Zitat:das riecht geradezu nach Fahrt im Konvoi!
Feixen Feixen Prost!

Gruß Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sternfahrt Palm Beach Pforzheim 21.04.2024 uwe&silke 36 3.886 20.04.2024, 13:55
Letzter Beitrag: uwe&silke
  Sternfahrt Neu Ulm neuer Termin 28.04.2019 uwe&silke 17 26.276 28.04.2019, 15:26
Letzter Beitrag: windstar
  Sternfahrt 14. April 2019 uwe&silke 32 25.107 14.04.2019, 14:02
Letzter Beitrag: Mottle
  Saisonstart 2018 Sternfahrt zum Schlössle Neu Ulm uwe&silke 33 13.978 10.04.2018, 05:50
Letzter Beitrag: AchimK
  STERNFAHRT zur Saisoneröffnug 2017 uwe&silke 57 13.468 06.04.2017, 15:23
Letzter Beitrag: Baerli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de