Corvette Club Bayern - Sommerfest 2006
#1
Es ist soweit! Es gilt, ein Jubiläum zu feiern:

Der Corvette Club Bayern lädt ein zu seinem Sommerfest im Rahmen des

10. Internationalen Corvette- und US-Car-Treffens

am Samstag, den 24.06.2006

Wie im Vorjahr findet dieses Treffen auf der wunderschönen Anlage der Galopprennbahn in München-Riem statt.

Alle weiteren Informationen findet ihr hier:

https://www.corvette-club-bayern.de/News...rfest.html

Gleichmäßigkeitsfahrt, Charity Ride, Großbildleinwand für die Fußballbegeisterten, Stargäste, das sind nur einige der Highlights, an denen wir arbeiten. Alle Informationen dazu werden wir auf unserer Homepage veröffentlichen.

Wir freuen uns darauf, Euch zum Sommeranfang, quasi zum 53. Geburtstag der Corvette, in München zu begrüßen.

Viele Grüße

Klaus
  Zitieren
#2
Irgendwie ist es doch wie verhext!



An diesem Wochenende ist laut provisorischem Event-Kalender des SCCI auch das Corvette Euromeet am Hockenheimring.




Mit zwiegespaltenen Grüßen,
stefan
  Zitieren
#3
Ich hab´s dann mal in den Kalender eingetragen !
Könnt Ihr "übrigens" auch selbst eintragen !!





Hallo-gruen , ....
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#4
Hi

Wir haben das Datum mal reserivert.

Wer aus der Schweiz schliesst sich sonst noch an ???

Wir würden vorschlagen, dass wir am Freitag ab 12.00 Uhr wieder in einer gemütlichen Fahrt durch die schöne Gegend mit Zwischenstopps an lauschigen Plätzen nach München fahren. Übvernachtung wie immer im "Obermaier".

Rückreise gemütlich am Sonntag.

Wer ist dabei?

Grüsse
Tony und Bea
  Zitieren
#5
Angemeldet !

Das Treffen auf dem Gelaende von Geiger hatte zwar was "familiaereres", aber letztes Jahr auf der Rennbahn hat es mir auch super gefallen. Der Vorteil ueberhaupt: Massig Platz fuer Corvetten (und andere US Cars), und man konnte ohne 10 Fahrzeuge zu bewegen an seinen eigenen Wagen ran !

Freu mich schon sehr !

Gruesse,


Jochen
  Zitieren
#6
Hi
Zitat:Wer aus der Schweiz schliesst sich sonst noch an ???
wir sind dabei. Genau so machen mer dass.

Gruss

Sacha
  Zitieren
#7
Hallo an ALLE,

da bin ich selbstverständlich dabei. Wird eine Premiere für mich weil ich noch nie ( !!!! )
auf so einem Event war.
Freu mich darauf endlich einige Damen und Herrn aus dem Forum hier persönlich kennen zulernen.

Viele Grüsse und ein schönes Wochenende, Ben Hallo-gruen
Viele Grüße von Ben





Ich brauch keinen Sex. Das Leben besorgts mir jeden Tag ! Augenrollen
  Zitieren
#8
Hallo an alle..

es ist jetzt bereits unsere 10. Corvette Show ...und ich möchte meinen.. unsere Preise sind schon legendär (die letzten Jahre so um die 70 Preise)..z. B. schicken wir unsere Gewinner -Corvettefreunde schon seit 9 Jahren nach Orlando zur NCRS Show...etc.etc..

Heute habe ich für Euch einen neuen (glaube tollen ) Preis ergattert...eine Runde als Beifahrer bei einem sehr bekannten Rennfahrer....(Namen darf ich noch nicht nennen)...

also ...hoffe wir schaffen dieses Jahr endlich die 400 Corvetten in München......und alle Deutschen Corvettefahrer kommen am 24. Juni 2006 nach München....

Der Corvette Club Bayern ..wird jedenfalls alles daran setzen das es Euch bei uns gefällt..


Gruß Helmut
  Zitieren
#9
Ich war die letzten beiden Jahre ohne Corvette dort aber dieses Jahr werde ich die Reise, fallls das Wetter halbwegs mitspielt, mit meiner C1 antreten.
  Zitieren
#10
Hallo,

wir kommen auch wieder - diesmal mit Corvette und hoffen viele Forumsmitglieder mal persönlich kennen zu lernen.

Gruss

Achim
liebe Grüße aus München

Achim
--
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 78 19.377 Gestern, 09:02
Letzter Beitrag: sonstigeheinz
  16. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 26.05. - 29.05.2023 in Suhl orange66 71 35.395 29.05.2023, 20:24
Letzter Beitrag: JR
  15. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 03. Juni bis 06. Juni 2022 orange66 94 33.949 06.06.2022, 15:55
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  14. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 07. bis 10. Juni 2019 in Suhl orange66 97 57.453 11.06.2019, 16:15
Letzter Beitrag: maseratimerlin
Shocked 13. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 18. bis 21. Mai 2018 in Suhl orange66 178 86.379 22.05.2018, 21:23
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de