Fahrt nach Forchheim mit den frankfurter Jungs
#1
Big Grin 
Nach dem mich nun schon einige nach einem Convoi nach Forchheim angeschrieben haben, erstelle ich lieber mal ein Thread für alle die mitfahren wollen.

Als Treffpunkt wurde die Raststätte Spessart ausgesucht. Abfahrt ist für 9Uhr angedacht.

Teilnehmer bitte melden. Denke mal an: speutz, JR, Schupppe, SilverGer, Little, Novell, Kuze, VPowerC5 und Dr No.
Werde auch versuchen um 9Uhr dort zu sein. Starte aber von Bitburg aus. Falls ich also nicht da bin, fahrt einfach los. Ihr habt ja Wally und Peter als Navigatoren dabei Feixen

Gruß Didi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#2
Zitat:Original von GeneralDiDi
Ihr habt ja Wally und Peter als Navigatoren dabei Feixen

Genau...mal schauen wo Euch der OSC-Navigator hinführt................. huahua
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
#3
Sollten wir uns dann nicht schon um 6 h treffen. Feixen

Spaß beiseite, wir sind um 9 h da.

mit vorfreudigem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#4
Wir sind auch um 9 Uhr da, meine Vette und ich. Feixen

Gruß Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#5
cu at nine - oder ein bißchen früher, um Wallys Stullen noch zu verköstigen Feixen
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#6
Hallo liebe Teilnehmer,

hier nochmal die letzten 20 km:

Anfahrt aus Westen

Auf der Autobahn A3 Richtung Nürnberg bis zur Ausfahrt 80
( Höchstadt - Ost ).
Hier abfahren.An der Ampel links fahren nach Forchheim ( B470 ).Nach 17 km ist Forchheim erreicht.
Am Ortseingang kommt man über eine große Brücke - die über einen schiffbaren Fluß und über die Autobahn A73, führt.
Am Ende der Brücke ist eine größere Kreuzung mit Ampelanlage
Gerade aus geht es nach Nürnberg und links nach Bamberg.

Bitte an dieser Ampel rechts fahren zum Zentrum,Information
und Rathaus.Nach etwa 400 m ist das Rathaus erreicht und

Ende der Sternfahrt.

Bitte merkt euch die Startnummer = Tabellennummer, damit ich nicht ewig in der Teilnehmerliste suchen muß.

Liebe Freunde,ich versuche am Sonntag jeden Einzelnen zu begrüßen bei der Anfahrt aber seit bitte nicht böse wenn ich mal was vergesse oder mal kurz angebunden bin.
Es ist kein böser Wille sondern einfach nur die Sorge um das beste Gelingen der Veranstaltung.
Laßt euch auch nicht x-mal bitten zum Essen zu kommen ( Fahrer (in ) und Beifahrer ( in ) - ab 11.30 Uhr gehts los bis gegen 13.30 Uhr.

Hab ich was vergessen ???

Gruß Helmut
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
#7
Hallo Didi
wir fahren ab Würzburg (Raststätte?) evtl. mit Euch!
Bis wann sollen wir uns richten, daß wir auf Euren Konvoi stoßen?

Gruß Willi
[Bild: CTC_Member.jpg]
  Zitieren
#8
In Vertretung für Didi:

Wir werden von Rohrbrunn max. 20 Min. bis zur RS WÜ brauchen. Schlage vor, Dich so ab 9:15 Uhr dort einzufinden, dann kannste Dich gerne einreihen.

Gruß, Peter
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
#9
Jo, danke Peter. Genau so.
Wir sind bemüht pünktlich um 9Uhr zu fahren. Ein paar Minuten später kann es vielleicht auch werden, aber wir werden keine Stunde auf einen Langschläfer warten...... und schon garnicht wenn ich das bin Engel Engel Feixen Feixen Also Will, mit 9:15Uhr bist Du auf der sicheren Seite. Immer schön Ausschau halten und wenn Du das Donnern hörst... dazu stoßen, wir fahren auch keine Rennspeed.

Achja, im Tank sollte bei Abfahrt auch noch ein Schluck Feuerwasser sein. Richter

Gruß Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#10
... und beim Einscheren immer schön auf die Busse auf der rechten Seite achten ...
... und als erstes Auto des Konvoi beim Einfahren in den Parkplatz nicht gleich am Anfang bremsen ...

mit jetzt noch die Haare zu Berge stehendem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleine V8 Runde am 03.10.23 durch den Vogelsberg #VB-Tour-Reloaded LED-Base 18 3.242 03.10.2023, 21:05
Letzter Beitrag: LED-Base
  Anfahrt nach Ladenburg - Raum HN, S, KÜN, SHA behe 2 1.015 06.05.2023, 17:58
Letzter Beitrag: behe
  Tagestour in den Nord-Osten von BW am 07.06.2020 Eisbär Lars 15 12.919 10.06.2020, 23:15
Letzter Beitrag: daabm
  Gemeinsame Ausfahrt zum Geiger nach München Chevyvette90 0 2.825 03.06.2020, 12:13
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  Anfahrt Fr 20.09.2019 Mechernich-Kommern nach Stromberg (Rheinhessentour) Hermann 19 8.794 24.09.2019, 22:08
Letzter Beitrag: Hermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de