Corvette-Club-Treffen 2006 in Suhl/Thüringen
#1
Corvette-Club-Treffen 2006 in Suhl/Thüringen



Liebe Corvette-Club-Kollegen (die hier ebenfalls im Corvetteforum reichlich vertreten sind),



nach Gesprächen mit Freunden aus mehreren Corvette-Clubs ist Friedel Sahm vom Corvette-Club Hamburg die Idee gereift, ein nationales oder vielleicht sogar internationales Corvette-Club-Treffen zu Pfingsten 2006 (02. bis 05. Juni 2006) zu organisieren. Friedel hat bereits alle deutschen und benachbarten Europäischen Corvette-Clubs angeschrieben und die wichtigen Daten mitgeteilt. Dieses Datum war bis vor einigen Jahren immer mit Idstein/Taunus belegt und ist als Termin seither frei.



Als Treffpunkt wurde der bereits bewährte, in der Mitte Deutschlands gelegene Thüringer Wald gewählt, um allen einen möglichst gleichlangen Anfahrtsweg zu geben.



Von einem Hotel in Suhl wurde Friedel ein Pfingstarrangement mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis angeboten, das auch der Planung des Rahmenprogramms sehr entgegenkommt.



Dieses Club-Treffen 2006 ist/wird in den Clubs allen Corvettekollegen zugänglich gemacht, damit diese Corvettekollegen ggf. ihre Urlaubsplanung darauf abstimmen können. Fragt bitte auch dort in Eurem Club nach den genauen Details des Treffens und den Anmeldedaten für das Hotel nach.



Ich hoffe jedenfalls auf eine rege Teilnahme aus den Clubs im Sinne und auf gute Benzingespräche! Ich freue mich schon auf Euch und 2006!

Jochen
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#2
Danke Jochen, danke Friedel,

klasse Idee. Wir sind dabei an Pfingsten 2006

Corvette Club Hessen e.V.
knut Hallo
K.
  Zitieren
#3
Hallo
@Jochen und @Knut,
dieses haben wir bei unseren gelegentlichen Zusammenkünften (mit Knut z.B. immer bei der jährl. DEUVET-Jahreshauptversamlung) öfters diskutiert und uns immer wieder vorgenommen.
Aufgrund der für mich positiven Erfahrung der Organisation beim diesjährigen Corvetteforumtreffen in Oberhof habe ich dieses nunmehr für 2006 angestossen und soll ein erster Versuch des Informationsaustausches der Clubs untereinander sein, bzw. werden.
Und je füher dieser Termin bekannt ist, umso besser kann jeder für sich für 2006 diesen Termin einplanen.
Der Corvette-Club Hamburg ist natürlich auch dabei.

Gruss
Friedel

P.S. Pfingsten ist gewählt, da dort kaum Veranstaltungen oder organisierte Ausfahrten der Clubs stattfinden, soweit mir jedenfalls bekannt ist.
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#4
Hallo,
der Corvette-Owners Luxembourg und die Scuderia Corvette Italia haben die Teilnahme auch zugesagt.

Gruss
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#5
hallo!
ich bin zwar weder in nem club, noch hab ich überhaupt ne vette, aber ich finde die idee, mal alle interessierten clubs an einen tisch zu kriegen und ein gemeinsames wochenende zu verbringen klasse Yeeah!

ich wünsche allen organisatoren viel erfolg und den teilnehmern viel spass Prost!

neutrale grüsse
schlummel
R.I.P. Maik Koark
* 11.07.1963
† 02.11.2009

[Bild: brick-layout05_S120.jpg]
  Zitieren
#6
Darfst trotzdem kommen! Hallo-gruen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
Bin ganz Deiner Meinung JR.
Da biste dabei Schlummel.
Gruß und schönes WE
knut Hallo
K.
  Zitieren
#8
Hallo Jürgen und Knut,
wer von Euch beiden Schlummel mitbringt, ist mir egal! Hauptsache, sie kommt!
Aber selbstverständlich kann jeder natürlich Gäste, oder liebgewonene Freunde einladen und mitbringen. Das soll man nicht so eng sehen, oder?
Ich möchte ja vielleicht auch einige liebgewordene Freunde/Paare mitbringen können, die mit Clubs überhaupt nichts zu tun haben.
Wir werden für die Clubverantwortlichen dann einfach einen oder zwei Tische reservieren, damit zumindest die sich in aller Ruhe beschnuppern und austauschen können.
Aber ich/wir sind ja erst am Anfang der Planungen, was das nächste Jahr und das Treffen in Suhl anbetrifft und warten erst einmal die Resonanz ab, ob es überhaupt richtig angenommen wird.
Das Hotel hat wie in Oberhof reichlich Bettenkapazitäten, so das wir überhaupt nicht in dieser Hinsicht irgendwie beengt sind. Nur bis Mitte/Ende April muss reserviert werden,
damit das Hotel die Restbetten des Pfingstangebotes auch für andere nutzen kann.

Das einzige, woran mir liegt, ist, das es keine in irgendeiner Art von Gegenveranstaltung zu unserem "Forumjahrestreffen" werden soll.

Da seit dem Aus von Idstein zu Pfingsten immer eine "laue Phase" herrscht, was ein grösseres Treffen anbelangt und nichts los ist/war, kam einigen aus den Clubs die Idee, mal ein Treffen zu organisieren, wo sich die Corvette-Club-Kollegen wieder treffen können.

Ich hoffe auf ein lockeres und ungezwungenes Zusammentreffen von Freunden und alten und neuen Bekannten ohne Stress!

Es soll halt nur Spass machen, oder?

Gruss
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#9
@ Friedel Hallo

Das finde ich eine ganz gute Idee!!! Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Bin auch in keinem Club, aber würde auch sehr gerne kommen!

Eckhard
  Zitieren
#10
Hallo Grüße aus dem Bayernland.
Wir kommen auch.

Gruß Andi Yeeah!
Viele Grüße Andi     -    Happy Vetting

[Bild: Signatur.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26.US-Car Treffen in Dorsten am 28.04.2024 J.J. 0 16 Vor 45 Minuten
Letzter Beitrag: J.J.
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 78 19.113 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: sonstigeheinz
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 49 6.481 03.04.2024, 16:31
Letzter Beitrag: V.A.K.
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 897 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 6.000 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de