Rhein-Main-Cruise Oktober - Saisonabschlußessen im Maritim Darmstadt
#1
Die Saison neigt sich dem Ende zu, der Winter rückt unaufhaltsam näher und bald ist es wieder so weit: die Vetten werden wieder abgemeldet Heulen

Wie bereits in den vergangenen Jahren organisieren wir deshalb wieder ein "Saison-Abschluß-Essen" im Hotel Maritim in Darmstadt.

Zur Info für diejenigen, die noch nicht mit dabei waren: die Veranstaltung nennt sich Sonntags-Brunch; die Teilnahme beträgt 25,50 Euro pro Person - Kaffee ist inbegriffen, sonstige Getränke gehen extra; zur Begrüssung gibt es ein Glas Sekt oder O-Saft im Foyer; das kalte und warme Buffet vom Feinsten bietet für jeden etwas, es gilt "all you can eat" bis zum Abwinken; wir haben rund 3 Stunden Zeit zum Schlemmen; kostenlose Parkmöglichkeit in der Hotel-Tiefgarage.

Termin: Sonntag, 02. Oktober, 12 Uhr, vor Ort im Maritim, oder, wer möchte, um 11.00 Uhr zuerst zu uns, damit wir gemeinsam nach Darmstadt cruisen können; Abfahrt 11.15 Uhr. Anschliessend bietet es sich an, bei schönem Wetter noch eine Odenwaldtour dranzuhängen (vielleicht die letzte gemeinsame Tour für dieses Jahr ?) und abends in Darmstadt abschließend ins "Dubrovnik" (remember den "Special event for special guests" vom Dezember 2004) essen zu gehen. Montag, den 03. Oktober, ist ja bekanntlich Feiertag, so dass also nichts dagegen sprechen sollte, wenn es etwas später wird am Sonntag.

Die Tour können wir natürlich auch bei schlechtem Wetter fahren, die Chance auf so ein Spitzenwetter wie letztes Jahr ist im Oktober eher geringer. Als Tour habe ich die gleiche wie letztes Jahr vorgesehen, also quer durch den Odenwald zum Neckar ---> Heidelberg ---> Bergstraße zurück nach Darmstadt. Ich hoffe, wir schaffen die Tour diesmal komplett, ohne sie vorher abzubrechen Feixen

Ich habe auf Verdacht schon mal 25 Plätze im Maritim reserviert - zum Saisoneröffnungsessen haben wir diese Zahl ja locker übertroffen. Ich hoffe auch diesmal auf eure rege Teilnahme und freue mich auf eure Anmeldungen bis spätestens 29.09. Anmeldungen bitte hier posten oder per PN bitte in folgender Form: x Personen/Teilnahme Tour ja-neinTeilnahme Dubrovnik ja-nein. Teilnehmer (noch) ohne Vette sind auch gerne wieder gesehen !

Hallo-gruen Hope to see you Hallo-gruen

Aktuelle Teilnehmerliste:

Astei1: 2 Personen/ja/ja - C4
Midnight-Cruiser/Corvette-Queen: 2 Personen/ja/ja - C4
Ulivette84: 3 Personen/ja/ja - C4

Gesamt 7 Personen
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#2
Mit von der Partie beim Brunch sind auch:
Goofy & Stingbee
Speed99 & Bettina

Gruß Thoams
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren
#3
Zur Erinnerung Thema wieder nach oben

NUR NOCH 4 WOCHEN !

Aktuelle Teilnehmerliste:

Astei1: 2 Personen/ja/ja - C4
Goofy/Stingbee - 2 Personen/ja/nein - C3
Midnight-Cruiser/Corvette-Queen: 2 Personen/ja/ja - C4
Speed99 - 2 Personen/ja/nein - C5
Ulivette84: 3 Personen/ja/ja - C4

Gesamt 11 Personen
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#4
Hallo Manfred,

die Rüsselsheimer Großfamilie ist auch nach jetzigem Stand auch wieder dabei, also +4!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#5
Ctirad: 2 Personen/ja/ja - C5
Es gibt kaum was schöneres als C5 und 75E.
  Zitieren
#6
Aktuelle Teilnehmerliste:

Astei1 - 2 Personen/ja/ja - C4
Ctirad - 4 Personen/ja/ja - C5+C5
Goofy/Stingbee - 2 Personen/ja/nein - C3
JR/Corvette-Junior - 4 Personen/???/??? - C3+C4/C3+C5/C4+C5/Fehlfarbe ???
Midnight-Cruiser/Corvette-Queen: 2 Personen/ja/ja - C4
Speed99 - 2 Personen/ja/nein - C5
Ulivette84: 3 Personen/ja/ja - C4

Gesamt 19 Personen

Es fehlen noch C1, C2 und C6 ! huldigen
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#7
Hallo Manfred, hast du noch 2 Plätze frei ? Wenn ja melde ich mich hiermit an.
Gruß Hartmut
  Zitieren
#8
Hallo Hartmut,

klaro sind noch 2 Plätze frei ! Habe vorab 25 reserviert, mit nach oben offener Option. Wegen der Details können wir dann ja noch mal PN'nen oder telenieren.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#9
Zur Erinnerung Thema wieder nach oben

NUR NOCH 2 WOCHEN !

Aktuelle Teilnehmerliste:

Astei1 - 2 Personen/ja/ja - C4
Ctirad - 4 Personen/ja/ja - C5+C5
Goofy/Stingbee - 2 Personen/ja/nein - C3
Hartmut1958 - 2 Personen/???/??? - C3
JR/Corvette-Junior - 4 Personen/???/??? - C3+C4/C3+C5/C4+C5/Fehlfarbe ???
Midnight-Cruiser/Corvette-Queen: 2 Personen/ja/ja - C4
Speed99 - 2 Personen/ja/nein - C5
Ulivette84: 3 Personen/ja/ja - C4

Gesamt 21 Personen

Es fehlen noch C1, C2 und C6 ! huldigen
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#10
So, hier die latest news zum Rhein-Main-Cruise am 02.10.:

Habe heute mal die geplante Strecke für die Ausfahrt abgefahren, damit ich für euch noch ein ordentliches Roadbook erstellen kann. Dabei gibt es eine kleine Abweichung vom ursprünglichen Plan: ab Heidelberg fahren wir nicht die Bergstraße zurück nach Darmstadt, sondern über die Autobahn A5. Die gesamte Tour ist ca. 165 km lang und wird etwa 4 Stunden (inklusive einer Kaffeepause) beanspruchen. Ab Heidelberg hatten wir dann einfach keine Lust mehr, noch anderthalb Stunden die Bergstraße zu fahren; ich denke, das wird euch nach über 3 Stunden cruisen dann ebenfalls so gehen, so dass wir die Strecke ab Heidelberg zeitlich straffen. Sollte an besagtem Tag vielleicht super Wetter sein und der allgemeine Wunsch bestehen, die Bergstraße doch noch "mitzunehmen", machen wir das dann natürlich gerne und sind dann eben noch eine halbe Stunde länger unterwegs.

Der Zeitplan sieht so aus:
- Abfahrt vom Maritim gegen 14.30 Uhr
- Kaffeetrinken (habe bereits reserviert) gegen 16 Uhr in Wahlen
habe dies hier ausgewählt: https://www.cafe-gaestehaus-sattler.de/
ist zwar nicht das beste und schönste Café im Odenwald, hat aber einen
Riesen-Vorteil: es gibt rund um das Café massig Parkplätze
Aufenthalt ca. eine halbe bis dreiviertel Stunde
- Ankunft im "Dubrovnik" in Darmstadt ca. 19 Uhr (Autobahnlösung) bzw. 19.30 Uhr
(Bergstraßenlösung)

Bis in 2 Wochen ! Yeeah!
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Corvette Coffee Cruise" Heilbronn Corvette Captain 362 694.394 31.12.2023, 14:48
Letzter Beitrag: Corvette Captain
  Kues Cruise Night, Freitag 03.05.19 flashy 1 8.255 03.05.2019, 21:54
Letzter Beitrag: flashy
  Dream Cruise VII Emanuel 0 5.963 02.11.2018, 15:15
Letzter Beitrag: Emanuel
  Summer Cruise In (Dorsten am 19.08.2018) J.J. 7 6.022 22.08.2018, 10:29
Letzter Beitrag: J.J.
  15.06. bis 17.06.2018 "Bavarian Rising Summer Cruise“ Moosburg/Isar xx.flash 22 15.469 19.06.2018, 15:13
Letzter Beitrag: xx.flash

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de