Anfrage
#1
hi freunde

Hilfe!!

kann mir jemand sagen, ob es in der region bodensee (deutsch/östreichische seite) versierte corvetten autogaragen/autoelektriker hat, mit einem gutem preis/leistung verhältnis?

danke für euen feedback.

Sirenegruss

roland
Hallo-gruenStingray 74
  Zitieren
#2
Hallo Roland,

im vergangenen Jahr war ich bei einer Opel-GM-Werkstatt im Allgäu, um den Vergaser einstellen zu lassen. Es wurde eine Dichtung gewechselt und der Vergaser "eingestellt". Leider ohne besonderen Erfolg, die Rechnung belief sich auf ca. 350,-- €.

Von einem Bekannten erhielt ich nun eine Adresse in Uhldingen-Mühlhofen von einer Werkstatt, die sich an Amis, sowohl bei PKW als auch bei Motorrädern, gut auskennen soll. Ich werde vermutlich in zwei bis drei Wochen dort mal eintrudeln und mich unterrichten.

Bericht folgt.

Gruss Guggi
If you love the life you live,
you`ll live a life with love
  Zitieren
#3
salü guggi

vielen dank für deine antwort. mal schauen ob du bei deinem besuch einen guten eindruck bekommst. auf jeden fall, herzlichen dank für deine bemühungen.

en liebe greuss

roland Hallo-gruen
Hallo-gruenStingray 74
  Zitieren
#4
Hallo Roland,
mittlerweile hab ich noch eine Handynummer erhalten. Leider habe ich den Besitzer nicht erreichen können. Er soll auch hier in meiner Nähe sein. Wie gesagt, Bericht folgt.

Gruss Guggi
If you love the life you live,
you`ll live a life with love
  Zitieren
#5
Hallo Roland
Hab im Moment leider keine Adresse für Dich bereit, solltest du mal auf ne Besichtigung wo hin fahren meld dich doch bitte, könnten wir dann evtl. gemeinsam tun.

@Guggi
schon mal Dank für deine Bemühungen

Gruss

Sacha
  Zitieren
#6
Hoi Ace

Alles klar ich melde mich dann. Du bist zur Zeit online, kannst du mir sagen ob am 4.2. nun etwas läuft, wir haben keine Infos!!

Gruss
Roland
Hallo-gruenStingray 74
  Zitieren
#7
@stingray74

guckst du hier

Jo wie im oberen Link hab gehört dass Ihr dabei seit besoffen
wie was wo denn Frage falls noch Fragen Phone

Gruss

ace
  Zitieren
#8
Alles klar, wenn man weiss wo man schauen muss. Yeeah!

Also bis em Samschtig.

Roland
Hallo-gruenStingray 74
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de