6. Int. Corvette – Treffen
#1
Programmübersicht für das 6. Int. Corvette – Treffen vom 15.06. – 17.06.2006

Sehr geehrte Teilnehmer , liebe Freunde des Corvettetreffens !

Überblick über den Ablauf der Veranstaltung 2006

Am 15.06.2006. Ankunft der Teilnehmer, um ca. 15 Uhr ist eine Kaffeeausfahrt geplant. Am Abend sind wieder Benzingespräche angesagt, die auch diesmal im ,,Gasthof Postwirt“ in Seeboden, Hauptstraße 64-66, stattfinden. Die Familie Schmidt wird uns wieder mit ihrer ausgezeichneten Küche verwöhnen.

Am 16.06.2006 Ausfahrt in die Region Oberkärnten
http://www.seeboden.at oder http://www.millstaettersee.at


Am 17.06.2006 Ausfahrt nach Villach – Faak am See – Baumgartnerhöhe.

http://www.baumgartnerhof.at


Am Abend gibt es wieder einen ,,Kärntner Abend“ mit einem reichhaltigen Programm und Unterhaltung. Auch die Wahl der Miss Corvette darf nicht fehlen. Auf euer Kommen freuen wir uns alle jetzt schon.

Folgende Sponsoren haben es uns wieder ermöglicht, das Corvette Treffen 2006 zu veranstalten:
Tourismusbüro Seeboden, Gemeinde Seeboden, Postwirt Seeboden, ÖAMTC-KATC.
Sirene http://www.corvette-freunde.at Sirene


Zimmerreservierung unter Tel. 0043 4762 81210
Allgemeine Fragen zum Corvette -Treffen: Tel. 0043 650 3254328, Hr. Schmahl
  Zitieren
#2
Zitat:Am Abend sind wieder Benzingespräche angesagt,


Benzingespräche sind geil... Ich fahr 95 Oktan und ihr?
Früher habe ich gegen das System rebelliert. Heute drücke ich einfach eine beliebige Taste auf meiner Fernbedienung.
  Zitieren
#3
Nachdem es mir 2005 leider nicht möglich war, an diesem Seeboden-Treffen teilzunehmen, hoffe ich, 2006 dabei zu sein. Wie ich schon gehört habe, muss es sich bei alljährlichen Seeboden-Meeting um ein sehr lohnenswertes Treffen, u.a. auch mit Gemütlichkeit, handeln.

In den letzten Jahren hat für Interessierte und Kenner jeweils ca. 5 Tage vorher noch eine besondere Vette-Rundfahrt stattgefunden, 2005 vier Tage an die Adria/Kroatien. Ist für 2006 wieder etwas ähliches geplant ?
  Zitieren
#4
Hallo Zusammen,
ich schließe mich der vorherigen Frage an, würde gerne kommen, aus dem Ruhrgebiet anzureisen lohnt sich erst richtig, wenn es für eine Woche ist, habt ihr was geplant ??

Gruß Volker Yeeah!
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#5
Hallo Volker,

wir fahren jetzt zum 6ten Mal nach Seeboden. animierte C4 animierte C4
Die Erwartung der weite Anreise wurden bis jetzt immer erfüllt.
Auch diesmal werden wir 9 Tage vor Ort sein, obwohl das Programm
nur von Do - So stattfindet.

Jürgen55
  Zitieren
#6
Hallo Volker Hallo-gruen

Wie der Jürgen schon sagt, es sind schon etliche Teilnehmer eine Woche vorher da, und machen dann gemeinsam Ausfahrten in unserer schönen Region.
Es werden auch dieses mal vom 10.06 bis 15.06.06 schon so ca. 20 Corvetten dasein,also seit ihr nicht alleine in der Zwischenzeit. Wir würden uns freuen auch dich in unsere Runde begrüßen zukönnen !

Gruß, Frank Hallo
  Zitieren
#7
Danke für die Info,

ich habe den Termin vorgemerkt, werde meinen Prowler-Kumpel mal interviewen, wir machen jedes Frühjahr eine Bergtour, bisher immer Zell am See und Saalbach. Ist das OK mit einer Fehlfarbe aufzutauchen? Der hat ja sonst niemanden Feixen . Besteht die Chance wie im letzten Jahr, mit Euch ans Meer zu fahren ?

Gruß Volker Yeeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#8
Hallo Volker !

Wegen einer Kroatien fahrt 2006 müßte man fragen wer dazu Lust hat .Wäre aber kein Problem , da ich auch unten bin und erst am 13.06. wieder nach Seeboden fahre.
Also wer will u. Lust hat kann sich bei mir Anmelden .
( im Zeitraum von 3.06 Pfingsten bis 13.06.06 Fronleichnam)
Gruß,Frank Hallo-gruen
  Zitieren
#9
Kroatien würde mir ausgezeichnet passen. Ich habe die Daten einmal provisorisch eingetragen. Gut wäre es, 4 - 5 Tage vor Beginn des offiz. Treffens im Seeboden.
  Zitieren
#10
Das sind unsere Corvette-Freunde in Seeboden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26.US-Car Treffen in Dorsten am 28.04.2024 J.J. 0 44 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: J.J.
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 49 6.522 03.04.2024, 16:31
Letzter Beitrag: V.A.K.
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 898 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 6.000 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.581 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de