C2 "BAUSTELLE" fast fertig
#31
Rotes Interieur ist voll cooooooooooooooooollllll Ghünter Hallo-gruen
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#32
hallo christoph,
ich nfinde du solltest die farbe deiner wahl nehmen, ich meine du must damit ja glücklich sein , oder? ich muss auch sagen, meine vette hatte ja auch schon einige farbe, aber mir persöhnlich ist es egal wie sie vom werk aus war, schwarz ist für mich einfach die schönste farbe auf meiner c2, aber wie gesagt, meinungen gehen da voll auseinander, mit dem weiterverkauf sehe ich das auch so, schwarz ist die am best verkaufte farbe.
PS. ich war am überlegen ob ich meine c2 schwarz matt gemacht hätte, aber hab mich dann doch für das glänzende entschieden, schwarz matt hatt auch was. huahua
ist natürlich für viele gar nicht zu vertreten, aber wie gesagt, letztendlich muss es dir gefallen.
Teufel
gruss
olaf
  Zitieren
#33
Morgen Gravikolaf

Ja das stimmt, schwarz gefällt mir auch ganz gut. Oder ein scharfes gelb.

Die C1 von meinem Freund, die demnächst das Streetmagazin Titelblatt ziert, da alles gewonnen was es in Europa abzustauben gab ist auch in einem steilen gelb gepinselt.

Den Paintjob hat Pfeil-design (Airbrush) übernommen. Ein eher seltenes gelb metallic.

Aber schwarz gefällt mir mitunter am besten.
Übrigens meine c2 ist ein 4Gang Schalter mit 327 Maschine. Was haben die nun wirklich PS???


LG
Christoph
  Zitieren
#34
hallo christoph, ich habe leider ein 3 gang getriebe (unsynchronisiert), aber bin schon auf der suche nach einem 4 gang, wegen der motorleistung kann ich nur sagen: jeder sagt was anderes, ich werde die tage einfach einen leistungstest machen lassen, da weiss ich wenigstens was ich im mom habe.
die ps angaben sind meiner meinung nach eher bei den meisten eh nach empfinden gemessen. Kopfschütteln aber wie gesagt, wenn du es genau wissen willst fahr auf einen prüfstand.
zu der farbe.... wenn dir schwarz gefällt, mach es auch, je länger du überlegst oder zu viele meinungen hörst wirst du eh immer unentschlossener..... besoffen
Teufel
gruss
olaf
  Zitieren
#35
Zitat:Warum denn das ? Wenn schon, dann ein Overdrive 5 oder 6 Gang.
TKO500 oder TKO600 oder T56
Paßt in die C2 alles nicht rein.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rally Felgen 6x15 mit Chromringen fast neu zu verkaufen facelvega 4 2.462 29.10.2021, 07:43
Letzter Beitrag: Wesch
  Betty ist fertig Bonner 35 11.868 23.08.2015, 22:45
Letzter Beitrag: Porter
  Baustelle geht zuende grafikolaf 5 2.849 30.04.2005, 09:11
Letzter Beitrag: Frank the Judge
  Fertig zum Rahmenaufbau 65vettemike 3 2.679 10.04.2003, 20:43
Letzter Beitrag: hape

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de