Experten
#1
Hat jemand von Euch eine ahnung ob sich die Optionen bzw. Stückzahlen,im Resto Buch von Noland Adams Produktionszahlen nur auf Import Fahrzeuge oder auch auf Export (Euro Versionen)Beziehen.Bezüglich Seite 366 N03 M35 2 Stück mit Base Engine, und 1 Stück mit M35 u. C60
[Bild: 27675554cw.jpg]
Patriot Prost!
  Zitieren
#2
Die Zahlen sind Produktionszahlen, egal, wo die Autos nachher hingeliefert wurden!
Gruss
Cord
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA
  Zitieren
#3
Es gab bei der C2 auch nicht Europaausführungen in dem Sinne, wie Du Dir das vorstellst.
  Zitieren
#4
Die Autos, die über GM nach Europa kamen, wurden über die Schweiz ausgeliefert und bekamen dort km/h Tacho, andere Reifen und die sog. Toblerone auf der Stoßstange verpasst.
  Zitieren
#5
Kamen nicht auch einige über GM - Antwerpen direkt nach Europa? Ohne den Umweg über die Schweiz? Meines zum Beispiel.
  Zitieren
#6
Bedanke mich für info. Da gibt es aber noch viele Fragen zu klären.´Hat der Stiker auf der Heckscheibe nicht auch eine bedeutung ? General Motors.
[Bild: 27675554cw.jpg]
Patriot Prost!
  Zitieren
#7
Welcher Sticker auf der Heckscheibe?

Bei der Auslieferung hatten die Autos einen Window Sticker auf der Fahrerseite, etwa so groß wie ein DIN A4 Blatt. Das wurde aber üblicherweise vom Händler entfernt.
  Zitieren
#8
Besichtige mal diese Vette Bj 67 im Netz unter http://www.automobile-riekmann.com Oltimer ,dann 67iger Vette das zweite Bild.
[Bild: 27675554cw.jpg]
Patriot Prost!
  Zitieren
#9
Nöh, das gehört da nicht hin. Hat sich irgend wer drauf geklebt.
Keine Bedeutung.

EDIT: Gerade erst den Preis entdeckt. Für eine 67er Small Block mehr als sportlich... 97.500 Euro
  Zitieren
#10
Hey Frank !
Laut Rolf Gersch Hat das schon eine Bedeutung.Der Sticker gehört auch dort hin,genauso wie der Sticker für Klima Vetten sich rechts auf der Heckscheibe befindet (beim Coupe).
Der Preis für die 67iger ist nicht ohne, aber hast du auch gelesen mit welchem aufwand (Kosten) die Vette Restauriert wurde. Außerdem ist es eine von zwei im 67iger Jahr Produzierten Big Tank Corvetten.Wenn Du die Preise in America für gewisse Optionen Verfolgs bzgl. Z06, Big Block,M22,usw..... Wenn man bedenkt das 10594 Split Window Ausgeliefert wurden und die Preise bei der Stückzahl für dieses wunderschöne Fahrzeug sehr hoch sind.Aber zum Glück hat ja jeder seine eigene Meinung wie sein Baby bestückt bzw.auszusehen hat.
[Bild: 27675554cw.jpg]
Patriot Prost!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage an die Experten techdata1 6 4.049 15.01.2017, 07:30
Letzter Beitrag: Schattenparker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de