german-racewars2006
#11
Zitat:geplant ist bei mir der 02.06.06 -04.06.06.....
So ist es auch bei mir. Ich will ja wenigstens hoffen das ich den Freitag frei bekomme
(oder wenigstens Frühschicht habe) Wenn ich schon micht nach Östereich fahren kann Heulen
Es wär vielleicht interessant wenn wir uns Handynummern austauschen. damit wir uns in
all dem Gewimmel treffen können. Oder vielleicht gemeinsam anreisen. Das kann man aber erst kurz vorher machen. Prost!
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#12
Dafür
  Zitieren
#13
auch Dafür

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#14
Na, das wird dann ja ein Spass, wenn auch wir am Pfingstsonntag von Suhl vom Clubtreffen herüberkommen! Denn das haben wir anscheinend im Programm aufzunehmen, da doch viele sich das nicht entgehen lassen wollen, wenn wir schon in der gegend sind.

Gruss
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#15
Zitat:Original von smartie
schließlich müssen wir doch den aufgemotzen karren zeigen, wo der serienmäßige Frosch die Locken hat
vettige Grüsse
Martin
Mit solchen Aussagen währe ich vorsichtig, sonst ist die Enttäuschung vorprogrammiert.
Bei meiner letzten Teilnahme war u.a. 1 Audi mit +500PS, 1 Viper mit ca. 640PS (10,9),
1 AMG mit angeblich nur ca. 600PS (10,6s) da. 1 AMG hat der Viper auf der 1/4 Meile ca.
50m abgenommen! besoffen
  Zitieren
#16
Na ich glaube, wenn "wir" sonst auch wenig Gegner haben, dort werden bestimmt EINIGE dabei sein, die über unsere 1/4 meile Zeiten nur müde lächeln.....


Es wird IMMER jemanden geben der schneller ist...

sich dessen voll bewusst seiende Grüße
Martin
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  German-RaceWars 2008 – ein Kultevent wird 5 Jahre GRW2 8 2.465 25.01.2008, 07:53
Letzter Beitrag: fsahm
  Hi German brothers, want to meet some Finnish Corvettes in Nürburgring? groovyjay 42 8.448 22.06.2007, 15:29
Letzter Beitrag: musmusculus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de