Hallo Corvette freunden
#1
Hallo,

Bin zum ersten mahl auf deinen Forum aber habe schon mehrmals verschiedene Themas gefolgt.

Bin selbst C2 fahrer aus der Niederlande uns schon lange ein grosses Corvette fan.

Wann sie interesiert sind dann konnen sie weitere Corvette info finden auf den folgenden sites:

http://www.corvette.jouwpagina.nl

und

http://www.c2registry.org

Der Registry is eine neue Seite welche innerhalb von 3 Monaten schon mehr als 300 C2 registriert hat.

Schone grusse,

Michael
  Zitieren
#2
Hallo

Ja, weltweit dürfte die Zahl von 330 C2en , die sich dort registriert haben, doch recht gering sein.
Ansonsten, viel Spass hier und vielleicht sieht man sich ja im Juli beim Hardbeat meeting in Valkenburg. Prost!

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#3
Das registrieren bei den Register sites geht 100% freiwillig und es kostet gar nichts. Im moment sind nur leute van den Niederlandischen un Amerikanischen forums darauf aktif, so Deutshe fahrer sind sehr wilkom!!!!

Wir haben das initiatif genommen um die Register sites for C1, C2 und C3 anzufangen im gleichen format.

Die sites sind zu erreichen:
http://www.c1registry.com
http://www.c2registry.org
http://www.c3registry.org

Unseres ziel ist um ein online platform zu machen um alle information insache der verschiedene reihen Corvettes auf ein freiwilligen basis aus tu tauschen un fahrer mit einander in Kontakt zu setzen.

Schone grusse Prost!

Mike
  Zitieren
#4
Hi

Well, now there is also a Luxembourg registered C3 on your site. King

Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#5
And another one is registerd OK!


Are there any confirmed Details of the Valkenburg-Meeting ?
Please ad here !






Hallo-gruen, .....
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#6
Hallo Porter

Ist dieses Jahr wohl am 8-9 Juli.
Ich weiss das, weil das luxemburger Roadrunnerstreffen am 1-2 Juli ist.
2005 fielen beide Treffen auf das gleiche Wochenende. Heulen

Bis dann. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#7
Hm, hier is mehr los....

http://www.amys.org
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Mikey
Hm, hier is mehr los....

http://www.amys.org



Irgendwie nicht Großes Grinsen , der Link geht nach O2, bei mir jedenfalls.
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#9
yepp - der Link führt hier hin: https://www.o2.co.uk/

Sonnige Grüsse Blume
Andrea
  Zitieren
#10
Hallo,

Hallo auf der C3 sektion habe ich die Frage gefunden wieviel C3 vettes dasind in Deutschland, aber haben sie vielleicht ein Idee wieviel C2 bei sie rundfahren?

In Holland hohre zahlen van 90 bis 150, aber genau wisst mann das auch nicht. Das C2 Register bekommt mehr und mehr Hollandische C2s un das macht spass muss ich sagen um Kontakt mit mehr leute zu bekommen die mann Fruher nocht nicht gespochen hasst.

Grusse

Mike
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo an alle C2-infizierten! Markstingray 6 2.755 17.01.2010, 17:11
Letzter Beitrag: gooki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de