Treffen am Kamener Kreuz
#1
Music 
Die Anzahl der Corvetten rund um das Kamener Kreuz nimmt ständig zu, ein Treffpunkt ist aber bisher nicht enstanden.
Das soll sich ab 2006 ändern. Dafür

Jeden 2. Dienstag, ab 19.00 steht das CONNYS DINER als neuer Treffpunkt für die Corvettenfahrerrinnen und Fahrer, sowie Copiloten als fester Termin fest.

Das erste Treffen findet also am 10. Januar 2006 um 19.00 Uhr statt.

Ihr seid alle herzlich Herz eingeladen, an dieser Grundsteinlegung mitzuwirken.

Kroymans Dortmund und CarAkustik Kamen sind mit von der Partie. Prost!

Das Connys, ehemals Bonnys, ist bekannt für wirklich gutes Americanfood Trinken und direkt an der Abfahrt Kamen-Zentrum BAB 1, gegenüber dem neuen Ikea zu finden.
Für Navinutzer bitte Schattweg, 59174 Kamen eingeben.

Ein kleines Foto füge ich schon jetzt bei !


Gruß

Volker Yeeah!
(der, der die Aufgabe angenommen hat)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#2
Dafür

Beim ersten Mal kann ich nicht dabei sein weil's in meiner Prüfungszeit liegt. Aber im Sommer schau ich mal rein.

Und ne Tanke ist ja auch gleich gegenüber:
[Bild: 131-3158_IMG.JPG]
  Zitieren
#3
Irgendwie nicht sooooo gut, der Termin, oder ?
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#4
Porter komm, es lohnt sich bestimmt,
nur die Harten kommen in den Garten, erstmal im Januar ohne Auto, dann ist es viel spannender im Frühling ! Feixen Feixen Feixen


gruß
Volker Yeeah!
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#5
Stimmt, das Essen haben wir auch schon öfters getestet. Haben ja Freunde in Bergkamen und somit ist das ja in der Nähe.

Gruss
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#6
Volker, ich meinte nicht den Januar als solchen, sondern den 2. DO im Monat.
Da haben wir doch schon unseren OWL-Strammtisch haarsträubend .....










Ungefähr-zeitgleich-mit-Eike-auch-schon-mal-dagewesene, aber ....
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#7
Hi,

nicht so schön! Heulen

Schwerer Konflikt mit Paderborn-Stammtisch!!! Nein-nein

Da wir uns jeden 2. Donnerstag treffen, hättet Ihr eventuell jeden 4. Dienstag nehmen können. Sind dann immer ca. 2 Wochen Zwischenzeit!
Dann wäre ich auch an dem Meeting interessiert!

Versuch das doch bitte mal zu ändern! Dafür

Gruss

Karl
  Zitieren
#8
He Männers,

es ist der DIENSTAG !

Ich dachte gar nicht an einen Konflikt, eher an eine tolle Woche Feixen, aber das kann man ja sehen, wir wollen ja schließlich alle was erleben und keinen Verdrängungswettbewerb starten.
Ich war mit Holger ja auch schon in Paderborn und möchte das weiterhin!

gruß
Volker Yeeah!
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#9
Dienstag ? Stand das da schon immer - wo ist meine Brille haarsträubend ...

Dann nix für ungut und bestimmt auch mal kommende Grüße !!
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#10
...das ist ja vortrefflich, da meine graue Eminenz den Weg zu Connie`s von alleine findete. Bin Dienstags immer da, (heute auch-freu) wegen der fantastischen Speisekarte! Unter der Woche wählt man zwischen 3 verschiedenen Burger´n, 3 Nudelsorten oder 3 American-Pizza´s incl. Softgetränk für 4,95€.
Dies hat aber zur Folge, das dort ordentlich Betrieb ist und ich immer einen Tisch bestelle. Daher wäre es gut wenn bis Anfang Januar feste Zusagen mit Teilnehmerzahl gelistet wären. Resevierung ist dann unproblematisch - biete mich für die Organisation an.
Wir wollen doch nicht beim ersten Treffen gleich einen Fehlstart hinlegen oder...
Gruss -
Corvette`n-Kapitän
[Bild: klein-4991.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treff am Kamener Kreuz am 26.03.2024 in Bergkamen maseratimerlin 7 408 26.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: jonaC5
  Heute kleines Oldtimer / Youngtimer / US Car Treffen im Mo´s Bikertreff Krefeld stingray427 4 381 10.03.2024, 21:33
Letzter Beitrag: stingray427
  Treff am Kamener Kreuz am 27.02.2024 in Bergkamen maseratimerlin 13 1.237 28.02.2024, 11:11
Letzter Beitrag: jonaC5
  Treff am Kamener Kreuz am 23.01.2024 in Bergkamen maseratimerlin 11 1.285 24.01.2024, 08:52
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Weihnachtstreff am Kamener Kreuz am 19.12.2023 in Bergkamen maseratimerlin 26 2.301 20.12.2023, 10:13
Letzter Beitrag: BeastyBoy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de