CEM des SCCI auf dem Hockenheimring
#1
Hallo,

da ich dieses Jahr dort auch mal hin wollte (die Termine Forumstreffen und CEM überschneiden sich ja nicht)

wollte ich fragen wie es mit Unterkunft dort aussieht?

Kann mir da jemand etwas empfehlen?
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren
#2
Ganz genau das würde ich auch gerne wissen. Ich habe den Termin (24.06 - 25.06) auch bei mir eingetragen. Kann man vielleicht sogar Zelten?
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#3
Zitat:Original von Dakota V8
Ganz genau das würde ich auch gerne wissen. Ich habe den Termin (24.06 - 25.06) auch bei mir eingetragen. Kann man vielleicht sogar Zelten?

guck ma hia

ansonsten gibt es mehrere kleinere und grössere hotels und auch direkt am ring ein best western oder so - oder einfach mal über http://www.hrs.de versuchen (*zu FtJzwinker*). sicherlich hat der scci wieder ein zimmerkontingent reserviert und hier kann man sich eine übersicht der unterkünfte ansehen.

gruss
schlummel

edit wegen blond
R.I.P. Maik Koark
* 11.07.1963
† 02.11.2009

[Bild: brick-layout05_S120.jpg]
  Zitieren
#4
Zitat:Kann mir da jemand etwas empfehlen?

Ich kann nur ein Hotel nicht empfehlen: Hotel Vorfelder in Walldorf, da war ich nämlich beim letzten CEM. Es war ziemlich laut dort.
  Zitieren
#5
Ich glaube ich fahr da einfach hin. Nimm mein Zelt mit und fertig. Dann kann man immer
noch mal sehen was da abgeht.
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#6
Hallo Dakota, Hallo Männers!

Ich war letztes Jahr 4 mal am Ring, auch beim Corvettetreffen, wird auch dieses Jahr so sein, meine persönliche Empfehlung: Idee

Das Mercure Hotel in Schwetzingen, nur 10 Minuten entfernt, eigene Tiefgarage, super Service, super Wochenendangebote, teilweise 59.-€ für ein DZ mit Frühstück!

Ansprechpartner: Frau Miethke 06202/2810


Bestellt einen schönen Gruß von den Autoverrückten Herrn Post !

cu Volker
yellow postman Yeeah!
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen im Rahmen des Oldtimer GrandPrix 2024 LeMans2022 14 2.747 19.08.2023, 11:26
Letzter Beitrag: LeMans2022
  17. Corvette- Sunday des CFK am 2.Mai 2021 in Ladenburg King Ralf 15 6.697 10.04.2021, 17:39
Letzter Beitrag: meStefan
  Gemeinsame Anreise nach St. Leon-Rot aus dem RMG night raider 16 7.393 31.08.2019, 15:26
Letzter Beitrag: mimanini
  Gemeinsame Anreise St. Leon-Rot aus dem Norden und Rhein-Main Soulsurfing 2 3.250 02.09.2017, 19:30
Letzter Beitrag: Schilly
  Konvoi aus dem Süden zu Dr. Seltsam Baerli 3 3.351 05.01.2017, 13:06
Letzter Beitrag: Pauli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de