Benzinverbrauch
#81
Wo wir uns absolut unterscheiden, lieber SieDu, ist, dass ich mich schon über die Posts selber kaputt lache. Also beginnt mein Humor schon früher als Deiner, während Du ja noch auf die lustigen Reaktionen warten musst.

Im Ernst, Deine Sorge um meine humorvolle Seite im Leben ist fürsorglich und dankenswert. Aber eben auch gänzlich unbegründet.

Und so warten wir einfach mal auf den nächsten Klopper vom Rainer und freuen uns, wenn es wieder heißt: "Neues aus Dorsten ".😉🤣
  Zitieren
#82
Also zu den"Klopper" von mir möchte ich doch noch etwas sagen Wie bekannt bin ich Rentner und werde im Sommer 80 Jahre jung. Rentner ist der beste Beruf den es gibt, und dazu bin ich auch noch Unternehmer. Was ich unternehme? Nun , wenn ich morgens aufwache, geht mein erster Blick zum Fenster: Was haben wir heut für Wetter? Und danach entscheide ich, was ich heute unternehme! -- Als Rentner habe ich den unschätzbaren Vorteil, daß es niemanden mehr gibt dem ich in den Hintern kriechen muss, oder vor dem ich Buckeln müsste, oder vor dem ich Angst haben brauche. Es gibt nur noch einen einzigen Menschen auf der Welt mit dem ich mich vertragen muss, und das ist meine Frau Elisabeth. Und noch eine Handvoll Freunde sind nicht zu vergessen. Ansonsten sind mir alle anderen Leutchen, auch wenn sie imme wieder versuchen mich hier im Forum zu verunglimpfen, völlig aber auch völlig gleichgültig.--- Stattdessen mache ich mir jeden Tag zu einem wunderschönen Tag, und lasse mir, das gebe ich gern zu, manchmal die verrücktesten Dinge einfallen, ganz einfach weil sie mir einen Riesenspaß machen. Es gibt hier eine Handvoll Leute die den Oberlehrer spielen, ich freu mich jedesmal über ihre verqueren Kommentare, sie haben einfach nichts begriffen. Mir macht das Leben so einen Riesenspaß, ich mache einfach so weiter so lange ich gesundheitlich kann., und da spielt meine C5 auch eine schöne Rolle dabei. Ab und zu werde ich mal wieder über eine erwähnenswerte Sache berichten, wenn es mir Spaß macht. Jedenfalls ist diese Zeit die beste in meinem Leben, ich freu mich jeden Abend schon auf den nächsten Tag , hoffentlich fällt mir wieder ein "Klopper" ein.
Bis demnächst ihr Lieben,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#83
Hallo Rainer, Yeeah!

eine handvoll Oberlehrer hier finde ich sind schon bald als zuviel.  Augenrollen

Mir fallen da eigentlich nur zwei plus einer ein, der dann nach dem Mund der beiden erstgenannten schreibt. Kopfschütteln

Bleib auf jeden Fall so wie Du bist, dafür kenne ich Dich, daß Du dich nicht mehr verbiegen läßt und so ist es auch genau richtig. OK!

LG Grüße an Elisabeth und bis bald mal wieder Prost!

Vette Grüße aus RE Hallo-gruen

Andreas und Martina Burnout 

C3_pacecar_60.png C4_Coup_whi_60.png C6_Cab_yel_60.png
  Zitieren
#84
Mit 80 Jahren noch C5 fahren, mega Respekt dafür. Ich kenne Leute die 20 Jahre jünger sind und es nicht mehr schaffen in das Auto einzusteigen.
Dein tagesablauf hört sich gut an 👌
Lass es dir gut gehen 🍻
  Zitieren
#85
(24.04.2023, 22:33)RainerR schrieb: Also zu den"Klopper" von mir möchte ich doch noch etwas sagen Wie bekannt bin ich Rentner und werde im Sommer 80 Jahre jung. Rentner ist der beste Beruf den es gibt, und dazu bin ich auch noch Unternehmer. Was ich unternehme? Nun , wenn ich morgens aufwache, geht mein erster Blick zum Fenster:  Was haben wir heut für Wetter?  Und danach entscheide ich, was ich heute unternehme!  -- Als Rentner habe ich den unschätzbaren Vorteil, daß es niemanden mehr gibt dem ich in den Hintern kriechen muss, oder vor dem ich Buckeln müsste, oder vor dem ich Angst haben brauche.  Es gibt nur noch einen einzigen Menschen auf der Welt mit dem ich mich vertragen muss, und das ist meine Frau Elisabeth. Und noch eine Handvoll Freunde sind nicht zu vergessen.  Ansonsten sind mir alle anderen Leutchen, auch wenn sie imme wieder versuchen mich hier im Forum zu verunglimpfen, völlig aber auch völlig gleichgültig.--- Stattdessen mache ich mir jeden Tag zu einem wunderschönen Tag, und lasse mir, das gebe ich gern zu, manchmal die verrücktesten Dinge einfallen, ganz einfach weil sie mir einen Riesenspaß machen. Es gibt hier eine Handvoll Leute die den Oberlehrer spielen, ich freu mich jedesmal über ihre verqueren Kommentare, sie haben einfach nichts begriffen.  Mir macht das Leben so einen Riesenspaß, ich mache einfach so weiter so lange ich gesundheitlich kann., und da spielt meine C5 auch eine schöne Rolle dabei. Ab und zu werde ich mal wieder über eine erwähnenswerte Sache berichten, wenn es mir Spaß macht.  Jedenfalls ist  diese Zeit  die beste in meinem Leben, ich freu mich jeden Abend schon auf den nächsten Tag , hoffentlich fällt mir wieder ein "Klopper" ein.
 Bis demnächst ihr Lieben,

Gruss RainerR

Das ist genau die richtige Einstellung  Yeeah!

Wünsche Dir und Deiner Frau noch viel Spaß und ein langes Leben.

P.S. Ich arbeite auch schon dran  King

VG
SieDu
  Zitieren
#86
Mach weiter so Rainer, das wünsche ich Dir auch! 👍

Viel Spaß am Leben und noch einige "Klopper"! 🥳

Gruß

Martin
  Zitieren
#87
Wie sagt man doch heute? "Es ist noch einiges in der Pipeline", das werden bestimmt noch schöne Monate in diesem Jahr,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de