18. Super Corvette Sunday
#21
Es gab auch nette Kleinigkeiten zusehen Yeeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
LG bismarck61
  Zitieren
#22
Hallo,

meine! Meinung zum Treffen:

Gut organisiert Idee , habe kein einziges Schild, das auf das Treffen hinwies (größtes Corvette-Treffen???), gefunden .
Aber nach einigen Nachfragen bei den "Einheimischen" (wat fürn Treffen?, soll das hier stattfinden?) den Parkplatz gefunden --> nicht jeder fährt für 27 € ein paar Kilometer über die Autobahn!!!

War schon um 9.00 Uhr da (Nr. 48), leichter Nieselregen und dachte, dass an einer Pommesbude mehr los ist, aber: zwei Stunden später schon die 300-er Marke erreicht (insgesamt wohl über 600 Yeeah! bzw. 582 Vetten), wenn man den orangefarbenen C3-Fahrer abrechnet, der mindestens ein dutzend Mal rein und raus fuhr Feixen
Viele interessante C2 und C3-Vetten, die C5-Fraktion war auch reichlich vertreten, aber kaum interessante An-/Umbauten Heulen
C6-Modelle waren vergleichsmäßig wenige vorhanden und original vom Händler huahua

Über Geschmäcker läßt sich bekanntlich streiten, aber die "Band" hätte wohl besser auf einen Seniorenball gepasst! Feixen

Habe den Strassenumbau (und andere Fahrer) an der Ausfahrt zuerst nicht ganz verstanden, diejenigen, die die Barrikaden aufgestellt haben, wohl selbst nicht, da durch die "hervorragende" Strassenführung einige Teilnehmer anfangs über den Bürgersteig ausweichen mußten sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Immerhin hat der Einweiser (Clubmitglied?) im Laufe der Zeit gelernt, dass ein Mustang oder eine Ferrari-Replika keine! Corvette ist sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Die Entschärfung der Straße bis zur Ampel fand ich ein wenig kleinlich, vielleicht tue ich dem ausrichtenden Club auch Unrecht huldigen (Auflagen durch die Polizei?)
Dennoch schafften es noch einige Fahrer vor und hinter der Barriere ihre Autos "vorzustellen" Yeeah!

Insgesamt ein gutes Event, leider etwas zu sehr der ´Schweizer Mentalität´ angepasst.

Gruß Ralf


PS: Wo waren die ganzen Corvette-Freaks aus Germany? Waren nur eine Handvoll dort.
Bilder folgen noch.
  Zitieren
#23
Zitat:Original von corvtune
Insgesamt ein gutes Event, leider etwas zu sehr der ´Schweizer Mentalität´ angepasst.

Und du demonstrierst hier gerade wunderbar die Eigenschaft, die viele Schweizer besonders mögen an den deutschen: Haupsache nörgeln... Kopfschütteln
  Zitieren
#24
Also, damit ich mir hier die arbeit nicht nochmals machen muss setze ich mal den Link ein.
Bitte klickt ihn einfach an, dann seht ihr meine Sortierten Bilder.
https://51653.rapidforum.com/topic=101577473489
Viel Spass
Gruss Ronny
Corvette Passion im Modelcarforum

Insta Corvette_passion_stingrayman

  Zitieren
#25
Ich fand das Corvette Treffen gelungen, das Wetter hat auch mitgespielt, aber eben, ich habe schon mehr Vette gesehen.
Gutzi, da habe ich Dich wohl gerade verpasst. Ich war die Nummer 498
Nothing ..... without V8 Power
  Zitieren
#26
Zitat:Original von Madcorvette

Gutzi, da habe ich Dich wohl gerade verpasst. Ich war die Nummer 498

Ich war die 338 und meine C6 schon in der Tiefgarage in der Ecke versteckt. Yeeah!
Es war beängstigend zu sehen, wie gewisse Kinder alle Corvetten begrabbeln und vollsabbern mussten haarsträubend, so hab ich meine lieber in sicherheit gebracht.
  Zitieren
#27
Hallo Ronny

Ser schöne Bilder und toll zusammengestellt. Ich war auch da und es hat mir gut gefallen. Vor allem fand ich es toll, dass sie es geschafft haben, eine Z06 auszustellen. Zudem hat mich der ofizielle Preis sehr gefreut. Da werden die Importeure, welche die Z06 für CHF 125'000 oder noch mehr anbieten, ziemlich Mühe haben, die loszuwerden.

Schöne Grüsse
Josip
  Zitieren
#28
Und warum wurde die Z06 nicht fotografiert?
  Zitieren
#29
@Frank

???

Da gab es doch schon einige Bilder einer silbernen Z06 in den verschiedenen Beiträgen.

z.B.
[Bild: dsc044158qs.jpg]

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#30
Ah ja, bedankt. Dann ziehe ich meine Frage zurück. Großes Grinsen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Corvette Sunday in Ladenburg am 5.Mai 2024 King Ralf 72 9.130 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Tim11
  Komplet Filmbeitrag ober 18. Corvette Sunday in Ladenburg am 07.05 2023 Marat 9 850 23.03.2024, 21:22
Letzter Beitrag: lolli65
  Längst überfälliger Filmbeitrag über den18-ten Corvette Sunday in Ladenburg Marat 2 531 12.03.2024, 17:40
Letzter Beitrag: Marat
Star 18. Corvette Sunday in Ladenburg King Ralf 102 28.537 14.07.2023, 07:24
Letzter Beitrag: King Ralf
  Gemeinsame Anfahrt zum 18. Corvette Sunday Ladenburg Flugplatzudo 3 1.364 06.05.2023, 18:22
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de