5. Corvetteforum-Treffen 07.-09. Juli 2006
#31
Hi,
mir ist es zwar zu kurz (schlappe 100Km), aber wir werden wohl auch kommen. Großes Grinsen
  Zitieren
#32
Zitat:Original von Guenter
Hi,
mir ist es zwar zu kurz (schlappe 100Km), aber wir werden wohl auch kommen. Großes Grinsen

Wieso Du kannst doch über Hümme fahren sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Gruß Ralf

Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler
  Zitieren
#33
Also das gerade die C4/C5 Fahrer sich so zieren diesen Weg auf sich zu nehmen Grübeln

Bin mit meiner C3 schon mehrmals Idstein oder Forumstreffen-Niedernhausen, Hockenheim, Buchs (CH), gefahren das sind auch bis zu 450km.

Die C3ler können es bestimmt nachempfinden.

100KM mit Alltagsauto wären mit der C3 gefühlte 200KM Feixen
stefan
  Zitieren
#34
Zitat:100KM mit Alltagsauto wären mit der C3 gefühlte 200KM

@Stefan

Bingo!! Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen



Gruß
Wilfried
  Zitieren
#35
@ ALL
Bitte aufhören "rumzunölen" und einfach in die Urlaubsplanung einbinden, dann 6 Monate jeweils entsprechende EUROS in die Urlaubskasse abzweigen, sich zum Forumsjahrestreffen anmelden und "gut" ist.
Die Planungsgrößen, sprich der Geldaufwand ist ja durch die frühe Information zu ermitteln, oder?

Dann entscheidet jeder für sich selbst, ob sich der finanzielle Aufwand an solch ein Forumstreffen teilnehmen zu wollen, gerechtfertigt ist.

Nur wird es auch mal langsam Zeit, dass diese Diskussion wieder zur Normalität zurückkehrt.
Es ist doch hinlänglich allgemein bekannt, dass das Forumjahrestreffen nicht an einen festen Ort, sondern individuell an unterschiedlichen Lokalitäten geplant und durchgeführt wird.
So hat es der Admin-Bereich und die Verantwortlichen in Absprache mit vielen hier aus dem Forum einmal vor längerer Zeit festgelegt, damit jeder in unserer Republik mal in den "Genuss" der kürzeren Anfahrt kommen kann.

So soll man es auch damit belassen.

Meine Bitte an die vielen Forumnutzer ist eigentlich ganz einfach.

Nicht immer alles kritisieren oder zerreden, sondern selbst die Initiative ergreifen und Angebote zur Organisation von Forumjahrestreffen hier anbieten.

Es kann doch nicht sein, das "nur" durch lockere Diskussion oder Schreibweise hier im Thread jemand (in diesem Falle Carsten/Split) mehr oder weniger genötigt wird, sich als Planer für das nächste Treffen zur Verfügung zu stellen.

Und alle anderen Forumnutzer bleiben schön in der Deckung, damit dieses alles an Ihnen schadlos vorrüber geht.

Denn ich habe es weiter oben schon einmal erklärt und erläutert: Umsonst alles nutzen und genießen wollen und die Umkosten, in diesem Falle eben halt der finanzielle Aufwand zur Vorbereitung eines solchen Treffen anderen überlassen.

Dieses geschriebene soll nicht als Kritik an all die anderen Forumnutzer verstanden werden, sondern einmal der Versuch zur Erklärung, das nicht alles von alleine entsteht und umsonst zu bekommen ist.
Anscheinend ist immer noch vielen unter uns einfach nicht bekannt genug oder ignorieren es einfach aus Bequemlichkeit, das es immer noch Freiwillige aus unserem Kreise heraus bedarf, um dieses Forum mit all seinen schönen Seiten am Leben zu erhalten.
Vergrault diese bitte nicht auch noch mit unnötigen und sinnlosen Diskussionen und sinnloser Kritik, über die diese Kollegen sich sicherlich gelegentlich auch aufregen oder ärgern müssen.
Dieses ist, da auch diese Kollegen es alle freiwillig als Hobby für andere auf sich nehmen, im eigentlichen Sinne nicht hinnehmbar.

Nur mal so als Anregung und eigene Meinung!

Gruss
Friedel

EDIT: Wie immer: Schreibfehler!
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#36
@Friedel

Hast ja recht mit dem was Du sagst, aber "nötigen" das ich ein Treffen organisiere lasse ich mich nicht Kopfschütteln

Da müssen schon andere Geschütze kommen

Alles im allen bin ich selber ziemlich unorganisiert und ich weiß nicht ob das zweckdienlich wäre sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Carsten Hallo-gruen
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#37
@Cartsen

Doch, denn Elke und ich nehmen Dich auf unseren "Schiegermuttersitz" zum Treffen mit! Feixen
Schade nur, das die Vette so etwas nicht hat. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruss
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#38
Ich habe ne Stichsäge , können wir bei Dir reinsägen Teufel
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#39
Hallo Friedel,

Du bist aber heute sensibel. Zwinkern
Ich (und ein paar andere Forumsteilnehmer) haben "nur" bekundet, dass ihnen die Fahrt nach Regensburg zu weit ist.

Das sollte (zumindest in meinem Fall) auf gar keinen Fall irgendeine Kritik bei den Organisatoren darstellen. Ganz im Gegenteil, ich finde es gut, den "Südländern" im kommenden Jahr bei der Standortwahl entgegenzukommen, nur eben m i r p e r ö n l i c h ist die Fahrt zu weit (ich gurke beruflich die Strecke mehrmals im Jahr).

Ich habe Respekt vor dem Engagement des Orga-Teams!

Dirk


PS: Der finanzielle Aspekt spielte übrigens auch keine Rolle!
  Zitieren
#40
Dirk,
gelegentlich vielleicht schon. Aber nur, wenn freiwilliges und konstruktives Engagement der sich hier im Forum bewegenden Forumskollegen in Frage gestellt, bzw. meist grundlos kritisiert wird.
Es allen recht machen, wird man nie schaffen, aber es wird von den Aktiven, die solche Events auf die Beine stellen, immer versucht, das optimale im Interesse für die Forumskollegen herauszuholen.
Dieses sollte man auch positiv bemerken, wenn man schon etwas dazu zu äußern und zu schreiben hat.
In diesem Falle ist Jochen bestimmt einige Wochen unterwegs gewesen, um alleine ein brauchbares Hotel als Unterkunft für uns in entsprechender Größe in diesem Gebiet für unser nächstes Treffen zu finden.

Wie weiter oben von jemanden bereits erwähnt wurde:
Man nimmt dieses ausgearbeitete Angebot an, nimmt dann daran teil, oder konzentriert sich auf die vielen anderen Corvettetreffen.

So. Ende der Diskussion!, denn ich freue mich schon auf diesen Termin.

Gruss
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 48 5.547 17.03.2024, 09:23
Letzter Beitrag: King Ralf
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 672 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 5.354 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  International Corvette Show 2024 - 6. Juli in München Freistaat 3 974 10.01.2024, 12:54
Letzter Beitrag: fischbu
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 8.920 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de