Beschleunigungsrennen am 26 März
#1
In Graz ( Österreich ) findet am 26 März 2006 ein 1/8 Meile Beschleunigungsrennen statt.
Veranstaltungsort ist das Schwarzl Freizeitzentrum,Südlich von Graz.
Starten darf natürlich jeder der Lust hat.
Die Flyer sind in Arbeit,ich stelle einen rein wenn sie fertig sind.

Der Veranstalter ist Pregartner Herbert der in der Österreichischen Bergrally Szene mitmischt.
Seine Dragrace Veranstaltungen gelten als die best Organisiertesten in Österreich.
Meistens kommen als Atraktion auch Bergrally Autos und er selbst Startet mit seinem Porsche auch immer.
Gefahren werden wie schon gesagt die 201 Meter und es ist einzelstart.
Angeblich soll Fernsehen und alles vertreten sein und man hofft das es ein Mega Event wird.
Autos die sicher dort sein werden und Starten sind die Unzähligen Vetten des ACCI Corvette Club und unter Vorbehalt Freunde von uns mit Ferarri und Viper.

Also wer Interesse hat,den 26 März einplanen.

Grüsse
Andreas
  Zitieren
#2
ich leider nicht. Kopfschütteln
  Zitieren
#3
@ Andreas

...so so die Grazer Fraktion übt sich wieder in Beschleunigunsrennen....sind bestimmt wieder viele mit Lachgas dabei oder??? Feixen
Bist Du bei der Fahrt zum Gardasee d.J. mit dabei?

Sonnige Grüsse Blume
Andrea
  Zitieren
#4
Zitat:Original von Graben-Blondie
@ Andreas

...so so die Grazer Fraktion übt sich wieder in Beschleunigunsrennen....sind bestimmt wieder viele mit Lachgas dabei oder??? Feixen
Bist Du bei der Fahrt zum Gardasee d.J. mit dabei?

Sonnige Grüsse Blume
Andrea

Hallo Andrea !!!

Naja wir vom ACCI sind ja auch nur Teilnehmer nur kennen wir von Vergangenen Veranstaltungen den Herbert mitlerweile sehr gut,sodas wir ihm wenigstens mit Werbung für sein Race etwas unter die Arme greiffen.

Seine Veranstaltungen sind immer super Organisiert und wenn er nun schon mal in unsere Gegend kommt mit einem Race ist es nur selbsverständlich das wir ihm ein bisschen helfen.

Mit deiner Lachgas vermutung dürftest du recht haben huahua
Obwohl Graz nur ein kleines Nest ist haben wir in der zwischenzeit schon so viele starke Autos in der Umgebung das schon fast kein Weg mehr am Gas vorbei führt wennst vorne sein willst.
Vor zwei Jahren hat es noch gereicht in einer Vette mit 500 PS zu fahren,mittlerweile ist das keine Sieggarantie mehr haarsträubend

Zum Gardersee werde ich nicht fahren,bin nicht so der Typ für Treffen usw.
Mir taugt eine lässige Tagesausfahrt oder ein knackiges Dragrace mehr Dafür
Aber werden trozdem genug Leute von unserem Klub dabei sein,was ich mitbekommen habe.

Gruß
Andreas
  Zitieren
#5
Lieber Andreas,

wenn Stefan schon unseren Mitgliedsbeitrag entrichtet hat, sind wir jetzt auch neue Mitglieder im ACCI. Wir haben das für Dani gemacht, damit ihr Engagement und ihre Integrationsbemühungen "weiterleben". Deshalb sind wir auch auf jeden Fall bei der Fahrt zum Gardasee dabei.

Natürlich kenne ich den ein oder anderen und vor allem einige Autos vom ACCI - glaube da ist keines mehr im "Originalzustand" Feixen
Ist im April / Mai nicht auch ein Clubtreffen? Da wollten wir auch nach Graz fahren. Freue mich schon Dich dann zu sehen. Hallo-gruen

Sonnige Grüsse Blume
Andrea
  Zitieren
#6
@ Andrea

Das freut mich,na dann HERZLICH WILKOMMEN OK!

Bei der ersten Mai Ausfahrt ist heuer glaube ich was mit Übernachtung und Treffen mit Leuten von anderen Clubs und natürlich auch Clubmitgliedern die Geographisch nicht so ganz in der nähe wohnen.

Aber ich muß zu meiner Schande gestehen das ich noch nix näheres weis Klo
Wir haben erst küzlich einen neuen Vorstand gewählt wo ich den Bereich Dragrace über habe.
Jetzt müssen wir mal auf unserer Homepage wieder alles auf Vordermann bringen.
Es wird jeder verstehen das nach dem Tragischen Unfall von der Daniela und Frank niemand so richtig motiviert war.
Aber das Leben muß weiter gehen und ich bin mir sicher das es im Sinne von der Dani ist,das wir jetzt wieder durchstarten.

Wie schon gesagt mache ich nun den Bereich Dragrace den es bis jetzt noch nicht gegeben hat,dadurch bin ich was das Thema Ausfahrten angeht nicht so ganz am laufenden.
Aber ich denke das wir die Homepage bald am neuesten Stand haben werden,sodas es auch für die Mitglieder die weit weg Wohnen leichter wird am laufenden zu bleiben.

Wir werden uns sicher noch kennen lernen Dafür

Gruß
Andreas
  Zitieren
#7
@ Andreas

Vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen!!

Ja, es müsste die Fahrt zum 1. Mai sein, die wir eingeplant haben mit Übernachtung. Da wir in diesem Jahre einige Fahrten anvisiert haben verliere ich so langsam den Überblick. Feixen

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass am 26. März - denke Heinz und Walther werden bestimmt mitfahren...Robert doch sicher auch??

So long & liebe Grüsse nach Graz Blume
Andrea
  Zitieren
#8
@Andrea

Der Robert fährt sicher,bei Heinz und Walter weis ich nichts,weil sie nichtmehr zum Club gehören,aber was ich in anderen foren gelesen habe startet heinz.
Wird sicher ein Spaß die Veranstaltung obwohl man im März und bei den Asphalttemperaturen die zu dieser Jahreszeit üblicherweise herschen mit einer Vette nur unter dem Wert geschlagen werden kann,da werden es sich die Allradler unterinander ausmachen denke ich.
Aber egal,geht ja um nix und eine gute Show wird es sicher werden Dafür

Gruß
Andreas
  Zitieren
#9
Informationen über das Drag Race gibt es unter http://www.pregartner-motorsport.at und dann unter SPEE RACE.

Gruß
Andreas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Carfreitag at CreativQuartier Fürst Leopold 30. März 2018 J.J. 28 10.817 31.03.2018, 10:23
Letzter Beitrag: J.J.
  Retro Classics Stuttgart 13.-16. März 2014 Rüddy 29 6.104 19.03.2014, 15:50
Letzter Beitrag: Baerli
  Retro Classics Stuttgart, 7.-10. März 2013 DerWirre 13 3.335 27.02.2013, 18:01
Letzter Beitrag: zigauner
  Retro Classics Stuttgart 22.-25.März Rüddy 19 4.698 26.03.2012, 14:04
Letzter Beitrag: maseratimerlin
Lightbulb Techno-Classica Essen 21.* – 25. März 2012 Sommersprosse 50 11.056 23.03.2012, 18:07
Letzter Beitrag: TommyW.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de