18.07.2005, 20:48
Hallo
Bin mit Chris am Sonntag da gewesen.
Chris ist auch gefahren mit der weissen 79er. Glaube so 15er Zeiten.
Habe meine aber nicht gefahren , da ich mir alles erst mal anschauen wollte.
Ausserdem muss die Batterie befestigt sein, was ich nicht wusste. Meine liegt nur im Kasten.
Muss ich also festzurren.
Ausserdem was ne C4 dort, der gute Mann ist im Forum unterwegs, aber nicht aktiev ( oder ? )
Am 23ten ist dort ne Luxemburger Flugschau, wo wir mit unseren Vetten Einlass zum Gelände haben werden ( auf Anmeldung ).
Mal sehn, vielleicht werde ich nächsten Monat mal versuchen , werde aber dafür den 850er Versager drauftun , damit es funzt.
MfG. Günther
Bin mit Chris am Sonntag da gewesen.
Chris ist auch gefahren mit der weissen 79er. Glaube so 15er Zeiten.
Habe meine aber nicht gefahren , da ich mir alles erst mal anschauen wollte.
Ausserdem muss die Batterie befestigt sein, was ich nicht wusste. Meine liegt nur im Kasten.
Muss ich also festzurren.
Ausserdem was ne C4 dort, der gute Mann ist im Forum unterwegs, aber nicht aktiev ( oder ? )
Am 23ten ist dort ne Luxemburger Flugschau, wo wir mit unseren Vetten Einlass zum Gelände haben werden ( auf Anmeldung ).
Mal sehn, vielleicht werde ich nächsten Monat mal versuchen , werde aber dafür den 850er Versager drauftun , damit es funzt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .