gebrauchte Ersatzteile C2
#1
hallo,
Ich bin neu im Forum. Ich habe mir letzte Woche ein C2 Cabrio gekauft.
Das Auto ist fast ganz zerlegt und es fehlen viele Teile aller Art.

Dazu meine Frage, wo bekomme ich gebrauchte Ersatzteile.
Mein U. S. Parts Händler kann zwar Vieles in USA besorgen, meinte aber ich sollte es mal im Forum versuchen.
Das Hauptproblem ist, keines der originalen Instrumente sind vorhanden, weiterhin fehlen
1 x Fensterheber,2 Seitenscheiben und 2 Türverkleidungen, u.v.m..

MfG
  Zitieren
#2
Hallo,

was für eine Farbe hat die C2 innen

MfG Hiob
[Bild: logocombi.png]
  Zitieren
#3
Da kein Teppichsatz, keine Türverkleidungen und nur 2 häßlich "beige" bezogene Sitze dabei sind, habe ich mich für die Farbe "schwarz" entschieden, in der ich jetzt alle Innenteile benötige.

MfG
  Zitieren
#4
Empfehle mal die Prüfung des Trimtags unter dem Handschuhfach auf der Metallstrebe....da ist die Originalfarbe der Innenausstattung und Außenfarbe mit drauf. C2's werden nur im Originalzustand zu hohen Preisen gehandelt.
  Zitieren
#5
hallo und herzlichen glückwunsch zu deiner c2, soll sie innen (teppich) denn original werden?
ich war bei einem sattler, der hat für 550 eur perfekt alle in schwarz ausgestattet (teppich), nicht so ne scheiss quallität wie die originale sätze.
Teufel
gruss
olaf
  Zitieren
#6
Hallo,
ich könnte Dir einen kompletten 1965er Amaturenträger mit allen Instrumenten anbieten....auch sonst noch diverse technische Teile wie z.B. Trailing Arms, Bremszangen, etc.
Die Teile sind zur Zeit in Holland, alles Gebrauchtteile.
Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich einfach über dieses Forum....
Gruß Kai
  Zitieren
#7
Hi,

hätte noch gebrauchte Doorpanels in Schwarz (guter zustand)

Gruss

Jose
  Zitieren
#8
Wegen Adressen für Ersatzteile und auch sonstige Fragen wende Dich doch mal vertrauensvoll an "Frank the Judge". Evtl. postet er auch noch von sich aus ein paar Adressen.
Frank
  Zitieren
#9
Kenne nur Adressen für Neuteile. http://www.licorvette.com

Gebrauchte Sachen funktionieren hier doch ganz gut, wenn man die bisherigen Antworten betrachtet. Erstaunlich, auch alle Angebote für eine 65er passend. Und das innerhalb einiger Stunden.


EDIT: Entweder habe ich mich verlesen - oder das Avatar wurde von 65er auf 63er Baujahr umgestellt. Für die 63er habe ich natürlich tonnenweise Sachen liegen.
  Zitieren
#10
Hallo und recht herzlichen Glückwunsch zur C2!

Ist Dein Auto zufällig aus Gross-Gerau?

Bernd
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  fehlerhafte Ersatzteile von ZIP in USA facelvega 3 2.310 21.09.2021, 13:16
Letzter Beitrag: Mikey
  C 2 Ersatzteile george1199 5 2.850 20.04.2015, 18:56
Letzter Beitrag: george1199
  Ersatzteile C2 cituu 4 3.628 27.05.2013, 18:50
Letzter Beitrag: cituu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de