Welche Treffen sollte man unbedingt besuchen ?
#1
Hallo zusammen,

da ich wider Erwarten mit der Sanierung meiner Baustelle voll im Plan liege, steht zu erwarten, dass ich ab April 2006 endlich auch dem Fahren und nicht nur dem Schrauben frönen kann Großes Grinsen

Jetzt meine Frage: welche Treffen im Süddeutschen- bzw. Alpenraum sollte man als Vette-Fahrer unbedingt mitnehmen ? Die Auswahl an Treffen ist einfach zu groß, um an allen teilzunehmen......

Danke für Eure Tipps !

Gruß Carsten
Nr.3
  Zitieren
#2
Hallo zusammen,

auch ich würde mich für ein Treffen im süddeutschen Raum interessieren. Da Carsten und ich nur wenige Kilometer "getrennt" wohnen, und es gem. Forum mehrere Corvette-Fahrer in unserer Umgebung gibt, sollte ein Treffen doch irgendwie möglich sein.

Gruss Guggi
If you love the life you live,
you`ll live a life with love
  Zitieren
#3
Hey, Ihr zwoi Schwoaba...

Schaut doch mal in den Stammtisch Stuttgart hin und wieder rein, dort posten wir, wo wir uns immer so auf die Socken machen...

Wenn ihr also Lust habt euch anzuschließen, sonst einfach schauen, wo der Großteil der Herde hinzieht, dort einfach anschließen... ,-)))

Ciaoi,
Meiko
Keep the rubberside down
  Zitieren
#4
Hi Carsten,

- regionaler Stammtisch
- Corvetteforum-Treffen im Juli
- St. Leon-Rot

sind sozusagen Pflichtveranstaltungen!

mit geselligem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#5
Hi Carsten,

ergänzend:

Sommerfest des des Corvette Club Bayern (CCB) im Juni in München
(https://www.corvette-club-bayern.de)

Euro Meet vom Swiss Corvette Club Internationam (SCCI), Hockenheimring im Juli
(https://www.scci.ch)

Grüsse
Hermann
  Zitieren
#6
Das größte Corvette-Treffen Europas in Buchs bei Aarau in der Schweiz ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Es findet immer am letzten Sonntag im August statt. Die Teilnahme ist kostenlos.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#7
Hier der Link zum letztjährigem Treffen:


https://www.corvettes.ch/scs.php


Kann ich auch nur Empfehlen!
stefan
  Zitieren
#8
Hallo

Das US car Treffen der Luxemburger Roadrunners , irgendwann im Juni in Luxemburg.

See you. Günther Prost!
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#9
Hey Leute,

Danke für die Tipps - da füllt sich der Kalender für nächstes Jahr schon recht ordentlich.......obwohl: dann geht jetzt bald die Diskussion mit der besseren Hälfte wieder los Grübeln
Nr.3
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Nr.3
......obwohl: dann geht jetzt bald die Diskussion mit der besseren Hälfte wieder los Grübeln

Bessere Hälfte ????

Meine Vermutung:
Nr.1 = Corvette
Nr.2 = Tankwart
Nr.3 = Du selbst
Nr.4 = Deine Fr..

Von daher müsste deine bessere Hälfte also über die vielen Termine erfreut sein. huahua

Grübeln
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 49 6.284 03.04.2024, 16:31
Letzter Beitrag: V.A.K.
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 850 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 5.959 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.441 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
  2.US-Car Treffen in Hamm am 01.10.2023 J.J. 4 1.450 03.10.2023, 08:52
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de