seltene BBC 3873858 Köpfe ?
#11
Zitat:Original von 427-big
Bist du hier der Verkäufer oder sein Ratgeber Frage

Es hat den anschein das du überall was dazu sagen mußt, er ist wohl selber groß
und kann das alleine Entscheiden!

wenn man zu einem thema einen tip geben oder helfen kann tut man dies auch. ist ja schliesslich der sinn von solch einem forum!

coolchevi hat nach wert usw gefragt, frank hat mit tips geantwortet...ganz einfach...

nette vorstellung übrigens Kopfschütteln

alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren
#12
bitte bitte....................

ich habe fairerweise auch noch kein Angebot erhalten sondern nur welche aus den USA und wenn würde dies auch lieber über PN oder email behandeln.

kleine Korrektur zu den casting dates, nach ein bischen herumkratzen sieht das casting date eher wie 30. September 1965 ( I305) aus, nicht 1966 wie zuerst angenommen. Köpfe sind im guten Zustand und komplett, ein einziges Einlassventil fehlt was aber besorgt werden kann. Dies wollte der Vorbesitzer mal wechseln hat aber nie seinen Weg in den Kopf gefunden.

bin für faire Angebote offen wenn ich dafür den ganzen shipping Kram nicht durchziehen muss.
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#13
Zitat:Original von 427-big
Bist du hier der Verkäufer oder sein Ratgeber Frage

Es hat den anschein das du überall was dazu sagen mußt, er ist wohl selber groß
und kann das alleine Entscheiden!

Ich bin sein Ratgeber (und er meiner). Ihn habe ich schon als symphatisch kennen gelernt, Dich leider im Gegenteil.
Werde Coolchevy jetzt mal die Seite von Hemmings Motor News zukommen lassen, wo ausschließlich Matching Parts gesucht werden. Zu den korrekten Preisen.
  Zitieren
#14
Zitat:Bist du hier der Verkäufer oder sein Ratgeber
Der Richter ist so etwas wie der Forumsratgeber (es gibt übrigends auch noch den Forums- Kabelpapst und einen Forumspfarrer) und es gibt sehr viele Leute, die ihm dafür dankbar sind. Er hilft mit Tips und Ratschlägen, erhält aber nur ein Bruchtteil von dem wieder was er gibt. (will natürlich all die anderen Fachleute nicht vergessen!)
Und als Krönung lässt er sich auch noch von einigen (meist Neulingen!) blöd anmachen.
Frank
  Zitieren
#15
Zitat:Original von man-in-white
Zitat:Bist du hier der Verkäufer oder sein Ratgeber
Der Richter ist so etwas wie der Forumsratgeber (es gibt übrigends auch noch den Forums- Kabelpapst und einen Forumspfarrer) und es gibt sehr viele Leute, die ihm dafür dankbar sind. Er hilft mit Tips und Ratschlägen, erhält aber nur ein Bruchtteil von dem wieder was er gibt. (will natürlich all die anderen Fachleute nicht vergessen!)
Und als Krönung lässt er sich auch noch von einigen (meist Neulingen!) blöd anmachen.
Frank

Yeeah! Yeeah! Yeeah!
Genau so ist es.

Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
  Zitieren
#16
Zitat:Original von 427-big
Bist du hier der Verkäufer oder sein Ratgeber Frage

Es hat den anschein das du überall was dazu sagen mußt, er ist wohl selber groß
und kann das alleine Entscheiden!

Du solltest mal davon ausgehen, dass sich viele Leute hier auch über Ländergrenzen hinweg persönlich kennen. Und so benimmt man sich dann auch....
  Zitieren
#17
Auch ich hab als Neuling gedacht, muß denn der ftj überall seinen Senf dazugeben Kopfschütteln!?

Aber auch ich hab schon von seinem Fachwissen und seinen Tips profitiert,
so daß ich seine Beiträge nun sehr zu schätzen weiß huldigen!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor Inkontinent! Köpfe runter? VettenSteff 47 18.803 20.02.2011, 18:03
Letzter Beitrag: VettenSteff

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de