72er bei Mobile, kennt die jemand?
#1
Hallo,
für einen Bekannten suche ich ein Chromstoßstangen-C3 Cabriolet. Kennt jemand diese C3?

https://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111173618735&

Der Motor ist nicht original, das ist offensichtlich. Kennt jemand diese C3 und weiß Einzelheiten über das Fahrzeug? Was ist eure Meinung? Natürlich werden wir den Besitzer noch anmailen und genauere Daten erfragen.

Gruß Dietmar
Corv76

[Bild: corv12_avatar3.jpg]
  Zitieren
#2
Schön dass Du nach Meinungen fragst.

Dritte Bremsleuchte ist ganz schlimm.
Der vierrohrige Proletenauspuff ist noch schlimmer.
Der Taiwan-Chrom im Motor ist schnell gewechselt.
Wenn die Farbe auf den Fotos einigermaßen rüberkommt, gehört sie nicht auf das Auto.
Alles in allem ein sehr stolzer Preis.
  Zitieren
#3
Hi Dietmar,

bin mir nicht ganz sicher, aber auch die Farbwahl scheint nicht so ganz original zu sein.

72 gab es als Silber nur das "pewter silver", das aber einen leicht bräunlichen Stich hat.

mit farbenblindem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#4
Hallo Dietmar,
die dritte Bremsleuchte schaut besonders schlimm aus.
Das Loch in der Karosserie wäre für mich der Hauptgrund den Wagen stehen zu lassen!
Den recht hohen Preis sollte der Verkäufer mindestens mit einer guten Dokumentation der Restaurierung belegen können.

Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren
#5
Finde ich auch zu teuer, das mit der Bremsleuchte finde ich sooo schlimm nicht wenns sauber gemacht ist, und vielleicht findet der Bekannte von Dietmar den Prollauspuff ja gar nicht so prollig OK!
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Frank the Judge
Dritte Bremsleuchte ist ganz schlimm...
Alles in allem ein sehr stolzer Preis.

Kann ich leider nur zustimmen, wie kann man nur auf die kranke Idee kommen da ein Loch in die Karosserie zu schnippeln ? Vor allem: In der Höhe ist die Leuchte eh völlig sinnfrei !!!
[Bild: CSC-C3b-plastik.gif]
  Zitieren
#7
Ich weiß gar nicht was Ihr habt - die 3.BL ist doch Klasse.... !!!!!!!!! Dafür

Mir gefällt's gut - mach ich auch an meiner C3.
Was für ein Modell (Bremsleuchte) ist das eigentlich ???

Hallo

Günni
  Zitieren
#8
Faun-Ackerschlepper Baujahr 78-82 sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#9
Zitat:wie kann man nur auf die kranke Idee kommen da ein Loch in die Karosserie zu schnippeln
Keine Angst, ist nur aufgeklebt.



So schlimm finde ich das Bremslicht gar nicht. O.k. passt nicht unbedingt an eine C3, scheint aber ganz gut eingebaut zu sein.
Frank
  Zitieren
#10
Hallo,
schon mal vielen Dank für eure Beiträge und Meinungen. Morgen werden Joerg (mein Bekannter, der die Corvette kaufen möchte) und ich uns das Fahrzeug anschauen. Der genannte Preis ist telefonisch schon in realistischere Dimensionen gegangen. Hier ein paar bessere Fotos, vielleicht findet jemand von euch noch einen Haken, den man auf den Fotos erkennen kann.
Ansonsten geht der Wagen morgen auf die Hebebühne zum abchecken und dann noch auf die Straße zur Probefahrt.

[Bild: 72er1.JPG]
[Bild: 72er2.JPG]
[Bild: 72er3.JPG]
[Bild: 72er4.JPG]
[Bild: 72er5.JPG]
[Bild: 72er6.JPG]

Das Fahrzeug wurde vor 3 Monaten lackiert, Teppiche erneuert, Fahrzeugkonsolen erneuert, Scheiben erneuert. Fahrzeug soll rostfrei sein und in einem einwandfreiem Zustand.

Gruß Dietmar
Corv76

[Bild: corv12_avatar3.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jemand aus Hannover hier, für eine Unterstützung beim C6 Z06 Kauf? atomicfan 38 5.051 10.02.2024, 08:38
Letzter Beitrag: Wesch
Question C4 München - Unterstützung beim Kauf / Wer kennt sie? Valin 32 5.223 05.07.2023, 09:00
Letzter Beitrag: Valin
  Kennt jemand dieses Auto oder den Besitzer? maudyz28 6 3.290 16.03.2023, 11:37
Letzter Beitrag: Bert_33
  Corvette C7 gesucht - kennt jmd. diese?! Atlas100 0 4.224 04.12.2021, 17:47
Letzter Beitrag: Atlas100
  C3 - kennt diese jemand? oll-doll 8 6.411 29.11.2021, 12:33
Letzter Beitrag: oll-doll

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de