5.000 Kilometer durch Deutschland
#1
Hallo Corvettefans,

unsere Veranstaltungen führen uns dieses Jahr 5.000 Kilometer durch Deutschland.

Unser Club hat sich seit bestehen kontinuierlich vergrößert. Auch die Teilnehmerzahlen an unseren Veranstaltungen haben sich regelmäßig erhöht. Nicht nur unseren Mitgliedern wollen wir die Gelegenheit geben Ihr Hobby vielseitig auszuleben, sondern auch anderen Corvettebesitzern.

Daher haben wir unser Programmangebot erweitert.

Natürlich steht der Rennsport weiterhin im Vordergrund. So veranstalten wir dieses Jahr wieder unser Rennsportwochenende. Auch ein Fahrertrainig darf nicht fehlen.
Wir freuen uns schon darauf unsere Corvettes auf diversen Veranstaltungen im Raum Berlin/Brandenburg zu präsentieren.
Erstmalig in diesem Jahr haben wir auch zwei Wochenendfahrten im Programm. Sie führen uns nach Prag und in den Norden Deutschlands.
Zusätzlich veranstalten wir Ausfahrten zu diversen Sehenswürdigkeiten in Brandenburg.

Wir wünschen allen Teilnehmern an unseren Veranstaltungen viel Spaß und würden uns freuen Euch persönlich begrüßen zu dürfen.

Euer CCBB
Tina
  Zitieren
#2
Hallo Tina,
wünsche euch erstmal noch ein gesundes neues Jahr! Narr
Euren diesjährigen Veranstaltungsplan habt ihr ja wirklich mit vielen interessanten Terminen vollgepackt! Respekt

Das geplante Fahrertraining ist ja schonmal ein Highlight! Habt ihr da schon genauere Infos auf Lager? Preis, Dauer usw.

Und euer Rennsportwochenende plane ich auch wieder fest ein! Diesmal in Finow? Habt ihr eine passende Location gefunden? Nach den schlechten Erfahrungen in 2005 ist ja Luckau bis auf weiteres für Vetten ein "no go"...

Auf jeden Fall stelle ich mich für die Promotion in Form von Flyern, Postern usw. im Raum Leipzig auf jeden Fall wieder zur Verfügung!!!

Auf ein interessantes vettes Jahr 2006...

Viele Grüße aus dem Leipziger Land
von Rico (+ Nadine)
Hallo-gruen



P.S.: Ich glaube ich muß Anfang der Saison auch mal die Hilfe von deinem lieben "C4 Guru" Marco in Anspruch nehmen. Nach dem Einbau eines 160° F Thermostat müßten bei meiner 93er LT1 noch die Ein-/Ausschaltzeitpunkte der E-Lüfter angepasst werden... Da hat Marco doch bestimmt die optimale Lösung?
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleine V8 Runde am 03.10.23 durch den Vogelsberg #VB-Tour-Reloaded LED-Base 18 3.045 03.10.2023, 21:05
Letzter Beitrag: LED-Base
  2021 Vom Bodensee durch die Schweiz und die Grandes Alpes zum Mittelmeer Achim-Rüg 63 30.502 27.06.2022, 11:50
Letzter Beitrag: Achim-Rüg
  2021 Kurztrip durch die Alpen und dann vom Allgäu zum Forumstreffen nachHeiligenstadt Achim-Rüg 9 10.230 03.03.2021, 11:07
Letzter Beitrag: Achim-Rüg
  Tour durch den Osten von Deutschland (Planung) corvettesepp 10 17.372 07.02.2019, 20:25
Letzter Beitrag: corvettesepp
  Mit der Silver Anniversary durch Südengland! Daniel-NRW 26 7.843 07.07.2015, 12:31
Letzter Beitrag: Frank the Judge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de